Ich dachte mir, dass wenn ich dir schon einen edit in den thread schreibe, muss ich dir nicht auch noch eine PM schicken. Ich bin halt eine faule Sau.Melcor hat geschrieben:Ist das für Mods schon so alltäglich geworden mir ne Verwarnung zu geben, dass ich nicht mal mehr ne schöne PN kriege?!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na wieso soll ich mir denn meine alten Posts anschauen, du faule Socke!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich dachte mir, dass wenn ich dir schon einen edit in den thread schreibe, muss ich dir nicht auch noch eine PM schicken. Ich bin halt eine faule Sau.Melcor hat geschrieben:Ist das für Mods schon so alltäglich geworden mir ne Verwarnung zu geben, dass ich nicht mal mehr ne schöne PN kriege?!
Edit:
Was hab ich letztens über das Wort geschmacklos gesagt?Edit: Das ist so geschmacklos, dass man es verwarnen muss. - TRichter
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@solo
grade eben bei shortnews eingetroffen:
Hakenkreuze in Videospielen: In Deutschland eine ernste Straftat
Wer Spiele mit Hakenkreuzen oder anderen verfassungsfeindlichen Symbolen aus dem Ausland importiert, macht sich strafbar. Das gilt auch für das aktuellste Beispiel: "Wolfenstein".
Wie SN berichtete, ist in der deutschen Version des Ego-Shooters eines der verfassungsfeindlichen Symbole übersehen worden. Der Besitz solcher Spiele ist in Deutschland strafbar, da diese Spiele andere deutsche Gesetze missachten.
Der Besitz beschlagnahmter Spiele, die keine anderen Gesetze missachten, ist hingegen nicht strafbar.
passt
^^
Wer Spiele mit Hakenkreuzen oder anderen verfassungsfeindlichen Symbolen aus dem Ausland importiert, macht sich strafbar. Das gilt auch für das aktuellste Beispiel: "Wolfenstein".
Wie SN berichtete, ist in der deutschen Version des Ego-Shooters eines der verfassungsfeindlichen Symbole übersehen worden. Der Besitz solcher Spiele ist in Deutschland strafbar, da diese Spiele andere deutsche Gesetze missachten.
Der Besitz beschlagnahmter Spiele, die keine anderen Gesetze missachten, ist hingegen nicht strafbar.
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
n1salat hat geschrieben:@solo
passt
^^
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Berliner Verwaltungsgericht: Schule muss Raum für Muslime zum Gebet einräumen
Das Berliner Verwaltungsgericht hat am heutigen Dienstag entschieden, dass einem Schüler die Möglichkeit gegeben werden muss, abgeschieden während der Pause beten zu können.
Damit folgte das Gericht seiner eigenen, bereits zuvor mitgeteilten, Eilentscheidung.
Ein 16-Jähriger Gymnasiast hatte darauf geklagt, dass das Gymnasium einen Gebetsraums für Muslime einrichten müsse, damit er einmal am Tag dort beten könne (SN berichtete).
bei aller liebe.. aber das geht zuweit... verfickte scheisse geh doch vor der tür beten.... wir sindn christliches land... auch wenn ich nen heide bin
aber ey....sorry aber auch wenns christen nicht brauchen würdn die auch keinen eignen raum bekommen... und vorallem für einen schüler
am arsche!
Das Berliner Verwaltungsgericht hat am heutigen Dienstag entschieden, dass einem Schüler die Möglichkeit gegeben werden muss, abgeschieden während der Pause beten zu können.
Damit folgte das Gericht seiner eigenen, bereits zuvor mitgeteilten, Eilentscheidung.
Ein 16-Jähriger Gymnasiast hatte darauf geklagt, dass das Gymnasium einen Gebetsraums für Muslime einrichten müsse, damit er einmal am Tag dort beten könne (SN berichtete).
bei aller liebe.. aber das geht zuweit... verfickte scheisse geh doch vor der tür beten.... wir sindn christliches land... auch wenn ich nen heide bin
am arsche!