Freeloader mit Problemen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Freeloader mit Problemen?

Beitrag von 4P|Bot »

Kaum ist der Freeloader für den GameCube auf dem Markt, tauchen schon die ersten Probleme mit dem Import-Modul auf. Denn obwohl <a href="http://www.codejunkies.com" target="_blank">Datel</a> bestätigte, dass der Freeloader ausführlich getestet wurde und alle getesteten Spiele einwandfrei liefen, finden sich im Forum von Codejunkies diverse Gamer, bei denen das eine oder andere Spiel nicht läuft oder nur mit Problemen zu starten ist. Nach Angaben von Datel seien die Probleme jedoch auf die Auswahl der Boot-Methode zurückzuführen. Da es drei verschiedene Möglichkeiten gibt, die Import-Spiele zu starten, müsse man einfach alle ausprobieren. Sobald wir unseren Freeloader bekommen, gehen wir der Sache auf den Grund und reichen einen ersten Erfahrungsbericht nach.<BR>
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Ja lol...

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Da wartet jeder 100 Jahre auf das Teil, und dann...
johndoe-freename-229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-229 »

Habe hier in Erfurt eben den freeloader gekauft und sofort Metroid Prime getestet. Also bei mir gehts ganz normal los, Nintendo Zeichen ist rot, logo und Menü alles läuft flüssig und funzt ohn Probs. Beim FL Menü steht da Version 1.06b.

greetz e1ma
johndoe-freename-33374
Persönliche Nachricht:

Alles super

Beitrag von johndoe-freename-33374 »

ich hab das teil seit heute. ich habe mir resident evil zero gekauft und muss sagen es läuft sehr gut bis jetzt. :D
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

soweit ich weiß, sollen die problem nur mit der älteren version auftreten. welche version(en) nun in den handel gelangt sind, weiß ich net. allerdings sehe ich in zukunft schon ne menge proble auf codejunkies zukommen, denn ich denke nicht, das zukünftige spiele allesamt problemlos laufen werden.
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Kommt sowas auch für die XBox raus?
johndoe-freename-37820
Persönliche Nachricht:

HILFE!!!

Beitrag von johndoe-freename-37820 »

Ich will den Freeloader haben!!!!In Media Markt gibt es das garnet!!!!Wo habt ihr den her???ich wohne nähe koblenz