Risen: Teaser 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Risen: Teaser 2
Hier geht es zum Streaming: Risen: Teaser 2
- EnforcerPhoenix
- Persönliche Nachricht:
-
Teufelsgreis
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- combat_civico
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
XD, Appetitanreger... Ich bekam leider gar keine Appetit auf das Spiel. Ein einbisschen ingame im Schnellmodus hätte gar nicht geschadet. Für mich ist es im übertriebenem Sinne eine Bestätigung dass das Spiel immernoch lebt.combat_civico hat geschrieben:An meine beiden Vorredner, wie gut, dass euch die Bedeutung eines Teasers geläufig ist! Teaser sollen nichts vom Spielinhalt verdeutlichen, sondern ledigleich als Appetitanreger gesehen werden. Immer ruhig mit den jungen Pferden!
-
Teufelsgreis
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1 Euro ins Phrasenschwein!combat_civico hat geschrieben: Immer ruhig mit den jungen Pferden!
Wenn du heute noch einmal klug scheißt, dann solltest du eventuell mal zum Arzt gehen und kontrollieren ob du eventuell an "Verbal diarrhea" leidest.combat_civico hat geschrieben:An meine beiden Vorredner, wie gut, dass euch die Bedeutung eines Teasers geläufig ist! Teaser sollen nichts vom Spielinhalt verdeutlichen, sondern ledigleich als Appetitanreger gesehen werden.
Für mich macht dieser Teaser mit seinen hölzernen Animationen des Megaman-Lookalike- nicht Lust auf "stürmisches Meer", sondern wirkt derbe outdated. Der GoW-Teaser mit dem "Mad World"-Song, das war ein geiler Teaser im Sinne eines Appetitanregers. Übrigens der "Striptease" deiner Mama auch ( was nicht ganz ernst gemeint ist ).
Lachen wir mal wieder trotz Teufelskoalitition zusammen:
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Hm, in den ersten Sekunden dachte ich hier wird ein SciFi-Game angekündigt o_O
Aber ansonsten von den Szenen und der Musik her gut gemacht. Neben dem Schiff konnt ich auch nichts hölzernes entdecken.
Bevor ich aber nicht die Demo gespielt habe, steh ich den bisherigen (gut ausfallenden) Tests von Risen prinzipiell eher skeptisch gegenüber.
Aber ansonsten von den Szenen und der Musik her gut gemacht. Neben dem Schiff konnt ich auch nichts hölzernes entdecken.
Bevor ich aber nicht die Demo gespielt habe, steh ich den bisherigen (gut ausfallenden) Tests von Risen prinzipiell eher skeptisch gegenüber.
- MSentis
- Persönliche Nachricht:
Anfangs fragte ich mich, als der Teaser anlief, ob der grade den richtigen Teaser geladen hat. Aber als ich dann das Ende sah und hörte, wusst ichs besser.
So prall fand ich das Filmchen jetzt nicht, aber immerhin hätte er Interesse geweckt, wenn ich nicht schon vorher gewusst hätte, was mich, mehr oder weniger, in dem Spiel erwartet.
So prall fand ich das Filmchen jetzt nicht, aber immerhin hätte er Interesse geweckt, wenn ich nicht schon vorher gewusst hätte, was mich, mehr oder weniger, in dem Spiel erwartet.