World of WarCraft - Hinter den Kulissen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TempoPack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TempoPack »

über die FDP auch.
mich hätten noch interessiert wo die Arbeiter sitzen
MrAidem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrAidem »

TempoPack hat geschrieben:über die FDP auch.
#

Denk mal wenn man sich die "Blizz stellt ein" seiten so durchliest in Frankreich. Denn in der Stellen ausschreibung für "GER Game Master"
standt drinne man solle bereit sich nach Paris "der EU Hauptfirmensitzt" umziehen.
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Ja bitte? Ich bin ganz Ohr. Sprich dich aus. Oder auch nicht. Ganz liberal weißte ;)
Ner0!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ner0! »

Sarnar hat geschrieben:
Ja bitte? Ich bin ganz Ohr. Sprich dich aus. Oder auch nicht. Ganz liberal weißte ;)
Gott. Nimm diese Signatur raus. Ganz ab von meiner politischen Orientierung könntest du gleich einen orangenen flimmernden Wirbel da reinsetzen! Das Gelb brennt ja in den Augen.

Naja dein Spruch 'Arbeitsplätze von Arbeitslosen geschaffen' disqualifiziert dich eh. Aber es ist ja schön leicht in Schachteln zu denken. Du..du.. Amokläufer was auch immer!!!

****Achtung! Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten****
Kajinda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajinda »

War ja klar. Kaum gibt es eine neue WoW-News, kommen auch die Schubladendenker aus ihren Löchern. Hört doch einfach mal auf, euch bei den Kommentaren, auf das Klischee vom WoW-Spieler zu beziehen.

Zum Thema: Sehr beachtliche Zahlen. Kaum zu glauben, wieviel Aufwand hinter einem MMO steckt.
Zuletzt geändert von Kajinda am 20.09.2009 00:53, insgesamt 2-mal geändert.
Anti_Politik_Werbung
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anti_Politik_Werbung »

So nach Jahren des stillschweigens, habe ich mich doch entschlossen mich anzumelden. Wieso? Ist ganz einfach, ich habe in meiner Zeit des Internets schon so viele Foren gelesen, ihr könnt euch nicht vorstellen was da für unterbelichtete Kommentare dabei waren, aber ich habe noch nie mich irgendwo angemeldet um nur einen davon zu Kommentieren, doch heute Abend war es so weit.

Wie kann man nur so assi sein und sich ein dickes fettes FDP Logo in die Signatur zu machen ??? Sorry ich rege mich über nichts auf, nichts ist vielleicht untertrieben aber über sehr sehr wenig. Aber was zum Teufel hat Politik Werbung überhaupt hier zu suchen??? Ich möchte hier was über die Entwicklung von WoW lesen, nicht über irgendwelche Parteien. Weder über einen Homosexuellen FDP'ler, weder über einen verkorksten Steinmeier und auch nicht über den Herrn Merkel. (Alle anderen Parteien mit eingeschlossen bloss kein Bock alle aufzulisten.)

Aber ich glaube durch meine lange Zeit wo ich Foren lese, habe ich an Dir etwas erkannt. Du bist max. 16 Jahre alt, hast irgendwo was über das Parteiprogramm der FDP gelesen und nun bist du frustriert das du noch gar nicht wählen darfst. Du brauchst nicht antworten auf meinen Thread, ich lese hier eh nicht weiter, aber sorry ich kenne viele Idioten, da sind echte Granaten dabei, aber selbst von denen würde keiner seine Politische Meinung in einem Gamer Forum tragen. Wenn du älter wirst, wirst du mich sicherlich verstehen.

Sorry für die Wall of Text aber nun geht es mir wirklich besser ...
Anti_Politik_Werbung
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anti_Politik_Werbung »

War ja doch keine Wall of Text, sah nur beim schreiben so aus :-)
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Sarnar hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:WoW? Gibts den Schrott immer noch?

Ist aber schon cool, wie viele Arbeitsplätze von Arbeitslosen geschaffen werden.
ich könnte dich für diese arrogante und missbilligende haltung maßlos beleidigen, aber ich lasse es lieber.
:roll: musst du nich irgendwo auf ein Segelschiff und weit weg von hier? :roll:
mach erstmal deine übergroße signatur kleiner, bevor du dich über parteien lustig machst, die tatsächlich was von liberalismus verstehen, anstatt sich im schatten anderer leute verfehlungen aufzuplustern.

wie mein vorredner bereits erwähnte, ist das hier weder ein politforum, noch geht es in diesem thread um selbiges thema.

und jetzt darfst du dich gerne vollends auskotzen, wenn du willst.
Ignatz Frobel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ignatz Frobel »

Ich möchte gar nicht Wissen, wie viel Strom die ganzen Server verbraten. Also wenn die WoW-Serverlandschaft mit einem Schlag abgeschalten würde, könnte man sicherlich ein Kraftwerk einsparen. :D
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Naja, dass nen Spiel mit knappen 10 Millionen Spielern 4.600 Mitarbeiter braucht überrascht kaum, wenn man bedenkt, dass sie jeden CallcenterAgent mitgezählt haben.

Wenn man wirklich mal von 10 Millionen Spielern ausgeht, womit Blizz ja immer so rumprahlt, dann heißt das, dass auf einen GM ca 4000 Spieler kommen.

Nicht grad nen berauschender Wert.

Und wozu bitte haben die 123 Leute, die angeblich nichts anderes machen als Videos und Figürchen?

Wenn man bedenkt, dass mit der tatsächlichen Weiterentwicklung des Spiels keine 200 Leute betraut sind, aber fast 2000 Leute in der Verwaltung sitzen.....ziemlich heftig was so ein Laden für nen Wasserkopf entwickelt.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Dark_Storm hat geschrieben:
Sarnar hat geschrieben:
Tony hat geschrieben: ich könnte dich für diese arrogante und missbilligende haltung maßlos beleidigen, aber ich lasse es lieber.
:roll: musst du nich irgendwo auf ein Segelschiff und weit weg von hier? :roll:
FDP vs. Piraten :lach:

Aber das mit den Arbeitslosen war echt Geschmacklos...
Du sollst den Komentar auch nicht fressen sondern lesen ;)
NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

Shedao hat geschrieben: Und wozu bitte haben die 123 Leute, die angeblich nichts anderes machen als Videos und Figürchen?
Die machen tatsächlich kaum anderes. Kam bei der BlizzCon so n "Behind the Scenes" Zeugs wo se auch ihr Cinematic-Team vorgestellt haben.
Es steckt verdammt viel Arbeit hinter deren Cinematics. So hat z.B. der Anfangstrailer von WoW - The Burning Crusade fast nen Jahr gedauert. Und wenn die da für über 3 Games die sich in der Entwicklung befinden ihre Cutscenes machen müssen dauert das halt.

An unsere Möchtegernpolitiker:
Verpisst euch, hat hier aber auch GAR NICHTS zu suchen. Insbesondere solche übergroßen Signaturen zeugen von Unreife.
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:
Shedao hat geschrieben: Und wozu bitte haben die 123 Leute, die angeblich nichts anderes machen als Videos und Figürchen?
Die machen tatsächlich kaum anderes. Kam bei der BlizzCon so n "Behind the Scenes" Zeugs wo se auch ihr Cinematic-Team vorgestellt haben.
Es steckt verdammt viel Arbeit hinter deren Cinematics. So hat z.B. der Anfangstrailer von WoW - The Burning Crusade fast nen Jahr gedauert. Und wenn die da für über 3 Games die sich in der Entwicklung befinden ihre Cutscenes machen müssen dauert das halt.

An unsere Möchtegernpolitiker:
Verpisst euch, hat hier aber auch GAR NICHTS zu suchen. Insbesondere solche übergroßen Signaturen zeugen von Unreife.
Das einzige was hier von Unreife zeugt ist deine Ausdrucksweise, aber bitte. Immer wieder sehr schön wieviel leute sich von völlig unrelevanten Dingen auf den Schlips getreten fühlen. Aber naja die Biene regiert, ich bin glücklich. An den Rest: :baeh: