Gran Turismo 5: "GT 6 wird schneller entwickelt"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
derTommy
- Persönliche Nachricht:
unpassende überschrift...
und was sollen da jetzt die zukunftspläne sein? außer dass ein neues spiel kommt und dass noch viel zu tun sein wird in diesen versionen? toller zukunftsplan.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Hat man erst mal das Grundgerüst geht das „Update“ natürlich schneller.
Ist das bereits die Ankündigung das man wie zu GT5P ein paar Features für Updates verspricht die nie das Licht der Welt erblicken werden um sie dann in die nächste Vollversion zu schieben? - Na dann sag ich mal herzlich danke für die Vorwarnung...
Hage?Allerdings denke ich, wenn GT5 erscheint, gibt es immer noch Dinge, die erledigt werden müssen, und ich bin mir noch nicht sicher, ob wir das in G5 komplettieren oder in der nächsten Version für die PSP.
Ist das bereits die Ankündigung das man wie zu GT5P ein paar Features für Updates verspricht die nie das Licht der Welt erblicken werden um sie dann in die nächste Vollversion zu schieben? - Na dann sag ich mal herzlich danke für die Vorwarnung...
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Ein so Umfangreichen Spiel wie GT5 ist natürlich immer schwer zu toppen!
Sollte es wirklich ca. 1000 Wagenmodelle zum Fahren geben, frage ich mich wieviele man in ein GT6 einbauen will?
GT5 wäre eigentlich das perfekte Spiel um es durch guten DLC zu erweitern und dadurch lange am Leben zu lassen!!
Solange das Preisl/Leistungsverhältniss stimmt würde ich auch gern größere Addons mit mehreren neuen Strecken und vielen neuen Autos kaufen!
Das wäre mir lieber als 2 Jahre Später eine grafisch kaum bessere Version zum Vollpreis zu kaufen!
Sollte es wirklich ca. 1000 Wagenmodelle zum Fahren geben, frage ich mich wieviele man in ein GT6 einbauen will?
GT5 wäre eigentlich das perfekte Spiel um es durch guten DLC zu erweitern und dadurch lange am Leben zu lassen!!
Solange das Preisl/Leistungsverhältniss stimmt würde ich auch gern größere Addons mit mehreren neuen Strecken und vielen neuen Autos kaufen!
Das wäre mir lieber als 2 Jahre Später eine grafisch kaum bessere Version zum Vollpreis zu kaufen!
- mastersin
- Persönliche Nachricht:
Bisher erschienen ja immer zwei Titel pro Konsolengeneration. Von daher können wir mit GT6 auf der PS3 noch rechnen... ^^ allerdings wäre ich auch für DLCs die das Spiel soweit erweitern dass es den Spielspaß wieder voran treibt. Grafische Veränderungen durch neue Engine kann man schließlich auch über DLC steuern... 
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Neue Engine über DLC wird wohl nicht machbar sein aber evtl. wären neue bzw. hochauflösendere Texturen möglich!mastersin hat geschrieben:Grafische Veränderungen durch neue Engine kann man schließlich auch über DLC steuern...
Sofern die vorhanden Engine diese unterstützt!
Jedoch sind solche updates sehr unwahrscheinlich.
Neue Strecken, Fahrzeuge und evtl. Balancing anpassungen werden wohl am wahrscheinlichsten sein!
- mastersin
- Persönliche Nachricht:
Wenn man die Engine aber komplett auf die Festplatte kopiert und diese von dort aus arbeitet sollte doch ein Update dieser Engine auch über DLC möglich sein? :OKleinerMrDerb hat geschrieben:Neue Engine über DLC wird wohl nicht machbar sein aber evtl. wären neue bzw. hochauflösendere Texturen möglich!mastersin hat geschrieben:Grafische Veränderungen durch neue Engine kann man schließlich auch über DLC steuern...
Sofern die vorhanden Engine diese unterstützt!
Jedoch sind solche updates sehr unwahrscheinlich.
Neue Strecken, Fahrzeuge und evtl. Balancing anpassungen werden wohl am wahrscheinlichsten sein!
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Die Engine ist ja das Grundgerüst eines jeden Spielsmastersin hat geschrieben:Wenn man die Engine aber komplett auf die Festplatte kopiert und diese von dort aus arbeitet sollte doch ein Update dieser Engine auch über DLC möglich sein? :O
Die kann man höchstens anpassen, sofern möglich aber nicht austauschen!
Ein austausch der Engine ist gleichzeitig eine neuprogrammierung des Spieles.
Wie eben der unterschied zwischen GT4 und GT5
Das ist ja eigentlich auch "nur" ein Enginewechsel inkl einiger neuer Features aber trotzdem muss ALLES von Grund auf neu gemacht werden!
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Grundgerüst von GT5 erstmal steht wird es sicherlich schon leichter sein ein "Vollpreisupgrade" zu basteln!19Bull82 hat geschrieben:GT6 kommt sicher nicht mehr für PS3 und für die PS4 muss ja erst wieder alles neu gemacht werden dass es nicht komplett Scheisse aussieht.
Die vorhandenen Polygonmodelle der Fahrzeuge werden wahrscheinlich 1 zu 1 übernommen und mit besseren Texturen überzogen, einige neue Modelle werden natürlich dazu kommen und neue Strecken und schon hat man einen Nachfolger!
GT ist und bleibt GT!
Es erfindet sich ja nicht mit jedem Teil neu wie z.B. NFS