wenn keinesahne davon wind kriegt, zählt er youtube videos von zerstörten Xboxen und macht klipp und klar in 47 threads und 250 posts deutlich, dass so die hardwarezahlen komplett verfälscht werden!
hochgerechnet auf alle Menschen, die das gleiche tun, allerdings sich keine Kamera leisten können, führt die PS3 sogar deutlich in den hardware sales!!11
Bei Konsolen gilt doch eh: Wenn das Ding verreckt, wird zur Belohnung des Herstellers gleich 'ne neue gekauft.
Wäre ja noch schöner, wenn die damit Gewinn machen würden
TazzDingo hat geschrieben:wenn keinesahne davon wind kriegt, zählt er youtube videos von zerstörten Xboxen und macht klipp und klar in 47 threads und 250 posts deutlich, dass so die hardwarezahlen komplett verfälscht werden!
hochgerechnet auf alle Menschen, die das gleiche tun, allerdings sich keine Kamera leisten können, führt die PS3 sogar deutlich in den hardware sales!!11
ohnoz
Ich frage mich wie es eigentlich sein kann das sich ein Mensch so sehr in die Liebe für seine Konsole vertiefen kann.Ich mein ich mag meine Xbox ja auch,eröffne ich gleich 100 Treads in denen ich schreibe das Xbox geiler als Ps ist?
Naja, ich nehme an, du hast als Kind genug Liebe bekommen und wurdest in der Schule nicht dauernd ins Klo gesteckt
ich frag mich echt manchmal, was in seinem Leben so unglaublich falsch laufen kann...ich mein er hat ja mal nen bild gepostet und is nicht abgrundtief hässlich... also ... wth!
btw, grad erst gesehen
Das Wasser und die Steinmauer sehen auf der PS3 ja aus wie Sachen aus Half Life 1.
pöse und gemein trichter! das wird den fanboy morgen aber mit zorn erfüllen!
TazzDingo hat geschrieben:aber aber aber... du zerstörst sein Weltbild!!
Das Weltbild eines Fanboys kann man nicht Zerstören,das ist ja erstmal überhaupt der Grund wieso sie Fanboys sind.Das ist fast wie Mord auf Psychischer Ebene
stimmt ich wette sogar der fanboy freut sich, denn jetz kann er einen richtigen flamewar anfangen, mit den argumenten "olololo guck ma xbox version an" und "jaa aber mehr besser als xbox" und "guckmal wieviele magazine 90% gegeben haben"... hab ich ein argument vergessen?
TazzDingo hat geschrieben:stimmt ich wette sogar der fanboy freut sich, denn jetz kann er einen richtigen flamewar anfangen, mit den argumenten "olololo guck ma xbox version an" und "jaa aber mehr besser als xbox" und "guckmal wieviele magazine 90% gegeben haben"... hab ich ein argument vergessen?
Man kann die Brüste per Stick zum ''Hüpfen'' bringen.SO WAS HAT DIE XBOX VERSION NICHT! ( )^^
TazzDingo hat geschrieben:stimmt ich wette sogar der fanboy freut sich, denn jetz kann er einen richtigen flamewar anfangen, mit den argumenten "olololo guck ma xbox version an" und "jaa aber mehr besser als xbox" und "guckmal wieviele magazine 90% gegeben haben"... hab ich ein argument vergessen?
Man kann die Brüste per Stick zum ''Hüpfen'' bringen.SO WAS HAT DIE XBOX VERSION NICHT! ( )^^
naja ne gewisse Zielgruppe spricht das schon an...
ich mein, als ich DoA2(glaub ich.. da musste man im optionsmenü das alter umstellen, damits mehr hüpft °_°) bekommen hab, war ich auch in nem Alter, in dem ich es unglaublich toll fand, wie es doch da hüpft und wackelt
ich bin jedenfalls mit meiner 360 vollkommen zufrieden... da auf dem PC eh jahrelang kein gutes RTS mehr herausgekommen ist und Shooter mir mit Maus und Tastatur mittlerweile zu stressig sind...
naja ne gewisse Zielgruppe spricht das schon an...
ich mein, als ich DoA2(glaub ich.. da musste man im optionsmenü das alter umstellen, damits mehr hüpft °_°) bekommen hab, war ich auch in nem Alter, in dem ich es unglaublich toll fand, wie es doch da hüpft und wackelt
ich bin jedenfalls mit meiner 360 vollkommen zufrieden... da auf dem PC eh jahrelang kein gutes RTS mehr herausgekommen ist und Shooter mir mit Maus und Tastatur mittlerweile zu stressig sind...
Also den Pubertären Kids zwischen 12-14 gefällts wohl .