World in Conflict Soviet Assault
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist in jedem NVIDIA-Treiber dabei. Rechtsklick am Desktop -> NVIDIA Systemsteuerung -> (weiter folgt eine freie Übersetzung, da ichs net auf Deutsch benutze) Links: Bildeinstellungen mit Vorschau anpassen -> auf Erweiterte 3D-Einstellungen gehen -> den Link rechts daneben folgen -> in den Programmen World in Conflict auswählen, falls es nicht erkannt wird: exe selber einfügen -> Antialiasing-Modus: Anwendungseinstellungen ignorieren -> Antialiasing - Transparenz: Multisampling/Supersampling einstellen.
So, extra vorgekaut für dich. Beim nächsten Mal darfst du selber denken.
So, extra vorgekaut für dich. Beim nächsten Mal darfst du selber denken.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke das mit dem TAA klappt gut.
Also der Boppenteppich hinterlässt bei mir keine Krater in 3D. Aber andere DierctX 10 Effete wie die Sonnenstrahlen zwischen den Wolken hat ich schon. Gibt es vieleicht so ein DierctX Kontrollmenu wo man all gucken was der macht oder nicht macht.
PS. Habe vor kurzen für ne Lan mal wieder WC3 drauf gezogen und ausversehen den DierctX 8 installiert. Die Dierctdiagnose (Ausführen und dan dxdiag eingeben) sagt aber DierctX 10.
Also der Boppenteppich hinterlässt bei mir keine Krater in 3D. Aber andere DierctX 10 Effete wie die Sonnenstrahlen zwischen den Wolken hat ich schon. Gibt es vieleicht so ein DierctX Kontrollmenu wo man all gucken was der macht oder nicht macht.
PS. Habe vor kurzen für ne Lan mal wieder WC3 drauf gezogen und ausversehen den DierctX 8 installiert. Die Dierctdiagnose (Ausführen und dan dxdiag eingeben) sagt aber DierctX 10.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ob du directx10 hast, hat nichts zu sagen, es kann trotzdem sein, das wic mit dx9 rendert.
geh in den optionen auf grafik, und dann auf den reiter erweitert. dann guckst du ganz unten ob ein häckchen bei "directx10 rendering" ist.
ich hab zwar nicht soviet assault, aber beim normalen wic habe ich krater.
geh in den optionen auf grafik, und dann auf den reiter erweitert. dann guckst du ganz unten ob ein häckchen bei "directx10 rendering" ist.
ich hab zwar nicht soviet assault, aber beim normalen wic habe ich krater.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Kästenchen neben der Opion DX10-RENDERING VERWENDEN ist gefüllt (also das ist ein kleiners weißes Kästchen drin).
Krater habe ich auch die sehen auch ganz toll aus aber nicht mal schweres Speerfeuerkrater oder Bombenteppichkrater sind in 3D im Boden drin. Ich verstehe das nicht damit wird doch groß geworben. Ich mein wenn bei mir im Spiel ein Gebäude einstürzt da ist der Schut um die Runie auch etwas was die Fahrt der Einheiten beeinflusst. Bin mir nicht sicher ob ich 3D Rauch habe wüsst auch nicht wie das überprüfen sollte.
PS. Kauf dir die Erweiterung wenn du WiC gut fandes die ist auf dem gleichen Wellenlänge.
Krater habe ich auch die sehen auch ganz toll aus aber nicht mal schweres Speerfeuerkrater oder Bombenteppichkrater sind in 3D im Boden drin. Ich verstehe das nicht damit wird doch groß geworben. Ich mein wenn bei mir im Spiel ein Gebäude einstürzt da ist der Schut um die Runie auch etwas was die Fahrt der Einheiten beeinflusst. Bin mir nicht sicher ob ich 3D Rauch habe wüsst auch nicht wie das überprüfen sollte.
PS. Kauf dir die Erweiterung wenn du WiC gut fandes die ist auf dem gleichen Wellenlänge.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Häckchen bei "ZFeather"!!! :wink:Titan99 hat geschrieben:Bin mir nicht sicher ob ich 3D Rauch habe wüsst auch nicht wie das überprüfen sollte.
edit: ok, habe nun auf die aktuelle version gepatcht (1.0.1.1), und was soll ich sagen...es gibt tatsächlich keine 3D krater (mehr).

ich kann nicht sagen mit welchem patch die krater weggemacht wurden, aber aufjedenfall sind sie mit der ungepatchten 1.0.0.0 version noch da.
allerdings ist ein neuer punkt bei den erweiterten grafikoptionen hinzugekommen, habe vergessen wie er genau heißt, irgendwas mit zusätzlichen trümmern, aber er ist aufjedenfall ganz unten.
allerdings fängt es ganz schrecklich an zuruckeln wenn ich es aktiviert habe, obwohl garkeine trümmer zusehen sind.
weiß nicht, ob es was bringt, wenn man diesen punkt aktiviert
-
- Persönliche Nachricht:

Endlich weiß ich was los ist, da ich das Spiel gerne Online spiele muss ich wohl darauf verzichten.
Ich würde dir zum Dank gerne sagen das was "Bei Explosion zusätzliche Trümer" bewirkt aber immer wenn ich diese Option ausschalt stürzt mein Spiel ab (kein Witz). Also vielleicht hilft das ja: Bei mir fliegt bei einem Einschlag auf den Boden Erdereich durch die Gegend, bei einem Gebäude Tische und Stühe und es türmt sich ein Trümmerberg um die Runie und wenn ein Panzer explodiert fliegen Teile der Panzerung durch die Gegend. Ich hoffe das konnte helfen.
PS. Weiß jemand wie das Theme des Intros heißt findet das Youtube nicht?