Hi Mit-Xboxler,
ich finde irgendwie Ultimate Alliance als alter Double Dragon Fan ziemlich sexy. Wer von Euch hat die beiden Teile gespielt? Sollte man unbedingt Teil 2 kaufen, weil Teil 1 dagegen abstinkt oder ist Teil 1 vielleicht sogar besser, weil Teil 2 nur noch ein fantasieloser, überladener Abklatsch ist?
Wäre cool, ein paar Meinungen von Euch zu hören.
Viele Grüße,
wizace
Marvel Ultimate Alliance (2)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Allgemein hat der zweite Teil nicht mehr so viele gute Wertungen bekommen wie der Erste!
Ich hab nur den ersten gespielt und kann nur sagen, dass dieser zu viert sehr viel spaß macht!
Den ersten Teil solltest du mitlerweile viel günstiger erhalten als den zweiten und deswegen würd ich dir zu diesem Raten!
Ich hab nur den ersten gespielt und kann nur sagen, dass dieser zu viert sehr viel spaß macht!
Den ersten Teil solltest du mitlerweile viel günstiger erhalten als den zweiten und deswegen würd ich dir zu diesem Raten!
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Teil 1 ist sehr gut, vor allem zu viert. Den zweiten Teil hab ich gestern die ersten 2 Stunden gespielt. Gefällt mir ausserordentlich gut bis jetzt. Grafisch ein großer Sprung nach vorne und sie haben gegenüber zum Einser einige Verbesserungen gemacht was Steuerungselemente angeht. Bin noch lange nicht am Ende, aber bis jetzt bin ich höchst zufrieden.
-
- Persönliche Nachricht: