Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Sal
Hab Heut ne Info Klausur mehr oder weniger in den Sand gesetzt. Was kommt da auch Stoff aus der 11 dran?
Außerdem weiß ich seit Gestern das die Studienfahrt nächstes Jahr nach Frankreich geht, dabei wär mir Amsterdam soviel lieber gewesen (ich find die Niederlande ainfach schön
)
Sonst aber alles fit^^
Bei dir denn alles senkrecht?
Hab Heut ne Info Klausur mehr oder weniger in den Sand gesetzt. Was kommt da auch Stoff aus der 11 dran?
Sonst aber alles fit^^
Bei dir denn alles senkrecht?
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@zeh
ich drück die daumen
@hydro
TR:A ??!?!
schon tropice gezockt ? Falls ja feedback - falls nein willste meins hören ?
@flesh
Oha klingt ja nit so doll ^^ und ist schon klar das du NL besser findest
;););)
bei mir soweit alles klar.. an der arbeit wie immer
freue mich auf OPF2 in einer Woche
und auf CODMW2 (man wirds kaum glauben aber ich habe meine meinung über das spiel geändert)
freue ich mich auch. Zocke grade mit meinem Clan intensiv COD4 im Promod. Riesen community und man kann so viele PCW's zocken. mach super spass (obwohl ich cod5 besser finde. aber das game einfach schon tot ist!!!!)
ich drück die daumen
@hydro
TR:A ??!?!
schon tropice gezockt ? Falls ja feedback - falls nein willste meins hören ?
@flesh
Oha klingt ja nit so doll ^^ und ist schon klar das du NL besser findest
bei mir soweit alles klar.. an der arbeit wie immer
freue mich auf OPF2 in einer Woche
und auf CODMW2 (man wirds kaum glauben aber ich habe meine meinung über das spiel geändert)
freue ich mich auch. Zocke grade mit meinem Clan intensiv COD4 im Promod. Riesen community und man kann so viele PCW's zocken. mach super spass (obwohl ich cod5 besser finde. aber das game einfach schon tot ist!!!!)
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Sal
Was mir hier schon wieder unterstellt wird. 
Aber im ernst, ich finde die NL auch abgesehn vom ganzen grün wirklich schön.
btw. Bin ich der Meinung Niederländisch is die coolste Sprache der Welt
OPF2 in einer Woche?
Ich warte zu Zeit ja nur auf Force Unleahsed (auch wenn mir schon öfter gesagt wurde das das nich so knorke is). Gibt natürlich noch andere Spiele aber die können noch etwas länger warten. 
Aber im ernst, ich finde die NL auch abgesehn vom ganzen grün wirklich schön.
btw. Bin ich der Meinung Niederländisch is die coolste Sprache der Welt
OPF2 in einer Woche?
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 29.09.2009 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Re: Back to the warzone!
Hallo Flesh, alles fresh? ^^
Ich verstehe was du meinst. Du zockst das Spiel solange bis du den für dich perfekten Spielstand erreicht hast.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nein, um Gottes Willen, ich gebe auf Gamerscore einen Scheißdreck. :wink:SK3LL hat geschrieben:Ich werde mit Fallout weitermachen sobald ich die GotY-Edition inkl. den 5 DLC's bekommen hab, also irgenwann mitte Monat XD Mit "Perfektion" meinst du aber nicht das Maximum an Gamescores rausholen oder?hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Skell
Ich zocke alles Mögliche. Gestern habe ich es sogar gepackt, meinen seit Monaten unangetasteten 132 Std. Spielstand bei Fallout mal wieder weiterzuzocken.^^
Muß ja auch irgendwann mal beendet werden.^^
Ansonsten halt noch etliche Spiele, deren Spielstand ich noch zur Perfektion bringen muß.
Darunter zählt Forza 2, Mass Effect 2, Bioshock, Red faction, Oblivion, Mirrors Edge, Tomb Raider: Anniversary, Fifa 08 und nun auch Dirt 2. Und eben halt noch Fallout 3.
An Zock mangelt es mir also nicht.^^
Genau genommen habe ich noch NIE etwas in einem Spiel mit der Absicht getan, Gamerscores zu bekommen. Erhalte ich einen Erfolg, ist das ein stets unbeabsichtigter Nebeneffekt des normalen Spielens.
Um deine Frage exakt zu beantworten: Es sind eigens gesetzte Ziele, die bei mir den perfekten Spielstand definieren. Diese variieren je nach Spiel. Bei einen Racer wie zum Beispiel Forza 2 will ich am Ende alle Strecken und Fahrzeuge freigeschaltet und jedes Event mit dem ersten Platz absolviert haben.
Bei einem Shooter wie zum Beispiel Dead Space will ich alle Waffen bis aufs Maximum geupgradet haben und die beste Rüstung besitzen. Auch, wenn ich es dafür mehrere Male durchspielen muß.
Nunja, und so sieht es bei jedem einzelnen Spiel von mir immer ein wenig anders aus mit dem 'perfekten Spielstand'. :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Sal
Tomb Raider: Anniversary :wink:
Bzgl. Tropico 3: Wie soll ich es schon gezockt haben, wenn es erst im November für die 360 kommt!?
Aber jo, gib mal Feedback, wobei die bisherigen Tests eigentlich schon alles sagen: Quasi ne aufgefrischte Kopie des ersten Teils und somit ein gutes Spiel, aber für Kenner halt nichts wirklich Neues.
Also hervorragend für mich, da ich den ersten Teil nie wirklich gezockt habe.
Jetzt hängt halt alles von der Qualität der 360-Version ab.
@Skell
Right. :wink:
Tomb Raider: Anniversary :wink:
Bzgl. Tropico 3: Wie soll ich es schon gezockt haben, wenn es erst im November für die 360 kommt!?
Aber jo, gib mal Feedback, wobei die bisherigen Tests eigentlich schon alles sagen: Quasi ne aufgefrischte Kopie des ersten Teils und somit ein gutes Spiel, aber für Kenner halt nichts wirklich Neues.
Also hervorragend für mich, da ich den ersten Teil nie wirklich gezockt habe.
Jetzt hängt halt alles von der Qualität der 360-Version ab.
@Skell
Right. :wink:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
tag leute
grad ist ein kurioser vorfall passiert xD
mein kumpel wurde gerade an der busshalte ohne grund auf portugiesisch beschimpft und bedroht, saß nur am boden und hat in die gegend geschaut. Zweimal kam er auf ihn zu, beim zweiten mal hat er ihn mit der faußt gedroht, dann ist mein kumpel aufgestanden und dann ist den portugiesen klar geworden was er angerichtet hat und ist weggelaufen Mein kumpel war knappe eineinhalb köpfe größer und nicht gerade unkräftig, was der portugiese natürlich nicht merkte weil mein kumpel am boden saß. Ich bin immer noch am heulen vor lauter lachen.

mein kumpel wurde gerade an der busshalte ohne grund auf portugiesisch beschimpft und bedroht, saß nur am boden und hat in die gegend geschaut. Zweimal kam er auf ihn zu, beim zweiten mal hat er ihn mit der faußt gedroht, dann ist mein kumpel aufgestanden und dann ist den portugiesen klar geworden was er angerichtet hat und ist weggelaufen Mein kumpel war knappe eineinhalb köpfe größer und nicht gerade unkräftig, was der portugiese natürlich nicht merkte weil mein kumpel am boden saß. Ich bin immer noch am heulen vor lauter lachen.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Es hat ein paar Macken aber es ist dennoch Spassig. Besonders mit der Macht zu spielen kommt sehr geil. ^^Fleshbang hat geschrieben: Ich warte zu Zeit ja nur auf Force Unleahsed (auch wenn mir schon öfter gesagt wurde das das nich so knorke is).
Jau, alles bestens, danke. Besonders dank dem Umstand das ich heute um 15 Uhr Feierabend machen kann.Fleshbang hat geschrieben:@Skell
Wie ich bereits zu Sal schrieb (vorseite), hat sich in den letzten Minuten auch ncihts geändert^^
In diesem Sinne: Bei dir denn auch alles senkrecht?
- ico
- Persönliche Nachricht:
Wie geil ist dass den bitte? Wuahahahahaha-bayer- hat geschrieben:tag leute
mein kumpel wurde gerade an der busshalte ohne grund auf portugiesisch beschimpft und bedroht, saß nur am boden und hat in die gegend geschaut. Zweimal kam er auf ihn zu, beim zweiten mal hat er ihn mit der faußt gedroht, dann ist mein kumpel aufgestanden und dann ist den portugiesen klar geworden was er angerichtet hat und ist weggelaufen Mein kumpel war knappe eineinhalb köpfe größer und nicht gerade unkräftig, was der portugiese natürlich nicht merkte weil mein kumpel am boden saß. Ich bin immer noch am heulen vor lauter lachen.![]()
![]()
![]()