Typischer Fall von AA - "angezogen attraktiver"
Kasumi ftw anyway. Wenigstens waren in DoA2 die Mädels nicht gar so unterpowered wie in Tekken das meistens der Fall war...ist
hab grad den Teaser von SSFIV gesehen und der hat mich ganz wuschig gemacht... aber für 8 neue Chars und ein wenig mehr Speed und ein paar balance änderungen wieder 40-50 eier hinlegen is nich ganz so cool... aber man gönnt sich ja sonst nix...
Bah, SF is sooooo yesterday, BlazBlue putzt sich damit die Nase
Und Tekken hat bei mir und meinen Kumpels einfach einen riesigen Nostalgiebonus über quasi alle anderen Konsolengames, da kommt man nicht drum rum. Einmal nochmal Grundschüler sein und sich die Fresse einschlagen
Soul Calibur ist eh das allergeilste...da können SF, Tekken, DoA und co einfach einpacken! Der erste Teil aufd er Dreamcast ist nach wie vor der mit abstand beste Prügler!
ich bin ein Street Fighter Kid und werde immer ein Street Fighter kid sein...SF II - the new challengers oder wie das hieß war damals mein erstes selbst gekauftes Spiel... gibt auch kein BmU was online soviel Spaß macht...
der Championship Mode is einfach super. Allein auch wegen Balancing und so... sucht seinesgleichen
Gegen Kumpels isses eh nach kurzer Zeit so, dass keiner gegen mich spielen will, außer ich locke mit Sachen wie "ich hab handicap, und wenn du mich besiegst, geb ich dir nen Bier" ._.
TazzDingo hat geschrieben:nimm zangief und spam lariats. :>
Nö, das macht keinen Spaß. Irgendwie habe ich nur gerade keinen Bock aufs online spielen. Ich hab zwar um die 1000 Kämpfe gemacht und langsam ist der Saft raus. Vor allem, weil auf dem PC auch schon wieder einige Cheater unterwegs sind.
naja wirklich aktiv spiel ichs jetz auch nichmehr... aber zwischendurch ein paar Matches... einfach herrlich ^^; und Balrog verlernt man auch nich so schnell xD
TazzDingo hat geschrieben:1000 Kämpfe sind ne ganze Menge °_°
naja wirklich aktiv spiel ichs jetz auch nichmehr... aber zwischendurch ein paar Matches... einfach herrlich ^^; und Balrog verlernt man auch nich so schnell xD
Ich hab mit einigen Chars gespielt. Am Anfang viel mit Cammy und Gen, aber gerade Gen ist leider wirklich richtig schlecht. Dann viel mit C. Viper, bis mich die ganzen Ryus dazu gezwungen haben, auf Sagat umzusteigen. Mit Turtles wie Balrog, Blanka oder Guile habe ich nie gerne gespielt.
naja ich spiel Balrog auch nich wirklich Balrog'sch... eigtl wär ein agiler Druckmacher viel eher mein Ding, aber mir gefällt Rogs Alternatives Kostüm einfach zu gut
Spiel auch meist zu aggressiv und renn dann dumm in irgendwelche ultras rein ._. aber naja... spaß machts trotzdem und für ne winquote von 66% reichts trotzdem xD
TazzDingo hat geschrieben:naja ich spiel Balrog auch nich wirklich Balrog'sch... eigtl wär ein agiler Druckmacher viel eher mein Ding, aber mir gefällt Rogs Alternatives Kostüm einfach zu gut
Spiel auch meist zu aggressiv und renn dann dumm in irgendwelche ultras rein ._. aber naja... spaß machts trotzdem und für ne winquote von 66% reichts trotzdem xD
Ich hab eine von rund 72%, wobei ich meine Gegner durch eine vorsichtige, taktische Spielweise gerne entnerve. Gerade Sagat kann man da sehr variabel spielen. Damals mit Gen habe ich kaum Ultra oder Supers gemacht, die Dinger sind bei dem Kerl einfach zu schlecht (wie alles eigentlich).