Modern Warfare 2: Keine Demo vor Verkaufsstart
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Warum sollen die denn noch 'ne Demo rausbringen? Hab hier doch schon eine. Und die geht an die 6 Stunden, sogar Mulitplayertauglich ist die und die wurde schon auf 1.7 gepatcht. Na gut, die Demo ist schon ein bißchen älter (Release: 13. 11. 08), aber ich spiele sie eigentlich recht gerne.
Zuletzt geändert von the curie-ous am 28.09.2009 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
- McWar
- Persönliche Nachricht:
gizmotainment hat geschrieben:ich bin mal gespannt. ich brauche keine demo, werd mir das spiel wo, je nachdem was die spieldauer sein wird, ehr aus der videothek für die box ausleihen. da ich mp nicht spiele und nur die story für mich interessant bwzw. eben der singleplayerteil. werd mir den dann vielleicht später malg eraucht kaufen.
ot: immer diese aggro-diskussionen hier! wir sind doch hier nicht im GSPSB!"teil1"/cod4 war supter inszeniert, irre atmpsspähre und den hubschrauberabstuzr bzw. ALLEs was dazu gehörte wred ich NIE vergessen unds teht für mich seit dem erleben an platz 1. meiner emotionalsten spieelerfharungen. glaube nicht, dass die das toppen können, müsen die aber auch gar nicht. hauptsache es ist genauso spannend wie der letzte teil, denn darum geht es doch letzten endes imemr bei spielen: spannend unterhalten zu werden!!!! da ist es egal, ob ein konzept zum x. mal aufgekocht wird, so lagne es spaß amcht, spanennd ist, motiviert! geras of war 1 und 2 ist quasi das geliche spiel, bei shottern genrell. army of two gefile mir gar nicht, und in der preview zu teil2 hier auf 4p stehte auch "irgednwie wie teil1, nur eben nicht spannend!" also: mir ergal was für ne nummer hinter einem spiel steht, hautpsache es macht spaß, sit spannend und motiviert...:p
Genau, wir müssen das Rad ja auch nicht neu erfinden, oder ?
- terrordriver
- Persönliche Nachricht:
-
Speedyboy81
- Persönliche Nachricht:
Demo
Da muss keine Demo erscheine, WIR COD Anhänger kaufen so oder so. :wink:
-
DeBuddy
- Persönliche Nachricht:
Ja schon klar.
Aber is euch mal aufgefallen das zunehmend keine Demos mehr zu den Spielen erscheinen!?
So im Prinzip kauf es und finds gut oder schlecht aber hauptsache du hast es gekauft.
Ich würd zB mal gerne Aion testen .... und ja ik wes es gab ne closed und ne offene Beta aber trotzdem du kannst fast kein Spiel mehr vorher in ner Demo antesten.
Find ich beschissen.
Aber is euch mal aufgefallen das zunehmend keine Demos mehr zu den Spielen erscheinen!?
So im Prinzip kauf es und finds gut oder schlecht aber hauptsache du hast es gekauft.
Ich würd zB mal gerne Aion testen .... und ja ik wes es gab ne closed und ne offene Beta aber trotzdem du kannst fast kein Spiel mehr vorher in ner Demo antesten.
Find ich beschissen.
- McWar
- Persönliche Nachricht:
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Tja offenbar ist das Spiel noch schlechter als der Vorgänger und man traut es sich nicht, das vor dem Release zu zeigen. 
Und stimmt, ne repräsentative Demo von nem 5-Stunden-Spiel wird echt schwierig. Wer läd sich schon 3GB Demo für 10 Minuten Gameplay?
SO gießt man Öl ins Feuer, terrordriver
Aber ich erkenne deinen Versuch dennoch hoch an. 
Und stimmt, ne repräsentative Demo von nem 5-Stunden-Spiel wird echt schwierig. Wer läd sich schon 3GB Demo für 10 Minuten Gameplay?
SO gießt man Öl ins Feuer, terrordriver
- McWar
- Persönliche Nachricht:
DoktorAxt hat geschrieben:Tja offenbar ist das Spiel noch schlechter als der Vorgänger und man traut es sich nicht, das vor dem Release zu zeigen.
SO gießt man Öl ins Feuer, terrordriverAber ich erkenne deinen Versuch dennoch hoch an.
Das Niveau stürzt ab...
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- McWar
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Haha...selten so gelacht.Lege Artis hat geschrieben:den umfang von mw2 bekommst du bei anderen entwickler umsonst oder recht günstig als dlc, kein wunder das es also keine demo gibt, weil man ja dann 3/4 des games schon kennt :p
Man könnte zwar MWII als Addon verkaufen, aber in keinem Fall kostenlos, denn dafür ist das Spiel eindeutig zu umfangreich!
Vollpreis ist aber typisch, denn das Spiel zeigt dir altbewährtes einfach neu aufgelegt - und mehr will auch nicht zwingend. :wink:
Was ich mich aber frage:
Letztes Jahr hat ja Activision darüber nachgedacht, Vorbestellern einen Beta-Key für den MP-Part zu geben...wie sieht´s für MWII aus?
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
McWar hat geschrieben:Lege Artis hat geschrieben:den umfang von mw2 bekommst du bei anderen entwickler umsonst oder recht günstig als dlc, kein wunder das es also keine demo gibt, weil man ja dann 3/4 des games schon kennt :p
Da Du ja bestens über MW2 informiert bist, was erwartet mich denn mit dem Game ?
+
+
+
+
+custom KILL/DEATHSTREAKS YEAH BABY- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: