4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Uncharted ist somit das einzige Spiel, das mich auf der PS3 wirklich reizen würde (das wird mich aber natürlich nicht davon abhalten, die tech. Schwächen, die diverse UC2 Videos unter Garantie offenbahren werden, ERocker unter die Nase zu halten, sollte sich die Gelegenheit dazu ergeben. ).
Mensch bist du böse geworden. Ich erkenn dich ja garnicht mehr wieder
Hör auf so viel Knights of the old Republik auf dunkler Seite zu spielen... das ist nicht gut für dich wie ich hier lesen muß
Kotor 1 spiele ich immer auf der hellen Seite, das ist, wie alle Bioware Spiele, als böser Char. nicht zu ertragen. Wenn ich danach wirklich noch Kotor 2 zocken sollte (worauf ich eigentlich Lust habe), lasse ich hingegen wieder den Sith Lord raushängen.
Ich wusste doch, dass die dunkle Seite stark in dir ist ^^
Aber ich spiel auch nur helle Seite da die Dunkle leide rzu plump war. Aber was will man machen. Trotzdem sehr gutes Rollenspiel.
@Howdie
Ich steh' irgendwie auf Zeitfresser, keine Ahnung, warum. Kurze Spiele, also seichte Unterhaltungen habe ich meist schnell durch und dann liegen sie bloss herum. Aber mit Dungeon Crawlern oder eben Prüglern verbringe ich teils mehr Zeit, als mir und der Partnerin eigentlich lieb ist.^^
Kotor 2 ist das einzige RPG, das ich kenne, in dem es richtig Spaß macht, einen bösen Char. zu spielen und in dem es sich auch gescheit anfühlt. Bei den Biowarespielen wird man immer zu einem dummen Gauner, der kleinen Kindern Lollis klaut.
@Jehu: Deswegen bin ich mit deinen Tipps auch immer so vorsichtig. Ausser bei Diablo II, das meine Süße und ich zusammen gezockt haben. Aber das endete mit Dialogen am Herd ala: " Du Schatz, gibst du mir mal Schöpf, Kelle des Todes?"... "Bleibt ein Weilchen und kocht mit!" etc etc etc
@Howdie
Ach lol, muss ja witzig gewesen sein.
Kann mir das mit meiner kaum vorstellen, da sie völlig andere Interessen hat. Meine Ex hatte ja wenigstens noch ab und zu 'was gezockt, aber sie liest entweder ein Buch oder telefoniert lieber.^^
Apropos... ich sollte mal schlafen gehen.
Euch 'ne gute Nacht!
·Jehuty hat geschrieben:@Howdie
Ach lol, muss ja witzig gewesen sein.
Kann mir das mit meiner kaum vorstellen, da sie völlig andere Interessen hat. Meine Ex hatte ja wenigstens noch ab und zu 'was gezockt, aber sie liest entweder ein Buch oder telefoniert lieber.^^
Apropos... ich sollte mal schlafen gehen.
Euch 'ne gute Nacht!
Nö ist ganz witzig, wobei wir völlig unterschieldliche Gernes zocken.