Uha Grafik über Gameplay?
Unser werter Herr n1salat versteht nix von Videospielen.
Aber immerhin versteht er was von Raubkopieren...
Edit:
" das is der erste teil und der war ja wohl gut"
Der war einfach nur Epic!
Und anstatt endlich mal einen würdigen Nachfolger zu bringen, machen die ein CoD(Cinderella on Drugs):Operation Flaschenpunkt...
cock of doody 4 - modirn gayfuckstupid ^^
oder cock of dirty 5 - wet at water ^^
@Sk3ll
Nope, über Operation Flaschenpost - DHL Rising (DHL Simulation)
Uha Grafik über Gameplay?
Unser werter Herr n1salat versteht nix von Videospielen.
Aber immerhin versteht er was von Raubkopieren...
Edit:
" das is der erste teil und der war ja wohl gut"
Der war einfach nur Epic!
Und anstatt endlich mal einen würdigen Nachfolger zu bringen, machen die ein CoD(Cinderella on Drugs):Operation Flaschenpunkt...
cock of doody 4 - modirn gayfuckstupid ^^
oder cock of dirty 5 - wet at water ^^
@Sk3ll
Nope, über Operation Flaschenpost - DHL Rising (DHL Simulation)
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bin ich hier richtig im 'Homofürst & Gaylord' Club?
frag traxxie dem gehört der laden
moin hydro
Uha jetzt hat er mich hart getroffen... *ironie off* n1 las dir ma was besseres einfallen, das langweilit langsam...
hab mir auch hart mühe gegeben ^^ sollte dich auch extrem hart treffen. ab nach hause weinen!
gleich schon halbzeit - ging heute mal echt schnell
E:
hydro einerseits bin ich eiffersüchtig... aber iwo will ich auch nicht krank sein. aber so schön im warmen aufm sofa liegen den controller in der hand oder einfach nur ne film.... das wär was feines draussen müssts aber arsch kalt sein.... am besten noch schneien dann kommt das beste feeling auf
Absolut korrekt. Schön im Winter, wenn draußen alles zugeschneit und es klirrend kalt ist, mit ner heißen Schokolade schön mollig warm im Bett liegen und zocken. Am besten noch mit der Gewißheit, erst den ersten von ~14 Urlaubstagen zu genießen.^^
Absolut korrekt. Schön im Winter, wenn draußen alles zugeschneit und es klirrend kalt ist, mit ner heißen Schokolade schön mollig warm im Bett liegen zocken. Am besten noch mit der Gewißheit, erst den ersten von ~14 Urlaubstagen zu genießen.^^
hammer.. .. und ich hab nurnoch 3 urlaubstage dieses jahr und es schneit nie wirklich dolle in kassel... ist immer beschissen ohne mist"!
Kassel: Elch "Knutschi" legte A7 lahm
Der seit zwei Wochen durch Hessen streifende Elch "Knutschi" sorgte am Montag für eine Sperrung der A7. Die Maßnahme der Polizei sollte das Tier schützen und gleichzeitig das Einfangen erleichtern.
Die Polizei begründete die Jagd mit den Worten: "Wenn so ein Elch auf die Autobahn gerät, ist er eine große Gefahr für die Autofahrer." Mit ein Schulterhöhe um die zwei Meter sind Elche ein ernst zunehmendes Hindernis.
Der Elch wurde von mehreren vorbeifahrenden Fahrzeugen gemeldet. Da er jedoch nicht direkt auf die Fahrbahn lief, zögerte die Polizei zunächst, bevor sie das Tier dann doch einfing. Wohin die Polizei "Knutschi" brachte, ist zum Schutz des Tieres nicht veröffentlicht worden