hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wirklich nett der Laden, wem auch immer er jetzt gehört.
@Skell
Bin seit 2 Tagen erkältet bis in die Fußspitzen.
Bin für die ganze Wochen krank geschrieben, lieg im Bett und zock.
Zocken würd ich auch gerne, aber krank muss ich nich zwingen sein Was daddelst du denn so? Red Faction oder doch schon Dirt 2? Gute Besserung wünsche ich dir natürlich auch noch.
Ach, die Winter in DE kannste doch eh innen Harz kicken.
Ich war vor paar Jahren im Winter in Canada meine Oma besuchen. Alter, DAS nenne ich mal nen Winter! Wenn du ausm Haus gehst, kannst du in jede Richtung kilometerweit gehen - das einzige was du sehen wirst, ist die Farbe weiß. Alles meterhoch zugeschneit. Und zwar richtig schöner Pulverschnee, und nicht sone Schneeregenmatschscheiße wie hier in D.
DA kommt Feeling auf, wenn du dann im Haus bist und vorm Kamin mit Wolldecke und heißer Schoko sitzt.
Ich zocke alles Mögliche. Gestern habe ich es sogar gepackt, meinen seit Monaten unangetasteten 132 Std. Spielstand bei Fallout mal wieder weiterzuzocken.^^
Muß ja auch irgendwann mal beendet werden.^^
Ansonsten halt noch etliche Spiele, deren Spielstand ich noch zur Perfektion bringen muß.
Darunter zählt Forza 2, Mass Effect 2, Bioshock, Red faction, Oblivion, Mirrors Edge, Tomb Raider: Anniversary, Fifa 08 und nun auch Dirt 2. Und eben halt noch Fallout 3.
Ich geh auch gleich Essen. Unser Chef hat heute Geburtstag und es gibt lecker warmes Essen für die ganze Firma (Weißwürste und Brezel :-/ und das im Saarland ^^).
Ich zocke alles Mögliche. Gestern habe ich es sogar gepackt, meinen seit Monaten unangetasteten 132 Std. Spielstand bei Fallout mal wieder weiterzuzocken.^^
Muß ja auch irgendwann mal beendet werden.^^
Ansonsten halt noch etliche Spiele, deren Spielstand ich noch zur Perfektion bringen muß.
Darunter zählt Forza 2, Mass Effect 2, Bioshock, Red faction, Oblivion, Mirrors Edge, Tomb Raider: Anniversary, Fifa 08 und nun auch Dirt 2. Und eben halt noch Fallout 3.
An Zock mangelt es mir also nicht.^^
Ich werde mit Fallout weitermachen sobald ich die GotY-Edition inkl. den 5 DLC's bekommen hab, also irgenwann mitte Monat XD Mit "Perfektion" meinst du aber nicht das Maximum an Gamescores rausholen oder?
iconoclasm hat geschrieben:Wie Shift ist stehen geblieben?
Freeze Direkt nachdem ich ins Ziel eingefahren bin ._.
Hmmm Schade (wenn ich jetzt Fanboygebashe starten wollte dann würde ich sagen es liegt an der Box ). Wie findest du das Game ansonsten?
Aber du bist ja nicht so einer ;D
Gefällt mir zurzeit sehr gut ^-^ Man wird sogar richtig gefordert (Kann den Schwierigkeitsgrad jedoch einstellen) Also es war bestimmt kein Fehleinkauf
iconoclasm hat geschrieben:Hmmm Schade (wenn ich jetzt Fanboygebashe starten wollte dann würde ich sagen es liegt an der Box ). Wie findest du das Game ansonsten?
Shift leidet wohl unter einem seeehr verbuggten Code. Vor allem auf der Box. Naja... schade, denn eigentlich ist das Spiel ziemlich unterhaltsam.