Assassin's Creed 2 - Geschnitten oder ungeschnitten?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gsspider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gsspider »

Deutsche Versionen kaufe ich schon aus Prinzip seit mehreren Jahren nicht mehr. Mit einem Import der US Version umgehe ich so direkt die Gefahr, eine verstümmelte Version zu bekommen.
Leider bin ich aber da bei meinen Freunden fast ein Einzelfall. Die meisten sagen, dass sie das Spiel entweder unzensiert hier kaufen oder wenns hier verstümmelt ist... naja... ihr wisst schon... das Kaufen ohne Geld im Internet.
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Die werden AC2 wohl kaum indizieren, wenn die Modern Warfare 2 Uncut durchgewunken haben. Ansonsten gibt es alles günstig in UK zu kaufen. Das Pund ist ja sowieso wieder im Keller.
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Re: Egal

Beitrag von raz0rback2 »

The Big-Boss hat geschrieben:
harlequin86 hat geschrieben:
Knallapalla hat geschrieben: Wo bitteschön hat denn bei AC1 Blut gefehlt?
Bei meiner DE Version aufm PC... sag bloß das war nich überall so
8O

:lol:
Unter Spieleinstellungen kann man Blut ein- und auschalten. :wink:
Hahaha, oh man... na ja das Menü fand ich eh so unübersichtlich xD
Wieso zum Geier is das ausgeschaltet :D

Na egal ^^
Halisstra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halisstra »

gsspider hat geschrieben:Deutsche Versionen kaufe ich schon aus Prinzip seit mehreren Jahren nicht mehr. Mit einem Import der US Version umgehe ich so direkt die Gefahr, eine verstümmelte Version zu bekommen
Gilt so pauschal garnicht mehr, siehe Age of Conan.
dEv!z3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dEv!z3 »

Bitte uncut!
Wenn da gar kein Blut kommt, dann wirkt das ja ziehmlich, naja, unecht un zerstört irgendwie ein bisschen die Athmosphäre.
Brauche jetzt nicht extreme Gore-effekte oder so, aber wenn man alt genug ist, dann will man auch spielen dürfen was man will und nicht eine beschnittene Version!
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

wenn importieren, dann über amazon.uk..ist sogar VIEL billiger!!!

aber bei AC könnte mich felendes blut nicht stören, so alnge den die synchro gut ist. wird die verhauen, gbits die importbestellung und den meistens besseren, englischen o-ton :p
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Also meiner Meinung nach fand ich die Synchro nicht so schlimm, wenn AC mit 16 durchgekommen ist, wird AC2 denk ich mal keine Probleme bekommen,
aber ich werds mir definitiv zum release nur ausleihen und warten bis es mal günstiger wird (PS3).
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

naja sagen wir mal so, sollte es cut kommen muss ich wohl meine schöne blackedition wieder abbestellen weil ich einfach en problem damit hab ne geschnittene version zu haben, ob jetzt bei assassins creed blut da is oder nicht is ja nich essentieller bestandteil des spiels aber ich find bei grade so sagen wir realistisch gehaltenem gefechte isses recht unrealistisch wenn einfach ne graue staubwolke erscheint oder gar nix wenn einer ne axt auf den kopp kriegt....

naja wir werden sehen
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

harlequin86 hat geschrieben:
The Big-Boss hat geschrieben:
harlequin86 hat geschrieben: Bei meiner DE Version aufm PC... sag bloß das war nich überall so
8O

:lol:
Unter Spieleinstellungen kann man Blut ein- und auschalten. :wink:
Hahaha, oh man... na ja das Menü fand ich eh so unübersichtlich xD
Wieso zum Geier is das ausgeschaltet :D

Na egal ^^
Gab's das bei der 360 Version auch? Dort war das Blut an, aber man konnte es nicht ausstellen...
Normandy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Normandy »

Oynox Slider hat geschrieben: Gab's das bei der 360 Version auch? Dort war das Blut an, aber man konnte es nicht ausstellen...
Doch, man konnte es über das Anzeigemenü Stichwort Blutanzeige auch ausschalten. :roll:

Ich wette AC2 bekommt die Einstufung "keine Jugendfreigabe". Wäre zwar Quatsch den Nachfolger höher einzustufen, aber das die USK sowas bringt war ja schon bei GRAW (ab 16) und GRAW 2 (ab 18) zu sehen.
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Kam dann halt auch 2 Jahre später :D
Mogwai180
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mogwai180 »

Ungeschnitten oder nich is doch wurst. Wenns hierzulande gescnitten kommt müssen die Ösis halt wieder herhalten kein ding^^