Habs mir eben bestellt und ist auch sofort versendet worden.

http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... 44102&hb=5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kumpel meinte eben das die Punkte auch unter "Games" laufen bei denen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ja...die 20% laufen überall bei saturn. Aber das mit den Points wusste ich noch garnicht! Da werde ich morgen wohl mal zuschlagen!DextersKomplize hat geschrieben:Also hier in Krefeld hat Saturn 20% auf alle Games, Live Abos und MS Points....
Ebay ist mir suspekt ^^DextersKomplize hat geschrieben:Kumpel meinte eben das die Punkte auch unter "Games" laufen bei denen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ja...die 20% laufen überall bei saturn. Aber das mit den Points wusste ich noch garnicht! Da werde ich morgen wohl mal zuschlagen!DextersKomplize hat geschrieben:Also hier in Krefeld hat Saturn 20% auf alle Games, Live Abos und MS Points....
Ohne Gewähr die Angabe...
Und umso besser wenn es überall in Deutschland so ist...habs halt nur hier mitbekommen.
Finde Points bei Ebay aber immer noch günstiger...schneller...bequemer...aber jedem dat seine
Verdammt...die Penner....hätt ich das gewohnt hätte ich bei ODST ja noch volle 2.50 euro gespartDarkTorian hat geschrieben:Gestern in Köln in der City gewesen und hab bei Media Markt gefragt ob die auch die 20% haben, wie Saturn.. der Typ zu mir 'wir haben 25% auf alle Spiele, DVDs, Software'..
Hab mir direkt zwei 360 Games, nen Wii Spiel und nen paar DVDs besorgt.