Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

RuloR 666 hat geschrieben:Hab dich angenommen :)

Willste dir nicht ODST holen?^^

Suche noch Mitspieler für ein paar Firefight Runden.
da warte ich noch auf günstige angebote
bin ja eh nicht so der halo fan
hätte mir das spiel doch gestern beinahe bei saturn gekauft :D
hab mir aber dann gedacht...nee das versaufst du jetzt auf der wiesn haste mehr davon :P
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Sal
Wunderbar und bei dir? Was macht die Kunst?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

iconoclasm hat geschrieben:@Sal
Wunderbar und bei dir? Was macht die Kunst?
bin noch etwas verstrahlt ^^ aber ansonsten alles ok. Sind in andere räume im büro umgezogen. weil die heizkosten von unsrem großraum büro etwas zu teuer sind. 1,7K € im Monat für 11 Mitarbeiter in nem riesen büro xD

so und nun sind wir in kleineren büros. Aber das ist auch ok so.

und ich tüdel mir hier grad meinen arbeitsplatz... aber irgentwie hab ich zuviel zeug. ganze tisch vollgerammelt :D ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wir haben sehr cleane Tische....Anordnung der Geschäftsleitung ^^. Aber kleinere Büros sind gut. Wir haben voher in kleineren Büros gesessen, jetzt haben wir auch ein Grossraumbüro o_o
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

iconoclasm hat geschrieben:Wir haben sehr cleane Tische....Anordnung der Geschäftsleitung ^^. Aber kleinere Büros sind gut. Wir haben voher in kleineren Büros gesessen, jetzt haben wir auch ein Grossraumbüro o_o
ich find die kleinen auch echt besser. im großen ist so der kontakt weg ^^ siehst keinen. is total ruhig ... komisch halt :lach:

und @ tische
ja hier ist auch die annordnung " räume deinen tisch auf" aber ob ich das mache oder peng :lach:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Ich bin froh, dass ich net in unsererm Großraumbüro sitze. :?
Da kannste keinen klaren Gedanken fassen, wenn den ganzen Tag die Telefone klingeln....
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich höre den ganzen Tag Musik und dann hör ich die anderen nicht und kann in Ruhe designen oder coden!
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

hm bei euch hört sich das ja gut an. nur sitz ich nit alleine im büro sondern mit 4 andren ;) ^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich mag das Grossraumbüro. Hier geht ständig etwas und man hat Kollegen um sich um mal gemütlich ne Rude zu quatschen. Im Einzelbüro würde ich mir total einsam vorkommen.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

SK3LL hat geschrieben:Ich mag das Grossraumbüro. Hier geht ständig etwas und man hat Kollegen um sich um mal gemütlich ne Rude zu quatschen. Im Einzelbüro würde ich mir total einsam vorkommen.
ja dein büro is doch sicherlich so nen typisch ami mäßiges mit kleinen trennmäuerchen aus pappe einer theke in der mitte und sonst nur kleine arbeitsplätze oder ? 8)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

paYnis hat geschrieben:

hab mir aber dann gedacht...nee das versaufst du jetzt auf der wiesn haste mehr davon :P
Maaaaaaacccccchhhhhhh :D :-P

Firefight hat leider kein Matchmaking und Kampagne wollt ich auch nicht alleine spielen. Hab das jetzt schon 5 Tage und quasi gar nicht gespielt.

Naja mit neuem Gehalt hat mindestens 1 Freund von mir das auch schon mal. Das geht es wenigstens schon mal an die Kampagne.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Grossraumbüro's haben den Vorteil dass man Dinge schneller klären kann. In meinem Fall Designer vs. Progger :-).

btw.
YESSSSSSS Marvel Ultimate Alliance 2 ist gerade auf meinem Tisch gelanden......Hahahahahahaha Superhero's ich komm.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

iconoclasm hat geschrieben:Grossraumbüro's haben den Vorteil dass man Dinge schneller klären kann. In meinem Fall Designer vs. Progger :-).

btw.
YESSSSSSS Marvel Ultimate Alliance 2 ist gerade auf meinem Tisch gelanden......Hahahahahahaha Superhero's ich komm.
jo ok das stimmt schon. noch 1ne woche dann kommt OPF2 :) wird auch goil :)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

RuloR 666 hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:

Maaaaaaacccccchhhhhhh :D :-P

Firefight hat leider kein Matchmaking und Kampagne wollt ich auch nicht alleine spielen. Hab das jetzt schon 5 Tage und quasi gar nicht gespielt.

Naja mit neuem Gehalt hat mindestens 1 Freund von mir das auch schon mal. Das geht es wenigstens schon mal an die Kampagne.
OKE OKE sagen wir mal so,
wenn mein gehalt bis morgen 19:30 noch auf mein konto landet, werde ich schnell zu saturn laufen (50-20%rabatt ~40€) und mir das spiel mal zulegen, aber auch nur wenn ich dann davor nicht zufällig an nem bierzelt vorbeilaufe...
es gibt diesen monat einfach zu viele spiele die mir gerne zulegen möchte, da kann odst nur abstinken...du kannst mir ja eins kaufen! :O
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

n1salat hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:Grossraumbüro's haben den Vorteil dass man Dinge schneller klären kann. In meinem Fall Designer vs. Progger :-).

btw.
jo ok das stimmt schon. noch 1ne woche dann kommt OPF2 :) wird auch goil :)
OPF2 = Fail