4P-Kommentar: iPhone - Ernüchterung nach Euphorie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Dass Apple gezielt diverse Funktionen für ältere Modelle vorenthält, möchte ich zwar nicht behaupten - da stecke ich viel zu wenig in der Materie. Doch wenn ich sehe, dass mit einer popligen Videofunktion geworben wird (hey, das hat mein Handy schon seit gut 4 Jahren), dann lässt mich das auch nachdenklich werden.
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

ich hab ca. 10 iphone games getestet, das witzigste war da noch "super monkey ball", der rest krankte an der steurerung, und was ist an einem game wichtiger als eine gute steuerung? ich sehe das genauso das das iphone keine konkurrenz ist sondern den markt nur erweitert.
Ate-Hybris-Nemesis
Persönliche Nachricht:

blasenschwäche

Beitrag von Ate-Hybris-Nemesis »

sicherlich ist das iphone nicht das gelbe vom ei, allerdings zeigt apple, wie man mit einer funktionierenden online plattform für programme geld verdienen kann. wie "leicht" ist es mit einem nokia sich ein programm zu laden? genau, das ist das problem und da müssen die anderen hersteller ihre hausaufgaben machen. die zukunft ist es nunmal handys herzustellen, die alles können - internet - kamera - kleiner computer und halt auch spiele. das iphone ist sicherlich nicht die beste option für spiele, allerdings kann man auch hier mit dem touchscreen sehr gute spiele umsetzen, es kommt halt auf den entwickler an und das genre. das problem bei den handhelds, wie dem DS und der PSP, ist nunmal, dass man ein extra gerät dabeihaben muß.

hier noch eine interessante erweiterung: http://www.icontrolpad.com/
ELV1S
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ELV1S »

mein lieblings spiel war prison breaker, was hier noch nicht getestet wurde auf 4players... mega geil und 2x durchgespielt und das hat mal echt lange gedauert... simples spiel, fast wie shift..
LXdragoneye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LXdragoneye »

sehr schön geschrieben, macht weiter so...

nutze selbst einen iPod touch und kaufe auch viele apps, die Preise sind realistisch und als zeitvertreib in der Pause genau das richtige.

Ich würde nie auf die idee kommen mir eine PSP oder einen DS zu kaufen, mich haben Sony und Nintendo in der hinsicht an apple verloren!

Gruß

AlexDragonEye