Hmmmm....mal sehenn1salat hat geschrieben:Ico
how about a Call of duty Series mit fokus auf die ersten 2 Teile - Wallpaper ? 1650x1080 wäre echt supi hasi
Grafiken aller Art - Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
wie wärs mit ner Slipknot-Sig?spaadauf10 hat geschrieben:Hey,könnte mir jemand nen Slipknot wally machen?
_Merci
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Hi ico! Hey, die Wallpapers sind echt große Klasse ... :wink:
Da hätte ich auch gleich mal einen Wunsch, und zwar ein Wallpaper zu Brütal Legend - am liebsten mit einem rockenden Eddie in der Mitte (ungefähr so) und außenrum noch ein paar andere Szenen aus dem Spiel
In der Größe wie das Assassins Creed II Wallpaper da oben :wink:
Und wenn du ganz viel Lust hast, kannst du mir auch noch eines zu Super Mario Galaxy 2 basteln
Da hätte ich auch gleich mal einen Wunsch, und zwar ein Wallpaper zu Brütal Legend - am liebsten mit einem rockenden Eddie in der Mitte (ungefähr so) und außenrum noch ein paar andere Szenen aus dem Spiel
Und wenn du ganz viel Lust hast, kannst du mir auch noch eines zu Super Mario Galaxy 2 basteln
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Sorry für die falsche Angabe zur GrößeSuper Wario hat geschrieben:Hi ico! Hey, die Wallpapers sind echt große Klasse ... :wink:
Da hätte ich auch gleich mal einen Wunsch, und zwar ein Wallpaper zu Brütal Legend - am liebsten mit einem rockenden Eddie in der Mitte (ungefähr so) und außenrum noch ein paar andere Szenen aus dem Spiel![]()
Das da wäre perfekt: 1680px × 1050px
Sonst wird mein schönes Bild kaputtgemacht
- LXdragoneye
- Persönliche Nachricht: