Zuletzt gegessen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
uuuh! Das habe ich ganz vergessen. Damals gab es auch bei mir immer ein kaltes Glas milch und meine Omma hat die Schokolade immer schon kleingeknickt auf einem Teller serviert...Herrlich! Deshalb war das gerade nicht so lecker wie in meiner Erinnerung! Montag kaufe ich mir noch ne Tafel und probiere es erneut!Dean. hat geschrieben:oh geil! und 'n kaltes glas milch dazuC.Montgomery Wörns hat geschrieben:
hatte ich irgendwie geiler in meiner Kindheitserinnerung^^
- Dean.
- Persönliche Nachricht:
aber hallo! lass mal was überC.Montgomery Wörns hat geschrieben:uuuh! Das habe ich ganz vergessen. Damals gab es auch bei mir immer ein kaltes Glas milch und meine Omma hat die Schokolade immer schon kleingeknickt auf einem Teller serviert...Herrlich! Deshalb war das gerade nicht so lecker wie in meiner Erinnerung! Montag kaufe ich mir noch ne Tafel und probiere es erneut!Dean. hat geschrieben:oh geil! und 'n kaltes glas milch dazuC.Montgomery Wörns hat geschrieben:
hatte ich irgendwie geiler in meiner Kindheitserinnerung^^

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Zahnpasta ist gut gegen Pickel!Schokolade....nicht! ;DDean. hat geschrieben:aber hallo! lass mal was überC.Montgomery Wörns hat geschrieben:uuuh! Das habe ich ganz vergessen. Damals gab es auch bei mir immer ein kaltes Glas milch und meine Omma hat die Schokolade immer schon kleingeknickt auf einem Teller serviert...Herrlich! Deshalb war das gerade nicht so lecker wie in meiner Erinnerung! Montag kaufe ich mir noch ne Tafel und probiere es erneut!Dean. hat geschrieben: oh geil! und 'n kaltes glas milch dazubin grad etwas blank und muss zahnpasta essen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: