Risen - Test zur Konsolenfassung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
einer ist immer dabei der die klappe aufreisst..schoen hinterm screen verstecken und die klapp aufreissen...in einer echten runde würdest du das auch bringen? wir diskutieren hier ganz normal und nun kommst du her und machst den breiten... man man, schleich dich
desweiteren sind die screens die DeepSilver da als XBOX Version verscherbelt allesammt PC SCREENS, das ist einer der vielen Hintergrundinfos die DU nicht zu wissen scheinst und über das sich viele user mukieren
also wer muss hier die augen aufmachen du schlauberger
desweiteren sind die screens die DeepSilver da als XBOX Version verscherbelt allesammt PC SCREENS, das ist einer der vielen Hintergrundinfos die DU nicht zu wissen scheinst und über das sich viele user mukieren
Zuletzt geändert von johndoe724410 am 29.09.2009 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
aha gut und was genau ist nun dein problem? 1. bitte etwas freundlicher 2. gings es um einen TEST zur XBOX-FASSUNG!!!! Um eine WERTUNG!!!Alking hat geschrieben:Rar gesähte Infos zu Risen? Meine Güte, was für ein Schwachsinn. Alleine auf Gamepro.de und planet-xbox kommen laufend neue Screens, Teaser und Trailer.
Augen auf bevor man was schreibt was einfach nicht stimmt.
jetzt erkläre uns doch mal kurz, was denn deine Screens, Teaser und Trailer mit einem TEST zu tun haben?
ich geb mal deine pampige antwort zurück: Augen auf bevor man was schreibt was einfach nicht stimmt.
-
- Persönliche Nachricht:
mist, du warst schnellerAppache hat geschrieben:einer ist immer dabei der die klappe aufreisst..schoen hinterm screen verstecken und die klapp aufreissen...in einer echten runde würdest du das auch bringen? wir diskutieren hier ganz normal und nun kommst du her und machst den breiten... man man, schleich dich

- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Das sind die richtigen Links, exakt.
@ Threadstarter: Hier geht es nicht um Schlauberger sondern um unnötige Topics. Erstmal selber informieren und wenn man nichts findet kann man hier einen Thread eröffnen. Du hast dir ja nicht mal die Mühe gemacht auf den einschlägigen Seiten nachzuschauen. Stattdessen präsentierst du Meldungen von Seiten die es nicht gibt. Superklasse!
Nun wurde dir aber geholfen und gut ist.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist für Konsolen einfach scheisse...und am PC ist es im Grunde auch nicht viel besser, da das Spiel GAR NIX neues bietet. Nix, null.
Bist n namenloser Held, der zw. 3 Gilden aussuchen kann, kannst schmieden, kochen, schlösser knacken etc...
Vor allem aber die Steuerung...also das ist grausam. Man kanns hier in einer Videothek sogar schon ausleihen...ich sag euch, dat Spiel is der letzte Müll.
Dabei hatte ich mich so drauf gefreut...
Aber wer Gothic und Co kennt, den erwartet hier NIX Neues. Die Grafik ist für Xbox 360 grausam, die Animationen megahölzern und die Steuerung eine Katastrophe. Wie schnell sich die Kamera dreht....OMG...was dann zu einem scheiss Kampfsystem führt...
Ich liebe solche Spiele wirklich, ich hab auch G2 geliebt...auch Teil 3 hab ich gespielt. Und viele andere RPGs....aber das ist einfach von vorne bis hinten alter, ausgelutschter Mist.
Wer die alten Gothic Teile allerdings nicht kennt, sprich kein alter RPG Hase ist, wird damit evtl seine Freude haben.
Ich rate euch aber auch zur PC Version...die Xbox Version geht gar nicht.
Ne Frechheit is das....
Bist n namenloser Held, der zw. 3 Gilden aussuchen kann, kannst schmieden, kochen, schlösser knacken etc...
Vor allem aber die Steuerung...also das ist grausam. Man kanns hier in einer Videothek sogar schon ausleihen...ich sag euch, dat Spiel is der letzte Müll.
Aber wer Gothic und Co kennt, den erwartet hier NIX Neues. Die Grafik ist für Xbox 360 grausam, die Animationen megahölzern und die Steuerung eine Katastrophe. Wie schnell sich die Kamera dreht....OMG...was dann zu einem scheiss Kampfsystem führt...
Ich liebe solche Spiele wirklich, ich hab auch G2 geliebt...auch Teil 3 hab ich gespielt. Und viele andere RPGs....aber das ist einfach von vorne bis hinten alter, ausgelutschter Mist.
Wer die alten Gothic Teile allerdings nicht kennt, sprich kein alter RPG Hase ist, wird damit evtl seine Freude haben.
Ne Frechheit is das....
-
- Persönliche Nachricht:
@alking öhm, ihc bin mir nicht sicher ob du verstanden hast worum es mir bei diesem thread geht. auch steht es mir frei diesen zu erstellen, genauso wie es dir freisteht dich dazu zu äußern oder nicht. ich werde mit dir ganz sicher keine debatte anfangen. das ist es mir ganz sicher nicht wert.
diese beiden vids sind mir schon länger bekannt, nach denen habe ich auch nie gefragt
ansonsten wüsst ich nicht, warum du dich veranlasst siehst hier irgendwas zu zuschreiben. du beteiligst dich nciht am gespräch sondern sülzt hier irgendwas unzusammenhängendes negatives daher..was willst du eigentlich?
ich finds nur immer wieder traurig das auf diesen seiten nicht eine diskussion normal verlaufen kann. nahezu in jedem thread artet irgendwann irgendeiner aus..
weiisste alking, wenn keiner mehr threads erstellt, hast du bald auch nix mehr zu kacken
woher weisst du eigentlich das meine infos die ich presäntiere gefaked sind? bzw dass es sie nicht gibt? schau mal auf www.worldofrisen.de soviel auch dazu, dass ich mich nicht auf einschlägigen seiten rumtreiber, wie du ja zu wissen glaubst
diese beiden vids sind mir schon länger bekannt, nach denen habe ich auch nie gefragt
ansonsten wüsst ich nicht, warum du dich veranlasst siehst hier irgendwas zu zuschreiben. du beteiligst dich nciht am gespräch sondern sülzt hier irgendwas unzusammenhängendes negatives daher..was willst du eigentlich?
ich finds nur immer wieder traurig das auf diesen seiten nicht eine diskussion normal verlaufen kann. nahezu in jedem thread artet irgendwann irgendeiner aus..
weiisste alking, wenn keiner mehr threads erstellt, hast du bald auch nix mehr zu kacken
woher weisst du eigentlich das meine infos die ich presäntiere gefaked sind? bzw dass es sie nicht gibt? schau mal auf www.worldofrisen.de soviel auch dazu, dass ich mich nicht auf einschlägigen seiten rumtreiber, wie du ja zu wissen glaubst
Zuletzt geändert von johndoe724410 am 29.09.2009 15:26, insgesamt 2-mal geändert.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Na super, hat Deep Silver bzw. PB nichts dazu gelernt. Ich bin mal gespannt wann mein Spiel ankommt. Aber das es so mies wird hoffe ich einfach nicht.DextersKomplize hat geschrieben:Das Spiel ist für Konsolen einfach scheisse...und am PC ist es im Grunde auch nicht viel besser, da das Spiel GAR NIX neues bietet. Nix, null.
Ne Frechheit is das....
Auf der Gamescom habe ich mit dem Xbox Controller am PC gezockt und der war super belegt von den Tasten her. Mal sehen wie die Xbox Version an sich ist.
-
- Persönliche Nachricht:
wtf!? was sind denn unntögie topics? was sind einschlägige seiten? muss denn ejder gamer jede gameseite kennen? es ging um tests und wertungen, siehe mein zitat von dir..das hast du scheinabr imemr noch nicht begriffen...und bevor du hier ankamst war alles ok, normale diskussion, meineungene tc. wennd as hier alels unntögi ist, warum bist du dann hier? du sucht doch nur anchd eienr ansicht unntöigen thread um dannd arin rumzupuppen....du bist schon lustig....Alking hat geschrieben:Das sind die richtigen Links, exakt.
@ Threadstarter: Hier geht es nicht um Schlauberger sondern um unnötige Topics. Erstmal selber informieren und wenn man nichts findet kann man hier einen Thread eröffnen. Du hast dir ja nicht mal die Mühe gemacht auf den einschlägigen Seiten nachzuschauen. Stattdessen präsentierst du Meldungen von Seiten die es nicht gibt. Superklasse!
Nun wurde dir aber geholfen und gut ist.
-
- Persönliche Nachricht:
naja egal, alking hat seinen spass gehabt, fühlt sich jetzt sicherlich besser und freut sich seines lebens...
-------------
zum thema:
ich finds relativ schade das diese fassung so verkackt wurde, grade auf die box-version habe ihc mich lange sehr gefreut. allein die tatsache das bei der xboxversion noch der alte held aus g3 rumrennt, da sie den neuen aus zeitmangel nicht haben einbauen können, hätte mich am tag des releases sicher zur salzsäule erstarren lassen
-------------
zum thema:
ich finds relativ schade das diese fassung so verkackt wurde, grade auf die box-version habe ihc mich lange sehr gefreut. allein die tatsache das bei der xboxversion noch der alte held aus g3 rumrennt, da sie den neuen aus zeitmangel nicht haben einbauen können, hätte mich am tag des releases sicher zur salzsäule erstarren lassen
Zuletzt geändert von johndoe724410 am 29.09.2009 15:38, insgesamt 2-mal geändert.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Ein kurzer Hinweis meinerseits:
Ich habe die Links zu den betreffenden Videos deshalb gepostet, weil einige ein wenig schockiert auf das Fazit der Seite xboxdynasty.de reagiert haben. Auf diese Weise wollte ich denjenigen, die möglicherweise noch kein Gameplay-Video der Xbox 360-Version gesehen haben, die Möglichkeit geben, sich ohne großen Aufwand selbst einen Eindruck von der Grafik zu verschaffen. Die Links waren dabei jedoch nicht gezielt an den Thread-Ersteller gerichtet.
Ich habe die Links zu den betreffenden Videos deshalb gepostet, weil einige ein wenig schockiert auf das Fazit der Seite xboxdynasty.de reagiert haben. Auf diese Weise wollte ich denjenigen, die möglicherweise noch kein Gameplay-Video der Xbox 360-Version gesehen haben, die Möglichkeit geben, sich ohne großen Aufwand selbst einen Eindruck von der Grafik zu verschaffen. Die Links waren dabei jedoch nicht gezielt an den Thread-Ersteller gerichtet.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Ist das wirklich wahr? Ich mag es gar nicht glauben. Momentan überlege ich echt ob ich meine Bestellung bei Amazon storniere oder mir das Spiel doch selber anschaue am WE.Appache hat geschrieben: ich finds relativ schade das diese fassung so verkackt wurde, grade auf die box-version habe ihc mich lange sehr gefreut. allein die tatsache das bei der xboxversion noch der alte held aus g3 rumrennt, da sie den neuen aus zeitmangel nicht haben einbauen können, hätte mich am tag des releases sicher zur salzsäule erstarren lassen
Ich bin momentan echt ratlos, auf Gamepro fiel das Fazit ja nicht derart vernichtend aus, wobei sich "hackelige Steuerung" alles andere als gut anhört.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es geht nicht um die Tastenbelegung, aber wenn du mitm Analogstick nach rechts gedrückt hälst und die Kamera sich in Lichtgeschwindigkeit um deinen Held dreht ist das einfach nicht mehr witzig.Alking hat geschrieben:Na super, hat Deep Silver bzw. PB nichts dazu gelernt. Ich bin mal gespannt wann mein Spiel ankommt. Aber das es so mies wird hoffe ich einfach nicht.DextersKomplize hat geschrieben:Das Spiel ist für Konsolen einfach scheisse...und am PC ist es im Grunde auch nicht viel besser, da das Spiel GAR NIX neues bietet. Nix, null.
Ne Frechheit is das....
Auf der Gamescom habe ich mit dem Xbox Controller am PC gezockt und der war super belegt von den Tasten her. Mal sehen wie die Xbox Version an sich ist.
Und das kann man auch nicht justieren..
Gebe mal n Praxisbeispiel:
2 Gegner stehen vor dir, der eine schräg vor dir der andere seitlich von dir....erstmal musst du dich genau zu dem drehen was dank der empfindlichen Kamera manchmal schwierig ist und wenn der andere dann noch angreift und du dich SCHNELL zur SEite drehen musst und den Stick nach rechts drückst, rast die Kamera viel zu schnell in eine Richtung so das man wieder nachjustieren muss.
Wenn man ganz vorsichtig den Stick bewegt, ist das mit der Kamera prima. Aber wer drückt den Stick schon immer perfekt zu 20-30% in die entsprechende Richtung? Man drückt immer mal mehr und dieses Kameragedrehe...das ist echt ein Graus.
Mit MAus und Tastatur stell ich mir das Ganze 100x besser vor...was natürlich nix ander boring Story, den boring Charakteren und überhaupt der total bekannten Spielmechanik ändert...ich mein, welcher RPG Fan kennt kein Gothic 2?
Höchstens die Konsoleros....
Nochwas: Ist das so schwer Texte auf einem FUllHD 42 Zoll anständig groß darzustellen?
ICh prophezeihe schonmal Augenkrebs in einer Tour....ich hab echt gedacht ich spinne.
Egal bei welchem Dialog, bei welchem Item...der Text ist so winzig...und das auf so einem TV.
Ich will nicht wissen wie das auf nem kleineren aussieht...
Also ich bin echt maßlos enttäuscht...das ist doch ein Witz gegen Dragon Age und Mass Effect...Piranha Bytes ist einfach am Ende...wie kann man nur so einen SCheiss abliefern...
@Alking
Die gehen halt neutral an das Spiel ran....oder sind gekauft. Gamestar hat der PC Version 87 gegeben...lol...aber am PC isses sicher auch was besser.
Aber wenn du die alten Gothic Teile kennst + aktuelle und vergangene RPGs gespielt hast, kannste mal ganz locker von allen Tests 10-20 Punkte abziehen, weil du einfach ALLES kennst was in dem Spiel vorkommt.
Stornier besser und warte auf Mass Effect oder Dragon Age...oder auch Divinity.
Und das mit dem Held scheint zu stimmen, bei mir sah er auch anders aus als in der PC Version...also zumindest was ich da an Bildern gesehen habe.
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 29.09.2009 15:48, insgesamt 2-mal geändert.