@Pyoro-2
Ich spiele auch viel auf meinen PC und habe mir eine Wii und einen DS gekauft und habe damit verdammt viel Spaß. Ist eben was anderes als das was mir der PC bietet. Verstehe nicht, was dagegen sprechen soll.
Umfrage: Welche Kombination ist die beste?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Dagegen spricht, dass nicht jeder so wie du denkt und es deswegen keinen Sinn macht, PC+Wii, aber nicht PC+PS3 in der Umfrage anzubieten (mir geht's einzig darum, was wer tatsächlich benutzt ist mir ziemlich egal)
Wenn ich PC+Wii für sinnvoller halten würde, hätt ich jedenfalls das und nicht eine PC+PS3 Kombo
Wenn ich PC+Wii für sinnvoller halten würde, hätt ich jedenfalls das und nicht eine PC+PS3 Kombo
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Re: lol
Genau. Welche der sinnvollen Kombinationen habt Ihr vergessen, 4players, na?ctu-jackbauer hat geschrieben:pc und ps3 fehlt da irgendwie, ist die mit Abstand beste Kombo
weil sowieso fast jedes 360 spiel für pc kommt
und WII bezeichne ich nicht als spielkonsole, die paar dreckigen games dies dort giibt
Und warum ist die PSP nicht aufgeführt?
-
johndoe-freename-63244
- Persönliche Nachricht:
-
Nacros
- Persönliche Nachricht:
Schlechte Umfrage, da sie nicht annähernd alle Optionen abdeckt. Wenn der Platz fehlt, hätte man es tatsächlich etwas genereller gestalten müssen. Der größte Faux-Pas ist für mich das Weglassen der PSP, während der DS dabei ist. Die PSP ist ein aktueller Handheld und kein Nischenprodukt in dieser Branche (wie z.B. das "es gibt für alles ein App"-iPhone).
Im Grunde würde ich sagen, dass PC+Konsole(+Handheld) die beste Kombi ist. Ich selber besitze einen PC, (einen Laptop,) eine PSP, eine Wii und eine PS3 (in dieser Reihenfolge).
Im Grunde würde ich sagen, dass PC+Konsole(+Handheld) die beste Kombi ist. Ich selber besitze einen PC, (einen Laptop,) eine PSP, eine Wii und eine PS3 (in dieser Reihenfolge).
-
Baralin
- Persönliche Nachricht: