Zweifelsohne. Ich habe Spaß dabei, ein wenig über CoD zu lästern (es bietet ja auch so viel Angriffsfläche), aber im Gegensatz zu vielen anderen Leuten, gibt es bei meinen Posts zumindest mal die Chance, dass ich sie ironisch meine. Und nur zur Erinnerung, auf die Diskussion CoD vs. Crysis, die ein anderer vom Zaun brechen wollte, habe ich mich nicht eingelassen, weil ich die einfach schon zu oft gesehen habe. Sie ist übrigens das perfekte Beispiel dafür, dass man bei solchen "Fragen" die Gegenseite eh nicht überzeugen kann, ganz egal was für Argumente man auch immer anführt.Nanimonai hat geschrieben:
Ja so in etwa. Und du als CoD-Gegner gehst in eine ähnliche Richtung, weil du lieber die Vorzüge anderer Spiele propagieren willst (auch wenn du in diesem Thread noch keine direkt genannt hast).
Also so ganz rausnehmen aus dieser Geschichte kann sich wohl niemand hier.
Ich sehe mich ja ebenso "genötigt", meine positive Meinung zu CoD zu untermauern, wenn dieses Spiel schlecht gemacht wird...
hängt wohl damit zusammen, dass sich niemand gerne schlechten Geschmack unterstellen lässt, ohne diesen zu rechtfertigen.
Allerdings würde ich da wirklich zwischen Leuten unterscheiden, die sich einfach nur über die Fanboys der anderen Seite amüsieren wollen und solchen, die sich durch einen Angriff auf ihr Spiel auch wirklich persönlich angegriffen fühlen, oder es für sich zu einer persönlichen Sache erklärt haben, ein bestimmtes Spiel schlecht zu reden.