Ist im bescheuerten Deutschland holen kein umgangssprachliches Synonym zu kaufen oder darf ich das als Erbsenzählerei werten?Rachlust hat geschrieben:"Holen"·Jehuty hat geschrieben:Hättest dir ja Shift nicht holen müssen, oder? *duck*
Mehr sag ich nicht ^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
In letzter Zeit musste ich zu viel enttäuschungen erleben, von daher sehe ich ein Rollenspiel nur noch als Bughölle vor Release. Optimistisch gehe ich an kein Spiel mehr ran ohne eine Demo oder Vollversion gespielt zu haben. Selbst die Spiele die hohes Potential hatten wurden shcon derb ind en Sand gesetzt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Du kannst ein EA Bioware Spiel nicht mit einem Jowood PB Spiel vergleichen. Das sind schon sehr andere Voraussetzungen.Rachlust hat geschrieben:Das habe ich schon einmal gehört...warte... wo war das noch...DarthChefkoch hat geschrieben:Dragon Age = Anwärter auf GotY
Ach ja ^^ Gothic 3
Wenn wir uns verstehen. Erst Release... dann hypen
Sollte natürlich Qualität erscheinen, haben die von meiner Seite aus einen sicheren Käufer gefunden.
Wie Witcher 2. Das Gameplay Video sah sehr vielversprechend aus, dennoch möchte ich es erst fertig sehen bevor ich jubel
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Nimms als Erbse ^^ Oder Erdbeere·Jehuty hat geschrieben:Ist im bescheuerten Deutschland holen kein umgangssprachliches Synonym zu kaufen oder darf ich das als Erbsenzählerei werten?Rachlust hat geschrieben:"Holen"·Jehuty hat geschrieben:Hättest dir ja Shift nicht holen müssen, oder? *duck*
Mehr sag ich nicht ^^
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Holen ist völlig ok. Genau wie kaufen, besorgen etc etc etc. Solange du nicht statt einkaufen einholen (ja das sagt man in Trier scheinbar wirklich) sagst ist alle in Butter... Schmalz... Schmand... what ever.·Jehuty hat geschrieben:Ist im bescheuerten Deutschland holen kein umgangssprachliches Synonym zu kaufen oder darf ich das als Erbsenzählerei werten?Rachlust hat geschrieben:"Holen"·Jehuty hat geschrieben:Hättest dir ja Shift nicht holen müssen, oder? *duck*
Mehr sag ich nicht ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wenn du PS3 Forum lesen tätest, hättest du schon 30 posts zu der Thematik lesen können und ich bin müde, dass immer und immer wieder zu betonen, aber wenn ich es in einem Wort zusammenfassen müsste, welches zusätzlich auch noch aus möglichst wenigen Buchstaben besteht, dann würde ich sagen: 0815.Howdie hat geschrieben:@Pyo: Was ist denn an Uncharted II auszusetzen? Jetzt bin ich aber mal gespannt. Und nenn mir einen Genre-Vertreter der in deinen Augen besser ist. TR-Anniversary zählt nicht, da UC ein völlig anderes Gameplay hat.
Und 0815 wird bei mir kein GotY. Nie
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Howdie
BB ist so verdammt viel besser weder ein SF IV, dessen massige Charaktere nur auf ein paar Movesets verteilt sind. BB bietet 12 Charaktere, die sich allesamt anders (VÖLLIG ANDERS) spielen. Und wenn du nach dem Balancing fragst- ja, die ist nahezu perfekt und es gibt kein bescheuertes Spammen diverser Attacken, was mich bei SF immer so genervt hat. Was SF II also anno '92 ausmachte, macht BB heute aus- nämlich die perfekte Spielbarkeit und das Balancing aus einem Moveset, der für je einen einzigen Charakter zugeschnitten ist.
BB ist so verdammt viel besser weder ein SF IV, dessen massige Charaktere nur auf ein paar Movesets verteilt sind. BB bietet 12 Charaktere, die sich allesamt anders (VÖLLIG ANDERS) spielen. Und wenn du nach dem Balancing fragst- ja, die ist nahezu perfekt und es gibt kein bescheuertes Spammen diverser Attacken, was mich bei SF immer so genervt hat. Was SF II also anno '92 ausmachte, macht BB heute aus- nämlich die perfekte Spielbarkeit und das Balancing aus einem Moveset, der für je einen einzigen Charakter zugeschnitten ist.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Mensch bist du böse geworden. Ich erkenn dich ja garnicht mehr wieder4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Uncharted ist somit das einzige Spiel, das mich auf der PS3 wirklich reizen würde (das wird mich aber natürlich nicht davon abhalten, die tech. Schwächen, die diverse UC2 Videos unter Garantie offenbahren werden, ERocker unter die Nase zu halten, sollte sich die Gelegenheit dazu ergeben.).
Hör auf so viel Knights of the old Republik auf dunkler Seite zu spielen... das ist nicht gut für dich wie ich hier lesen muß
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kotor 1 spiele ich immer auf der hellen Seite, das ist, wie alle Bioware Spiele, als böser Char. nicht zu ertragen. Wenn ich danach wirklich noch Kotor 2 zocken sollte (worauf ich eigentlich Lust habe), lasse ich hingegen wieder den Sith Lord raushängen.Rachlust hat geschrieben:Mensch bist du böse geworden. Ich erkenn dich ja garnicht mehr wieder4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Uncharted ist somit das einzige Spiel, das mich auf der PS3 wirklich reizen würde (das wird mich aber natürlich nicht davon abhalten, die tech. Schwächen, die diverse UC2 Videos unter Garantie offenbahren werden, ERocker unter die Nase zu halten, sollte sich die Gelegenheit dazu ergeben.).
![]()
Hör auf so viel Knights of the old Republik auf dunkler Seite zu spielen... das ist nicht gut für dich wie ich hier lesen muß
-
johndoe843877
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben:Holen ist völlig ok. Genau wie kaufen, besorgen etc etc etc. Solange du nicht statt einkaufen einholen (ja das sagt man in Trier scheinbar wirklich) sagst ist alle in Butter... Schmalz... Schmand... what ever.·Jehuty hat geschrieben:Ist im bescheuerten Deutschland holen kein umgangssprachliches Synonym zu kaufen oder darf ich das als Erbsenzählerei werten?Rachlust hat geschrieben: "Holen"
Mehr sag ich nicht ^^
Will ja nicht klugscheissen ,aber ich glaube er hat´s "mitgehen"lassen.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ok. Ich sehe es vollkommen anders, da das erste UC für mich meilenweit von 0815 entfernt war, aber lassen wir es. Denn dafür sind unsere Meinungen in dem Punkt wohl zu konträr.Pyoro-2 hat geschrieben:Wenn du PS3 Forum lesen tätest, hättest du schon 30 posts zu der Thematik lesen können und ich bin müde, dass immer und immer wieder zu betonen, aber wenn ich es in einem Wort zusammenfassen müsste, welches zusätzlich auch noch aus möglichst wenigen Buchstaben besteht, dann würde ich sagen: 0815.Howdie hat geschrieben:@Pyo: Was ist denn an Uncharted II auszusetzen? Jetzt bin ich aber mal gespannt. Und nenn mir einen Genre-Vertreter der in deinen Augen besser ist. TR-Anniversary zählt nicht, da UC ein völlig anderes Gameplay hat.
Und 0815 wird bei mir kein GotY. Nie
Ich vergebe meine GOTY-Wertung nur für Spielspaß und nicht für Innovationen. 2007 kam zwar Portal, aber war es automatisch Game of the Year, nur weil Bioshock und Mass Effect erschreckend innovationsarm waren? Nein... mein GOTY 2007 war auch nicht Uncharted sondern God of War 2, dass für die olle Playstation 2 kam und ein Aufguss von Teil 1 war... aber es war perfekt spielbar.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich bin einfach kein Prügler.·Jehuty hat geschrieben:@Howdie