Oh, ein "Lore, Lore, Lore"-Whinerwolflord hat geschrieben:Lore Lore Lore... wo bist du ._. naja gut das ich vor langer Zeit aufgehört hab
Führ doch mal ein paar Argumente auf, was denn Deiner Meinung so schrecklich sein soll ...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Alleine dass Garrosh alle bis auf Orcs und Tauren aus Ogrimmar rausschmeisst reicht doch. Vor allem, da die Trolle schon seit Ewigkeiten bei der Horde sind und nicht gerade schwächlich sein sollen. Ach, und ein lustiger Mord am Führer der Tauren. Da fragst dich als Hordespieler ernsthaft, wieso man den noch irgendwie beschützen sollte und nicht Fraktion wechseln oder ähnliches kann...Kajetan hat geschrieben:Oh, ein "Lore, Lore, Lore"-Whinerwolflord hat geschrieben:Lore Lore Lore... wo bist du ._. naja gut das ich vor langer Zeit aufgehört hab
Führ doch mal ein paar Argumente auf, was denn Deiner Meinung so schrecklich sein soll ...
Man kann doch die Fraktion wechseln oder nicht?MaNToRoK hat geschrieben:Alleine dass Garrosh alle bis auf Orcs und Tauren aus Ogrimmar rausschmeisst reicht doch. Vor allem, da die Trolle schon seit Ewigkeiten bei der Horde sind und nicht gerade schwächlich sein sollen. Ach, und ein lustiger Mord am Führer der Tauren. Da fragst dich als Hordespieler ernsthaft, wieso man den noch irgendwie beschützen sollte und nicht Fraktion wechseln oder ähnliches kann...Kajetan hat geschrieben:Oh, ein "Lore, Lore, Lore"-Whinerwolflord hat geschrieben:Lore Lore Lore... wo bist du ._. naja gut das ich vor langer Zeit aufgehört hab
Das ist die offizielle Lore, hätte es dir besser gefallen wäre das ganze in WC 4 passiert?MaNToRoK hat geschrieben:Alleine dass Garrosh alle bis auf Orcs und Tauren aus Ogrimmar rausschmeisst reicht doch. Vor allem, da die Trolle schon seit Ewigkeiten bei der Horde sind und nicht gerade schwächlich sein sollen. Ach, und ein lustiger Mord am Führer der Tauren. Da fragst dich als Hordespieler ernsthaft, wieso man den noch irgendwie beschützen sollte und nicht Fraktion wechseln oder ähnliches kann...Kajetan hat geschrieben:Oh, ein "Lore, Lore, Lore"-Whinerwolflord hat geschrieben:Lore Lore Lore... wo bist du ._. naja gut das ich vor langer Zeit aufgehört hab
Hat aber nix mit dem Spiel zu tun. Denn da wechselst du halt auch die Rasse mit.MoskitoBurrito hat geschrieben:Man kann doch die Fraktion wechseln oder nicht?MaNToRoK hat geschrieben:Alleine dass Garrosh alle bis auf Orcs und Tauren aus Ogrimmar rausschmeisst reicht doch. Vor allem, da die Trolle schon seit Ewigkeiten bei der Horde sind und nicht gerade schwächlich sein sollen. Ach, und ein lustiger Mord am Führer der Tauren. Da fragst dich als Hordespieler ernsthaft, wieso man den noch irgendwie beschützen sollte und nicht Fraktion wechseln oder ähnliches kann...Kajetan hat geschrieben: Oh, ein "Lore, Lore, Lore"-Whiner
Ich meine mal gelesen zu haben das kostet 20 oder 25€....Blizz halt :<
ob du nun bei einen WC4 oder bei einen WoW addon zu einer storyline gezwungen wirst,is doch nun völlig egal oder? Ich glaube kaum das blizz vor hat alle hordespieler dauerhaft für einen totalen depp von kriegshäuptling arbeiten zu lassen.glaube eher das es zu einen punkt wie wrathgate kommt der die fraktionen ordentlich aufmischt.In Wc4 würdest du es vielleicht auch vorerst "besser wissen",arbeitest aber trotzdem solange FÜR den feind bis dir die storyline was anderes befiehlt^^ so isses warscheinlich dann bei WoW auch,vielleicht nur auf langezogenerer basisMaNToRoK hat geschrieben:
Hat aber nix mit dem Spiel zu tun. Denn da wechselst du halt auch die Rasse mit.
... Und ja, es wäre für mich als Spieler sinnvoller, das in WC4 zu erleben. Da ist man dann wenigstens nicht eine einzige "unbedeutende Einheit", die eben keine Wahl hat. Und auch, wenn man die "Wahrheit" nicht weiss - so ziemlich alle wissen, dass Garrosh ein blinder, blutrünstiger Trottel ist. Würde es einen sinnvollen Rollenspielaspekt in dem Spiel geben, würdest du wenigstens die möglichkeit haben, dich in irgendeiner Form gegen ihn zu stellen. Es bleibt dir aber nichts übrig, als für ihn zu arbeiten. Ach, und übrigens werden halt alle bis auf Orcs und Tauren als minderwertige Rasse anerkannt und müssen halt abhauen.
Würde in deinem Heimatland auf einmal ein verrückter Diktator die Herrschaft übernehmen, und allen bis auf eine bestimmte Einwohnergruppe versuchen rauszuschmeissen, würdest du auch was dagegen tun. Auswandern wäre in dem Fall eine Lösung, wenn du nicht zufrieden bist. Das kannst hier halt nicht... ^^
Die Story von Warcraft 3 ist NICHT maßgeblich für die weitere Entwicklung der Story in World of Warcraft. Illidan wurde von Spielern getötet, obwohl er eine sehr lange Geschichte hat - und das ist auch gut so, denn ständig wiederkommen ist irgendwann unglaubwürdig.KleinerMrDerb hat geschrieben:Weil Illidan schon in WC 3 von Arthas besiegt wurde und der Story nicht mehr wirklich nutze war ausserdem ist Arthas DER Warcraft Antiheld schlechthin und nebenbei das mächtigste Wesen in Azeroth!
Meine Schätzung beruht auf folgenden Informationen und Annahmen:KleinerMrDerb hat geschrieben:Cataclysm wurd doch vor kurzem erst angekündigt!
Wie kommen soviele von euch darauf, dass es schon ein halbes Jahr nach der Ankündigung erscheint?
Als ob Blizzard jemals ein Spiele so schnell nach der ankündigung auf den Markt geschmissen hätte