Pömi hat geschrieben:
Die PS3 Version hat schon Blut, aber nur das welches spritz wenn man mit einer Waffe zuhaut, aber bei den Finishing Moves wurden die Blutfontänen beim Abtrennen diverser Körperteile weggelassen, ansonsten ist Blut vorhanden.
Stattdessen spritzt bzw. leuchtet es blau. Dafür wurde bei der PS3 Version der Sixaxis gut eingebunden
die uk version dort, ist noch etwas günstiger
in amazon uk kostet es gerade mal 30 pfund, wenn man es vorbestellt :O
jemand der so ntt ist, mir ein exemplar zu kaufen? ^^ habe keine kk
Der sollte bereits letzte woche kommen und es ist nix gekommen.
Ein wirklicher komischer BUG wenn das ganze schadensmodell fehlt.
AUf dem gametrailers video sieht man zudem, wie bei den reflektierungen auf der Maske fast 50% der details fehlen.
Bei NFS: Pro street haben bei der PS3 version auch ganze Sachen gefehlt.. ich glaube kaum das es ein bug ist.. EA hats mit Fifa09 auch net geschafft die cheater loszuwerden.
Zum Topic:
Die MGSO Anmeldung etc. ist zugegeben kompliziert, aber naja wenn mans nicht kann soll mans halt lassen. Schade ists um diese Spieler eher selten.
Der sollte bereits letzte woche kommen und es ist nix gekommen.
Ein wirklicher komischer BUG wenn das ganze schadensmodell fehlt.
AUf dem gametrailers video sieht man zudem, wie bei den reflektierungen auf der Maske fast 50% der details fehlen.
Bei NFS: Pro street haben bei der PS3 version auch ganze Sachen gefehlt.. ich glaube kaum das es ein bug ist.. EA hats mit Fifa09 auch net geschafft die cheater loszuwerden.
aber rocker sagt doch immer, ps3 user wären so reif und erwachsen... dann müsste die mehrheit die wackeligen pixeltitten (oder pixeligen wackeltitten?) mehr als lächerlich finden o.0 weil sowas spricht doch nun wirklich nur pubertierende Bravo-Leser an...