die Besten Exclusiven PS3 Spiele...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Saschor
- Persönliche Nachricht:
Für mich sind die besten PS3-Exclusives Uncharted und Killzone 2. Das beste exklusive Downloadspiel ist Flower.
Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
[img]http://saschor.sa.funpic.de/Pics/yoda-fertig.png[/img]
[img]http://saschor.sa.funpic.de/Pics/yoda-fertig.png[/img]
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
http://www.psu.com/Demons-Souls-Review- ... 190-p0.php
hey hab grad das hier gefunden und bin dann ma auf gametrailers gegangen
das spiel sieht ziemlich nice aus sowas wie balduars gate oder diablo und mans kann auch im online coop spielen (offline auch?)
ich glaub keinesahne hat das spiel kannste pls was dazu sagen sieht sehr interessant aus vorallem da ich schon ewig auf sowas wie balduars gate oder champions of narroth für ps3 warte
gruß
edit: @ pyoro thx
hey hab grad das hier gefunden und bin dann ma auf gametrailers gegangen
das spiel sieht ziemlich nice aus sowas wie balduars gate oder diablo und mans kann auch im online coop spielen (offline auch?)
ich glaub keinesahne hat das spiel kannste pls was dazu sagen sieht sehr interessant aus vorallem da ich schon ewig auf sowas wie balduars gate oder champions of narroth für ps3 warte
gruß
edit: @ pyoro thx

Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 29.09.2009 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 72&start=0
Ich glaube hier dürften sich auf beinahe alle Fragen zu dem game irgendwo Antworten finden
Ich glaube hier dürften sich auf beinahe alle Fragen zu dem game irgendwo Antworten finden

- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich hätte ja mittlerweile am meisten bock auf Wipeout HD muss ich sagen! Für die 360 gibt es so eine Art von Spiel ja quasi garnicht...zumindest nicht in hoher qualität!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
Ich empfehle es dir einfach mal an der Stelle.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich hätte ja mittlerweile am meisten bock auf Wipeout HD muss ich sagen! Für die 360 gibt es so eine Art von Spiel ja quasi garnicht...zumindest nicht in hoher qualität!
Ich finde, es ist eine schöne Abwechslung zum restlichen Racer- Einerlei. Bin ohnehin kein besonders großer Rennspiel Fan, aber sobald man in Höchstgeschwindigkeit ballern und rammen kann, gewinne ich dem schon mehr ab!
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
1. Metal Gear solid 4.. ganz klar eines der besten Spiele dieser GEN, zusammen mit Bioshock
2. Uncharted
Bei LBP hatte ich keinen spielspaaß mehr, nachdem ichs einmal durch hatte. und coop online war mir zu stressig, als dauernd die leute abgekackt sind:(
inFamous hatte ich aus der Videothek und war die größte Enttäuschung dieser GEN.
Also, bei inFamous und LBP hatte ich höhere Erwartungen:P.
2. Uncharted
Bei LBP hatte ich keinen spielspaaß mehr, nachdem ichs einmal durch hatte. und coop online war mir zu stressig, als dauernd die leute abgekackt sind:(
inFamous hatte ich aus der Videothek und war die größte Enttäuschung dieser GEN.
Also, bei inFamous und LBP hatte ich höhere Erwartungen:P.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: