Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Jap, habs bei Kultvoll stechen lassen,Pennywise hat geschrieben:Glückwunsch
Sag mal hast du die Piercings damals in Gütersloh machen lassen ?
Bin nämlich Stark am überlegen...und dachte mir du hast vielleicht nen feines Studio damals gehabt ?
falls dir das was sagt.
Anner Rhedaer Strasse.
Sehr nett da.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich auch der einzige Shop der auch in betracht kam bisher weil ich einfach keine anderen gefunden hab.TazzDingo hat geschrieben:Jap, habs bei Kultvoll stechen lassen,Pennywise hat geschrieben:Glückwunsch
Sag mal hast du die Piercings damals in Gütersloh machen lassen ?
Bin nämlich Stark am überlegen...und dachte mir du hast vielleicht nen feines Studio damals gehabt ?
falls dir das was sagt.
Anner Rhedaer Strasse.
Sehr nett da.
Alans Tatoo Studio ist ja weg und sonst waren mir keine anderen bekannt.
Gut dann werde ich denen mal nen Besuch abstatten und mich beraten lassen.
Was hast du damals gezahlt ?
Keine Sorge ich werde nicht daran Sparen aber würde gerne wissen welche Preis Richtung es wird.
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
also ich habe damals 50 euro hingelegt.
Allerdings fühlt man sich bei den 50 euro sehr sicher, man kann jederzeit Fragen stellen, falls irgendwas unerwartetes auftritt und die Nachbehandlungen werden sehr penibel durchgeführt und ich hab mich immer auf der sicheren Seite gefühlt...
Gibt auch noch das Sharp Side Studio, die stechen auch exquisitere Dinge wie oberflächenpiercings glaub ich, hat nen Kumpel machen lassen... was genau willst du denn haben?
Allerdings fühlt man sich bei den 50 euro sehr sicher, man kann jederzeit Fragen stellen, falls irgendwas unerwartetes auftritt und die Nachbehandlungen werden sehr penibel durchgeführt und ich hab mich immer auf der sicheren Seite gefühlt...
Gibt auch noch das Sharp Side Studio, die stechen auch exquisitere Dinge wie oberflächenpiercings glaub ich, hat nen Kumpel machen lassen... was genau willst du denn haben?
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
sharpside is Hohenzollernstraße 01 laut google.
Also ich würd dir echt kultvoll empfehlen
direkt 2 auf einmal? oder nur eins von beiden? ^^; ich hab meins jetz 1 1/2 oder 2 Jahre und bin mir immer noch nicht ganz schlüssig wo das zweite hin soll
Wollte auch mal die Augenbraue nehmen, halt in die rechte weil links mein Lippenpiercing is, aber ich hab auf meinem Konto auch immer noch nen kleinen Betrag fürs Tattoo gespart... irgendwas von beidem kommt demnächst
direkt 2 auf einmal? oder nur eins von beiden? ^^; ich hab meins jetz 1 1/2 oder 2 Jahre und bin mir immer noch nicht ganz schlüssig wo das zweite hin soll
Wollte auch mal die Augenbraue nehmen, halt in die rechte weil links mein Lippenpiercing is, aber ich hab auf meinem Konto auch immer noch nen kleinen Betrag fürs Tattoo gespart... irgendwas von beidem kommt demnächst
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ich überlege ja und mag mich dann beraten lassen und mich dann entschließen.TazzDingo hat geschrieben:sharpside is Hohenzollernstraße 01 laut google.
direkt 2 auf einmal? oder nur eins von beiden? ^^; ich hab meins jetz 1 1/2 oder 2 Jahre und bin mir immer noch nicht ganz schlüssig wo das zweite hin soll![]()
Der Mund ist relativ sicher eingeplant , bei der Augenbraue bin ich noch relativ unsicher weil mir nen Kollege aus dem Semester ein wenig von den Nebenwirkungen am Auge erzählt hat.Deswegen bedarf es dort einer Beratung.
Aber ich weiß auch noch nicht ganz was für Stecker oder Ringe es sein sollen :/
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Also beraten tut dich Nadine auf jeden Fall sehr gut (die vom Kultvoll), und sticht auch erst los wenn du Zweifelfrei glücklich damit wirst...
Mmh also Nebenwirkungen ist halt immer sone Sache...
bei manchen Leute schwillts dick an trotz Kühlung, andre kühlen kaum und haben keine Probleme... aber es is immerhin ein Fremdkörper also würd ich schon damit rechnen dass die ersten Tage nervig sind
Aber seh's so, die ersten Tage bei mir waren definitiv nerviger! DENN: ich hab meinen Zivildienst damals in ner Grundschule gemacht... stell dir mal 200 Schüler am Tag vor, die einen fragen, was man da plötzlich an der Lippe hat
btw: am Anfang werden es immer sehr biegsame/dehnbare Stecker werden,damit auch bei Schwellung nix passieren kann. Mir wurde geraten, einen Monat nach Pieks nochmal in den Laden zu kommen und sich dann zu entscheiden, obs ein Stecker oder ein Ring werden soll. Aber mir war ohnehin immer klar, dass es ein Titanring werden soll.
bei manchen Leute schwillts dick an trotz Kühlung, andre kühlen kaum und haben keine Probleme... aber es is immerhin ein Fremdkörper also würd ich schon damit rechnen dass die ersten Tage nervig sind
Aber seh's so, die ersten Tage bei mir waren definitiv nerviger! DENN: ich hab meinen Zivildienst damals in ner Grundschule gemacht... stell dir mal 200 Schüler am Tag vor, die einen fragen, was man da plötzlich an der Lippe hat
btw: am Anfang werden es immer sehr biegsame/dehnbare Stecker werden,damit auch bei Schwellung nix passieren kann. Mir wurde geraten, einen Monat nach Pieks nochmal in den Laden zu kommen und sich dann zu entscheiden, obs ein Stecker oder ein Ring werden soll. Aber mir war ohnehin immer klar, dass es ein Titanring werden soll.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Bah, Piercings.
Bei Jungs gefällts mir mal überhaupt nicht, sorry. Bei Mädels nur am Bauchnabel, solange es nicht allzu groß ist und die Figur stimmt. Mundbereich geht garnicht und intim nervt es tierisch (ja, ich habe schon meine Erfahrung ^^).
Tattoos gefallen mir, aber mit Piercings kann ich einfach nichts anfangen, kA wieso...
Bei Jungs gefällts mir mal überhaupt nicht, sorry. Bei Mädels nur am Bauchnabel, solange es nicht allzu groß ist und die Figur stimmt. Mundbereich geht garnicht und intim nervt es tierisch (ja, ich habe schon meine Erfahrung ^^).
Tattoos gefallen mir, aber mit Piercings kann ich einfach nichts anfangen, kA wieso...
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Stecker oder allgemein?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich finde, dass Piercings am Mund aus der Entfernung oft wie große unreine Pickel aussehen. Sorry, ist nur meine Meinung.
als ich den Stecker hatte, hab ich das (vor allem auf Fotos) schon öfters gehört ^^; seit dem Ring allerdings nichtmehr. Generell brauch man zu gepiercten Leuten glaub ich ohnehin nicht sorry sagen ^^;
jeder, der sich stechen lässt, weiß, worauf er sich einlässt und dass ihn nicht die komplette Bevölkerung bejubeln wird
Viel schlimmer find ich allerdings bei Mädels (oder tragen das auch Männer?) Piercing-Stecker knapp über der Lippe... die sehen wirklich IMMER aus wie Flecken/Muttermale/Pickel...
@AEV: Bauchnabel geht imho echt garnichmehr... liegt vielleicht daran dass meine Mom eins hat (jaa, ich hab eine dieser modernen Mütter
Und mein Tattoo kommt ja bald, gnihihi
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Also läuft es im Prinzip wie bei den normalen Ohringen ab mit den Steckern damals :> ?TazzDingo hat geschrieben:Also beraten tut dich Nadine auf jeden Fall sehr gut (die vom Kultvoll), und sticht auch erst los wenn du Zweifelfrei glücklich damit wirst...
bei manchen Leute schwillts dick an trotz Kühlung, andre kühlen kaum und haben keine Probleme... aber es is immerhin ein Fremdkörper also würd ich schon damit rechnen dass die ersten Tage nervig sind![]()
Aber seh's so, die ersten Tage bei mir waren definitiv nerviger! DENN: ich hab meinen Zivildienst damals in ner Grundschule gemacht... stell dir mal 200 Schüler am Tag vor, die einen fragen, was man da plötzlich an der Lippe hat![]()
Die Nebenwirkungen an der Lippe sind ja weitaus nicht so gravierend.
Aber bei der Augenbraue steht dort schon viel viel mehr was mich ein wenig unsicher wirken lässt deswegen wird die Beratung definitiv nötig sein.
Falls ich mich gegen die Augenbraue entscheide nehme ich vielleicht 2 Stecker an der Unterlippe.
Und um mal von meinem Egoismus abzulenken , was für ein Tatoo wird es bei dir ?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ AEV
Aber Piercings haben im Gegensatz zu Tatoos den Vorteil, dass man sie wesentlich leichter wieder los wird. :wink:
@ Tazz
Ich habe bisher nicht sonderlich auf die Form der Piercings geachtet. Ich hatte eben nur öfter diesen Eindruck. Auch kommt es in meinen Augen nur sehr selten vor, dass ein Piercing einem Gesicht gut tut. Meistens zerstört es die Symetrie auf eine unschöne Weise und lenkt zu sehr die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich. Ich hab nur ganz selten mal Bilder gesehen, auf denen ein Piercing ein Gesicht positiv betont hat.
Aber Piercings haben im Gegensatz zu Tatoos den Vorteil, dass man sie wesentlich leichter wieder los wird. :wink:
@ Tazz
Ich habe bisher nicht sonderlich auf die Form der Piercings geachtet. Ich hatte eben nur öfter diesen Eindruck. Auch kommt es in meinen Augen nur sehr selten vor, dass ein Piercing einem Gesicht gut tut. Meistens zerstört es die Symetrie auf eine unschöne Weise und lenkt zu sehr die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich. Ich hab nur ganz selten mal Bilder gesehen, auf denen ein Piercing ein Gesicht positiv betont hat.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
JaTazzDingo hat geschrieben:Stecker oder allgemein?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich finde, dass Piercings am Mund aus der Entfernung oft wie große unreine Pickel aussehen. Sorry, ist nur meine Meinung.
als ich den Stecker hatte, hab ich das (vor allem auf Fotos) schon öfters gehört ^^; seit dem Ring allerdings nichtmehr. Generell brauch man zu gepiercten Leuten glaub ich ohnehin nicht sorry sagen ^^;
jeder, der sich stechen lässt, weiß, worauf er sich einlässt und dass ihn nicht die komplette Bevölkerung bejubeln wird![]()
Viel schlimmer find ich allerdings bei Mädels (oder tragen das auch Männer?) Piercing-Stecker knapp über der Lippe... die sehen wirklich IMMER aus wie Flecken/Muttermale/Pickel...
@AEV: Bauchnabel geht imho echt garnichmehr... liegt vielleicht daran dass meine Mom eins hat (jaa, ich hab eine dieser modernen Mütter)
Und mein Tattoo kommt ja bald, gnihihi

Diese Piercings finde ich auch Schrecklich