Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie sieht Risen doch interessant aus. Für den Vollpreis kauf ichs mir trotzdem nicht.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh Man! Ich beneide die Schulkinder. Muss das Spaß machen die betenden Muslime zu verarschenn1salat hat geschrieben:Berliner Verwaltungsgericht: Schule muss Raum für Muslime zum Gebet einräumen
Das Berliner Verwaltungsgericht hat am heutigen Dienstag entschieden, dass einem Schüler die Möglichkeit gegeben werden muss, abgeschieden während der Pause beten zu können.
Damit folgte das Gericht seiner eigenen, bereits zuvor mitgeteilten, Eilentscheidung.
Ein 16-Jähriger Gymnasiast hatte darauf geklagt, dass das Gymnasium einen Gebetsraums für Muslime einrichten müsse, damit er einmal am Tag dort beten könne (SN berichtete).
bei aller liebe.. aber das geht zuweit... verfickte scheisse geh doch vor der tür beten.... wir sindn christliches land... auch wenn ich nen heide binaber ey....sorry aber auch wenns christen nicht brauchen würdn die auch keinen eignen raum bekommen... und vorallem für einen schüler
am arsche!
Hätte das nicht schon 3,4 Jahre früher kommen können?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne, du , leider nicht. ._.Melcor hat geschrieben:Ah, Demon, was ich dich schon lange fragen wollte. Hast das Silmarillion schon durch?
Bin glaube ich irgendwo bei den Erzählungen von Beren und Lúthien stehengeblieben, als mir das in die Quere kam. War n ziemlich großer Fehler, so ne lange Pause zu machen. Ich wette, ich komme da kaum wieder rein. :/
@ Chef
Yep, war für heute angekündigt.
Zuletzt geändert von d3mon am 29.09.2009 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nope, das wirst du wahrscheinlich nicht mehr. Dann hast du ja nicht mal die Geschichte von den Kindern Hùrins gelesend3mon hat geschrieben:Ne, du , leider nicht. ._.Melcor hat geschrieben:Ah, Demon, was ich dich schon lange fragen wollte. Hast das Silmarillion schon durch?
Bin glaube ich irgendwo bei den Erzählungen von Beren und Lúthien stehengeblieben, als mir das in die Quere kam. War n ziemlich großer Fehler, so ne lange Pause zu machen. Ich wette, ich komme da kaum wieder rein. :/
Edit: Sehe gerade die Geschichte gibts auch einzeln:
http://www.amazon.de/Die-Kinder-H%C3%BA ... 989&sr=8-1
Könnte also was für dich sein! Verpassen sollte man die Geschichte nicht!Gerade deshalb ist "Die Kinder Hurins" für all die Leser zu empfehlen, denen das Silmarillion zu komplex war und die sich schwer taten, einen Einstieg zu finden.
Zuletzt geändert von Melcor am 29.09.2009 18:20, insgesamt 2-mal geändert.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, was so bis Fingolfins Ende passiert ist, hab ich noch so ungefähr im Kopf, vllt. n Kapitel oder Zwei zurückblättern und mal schauen, was draus wird ._.
Eingefunden hab ich mich ja nach einiger Zeit, und nochmal Geld ausgeben, weil man zu Faul ist, sich einzuarbeiten? Das ist ganz sicher nichts für mich
Eingefunden hab ich mich ja nach einiger Zeit, und nochmal Geld ausgeben, weil man zu Faul ist, sich einzuarbeiten? Das ist ganz sicher nichts für mich
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht: