Modern Warfare 2: Keine Demo vor Verkaufsstart

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

und das du das spiel herunterziehst, bevor du das teil überhaupt gezockt hast (hast du eigentlich den ersten teil schon gespielt?) und u2 so toll findest ist kein fanboy gelaber?

versteh mich nicht falsch, ich finde uncharted auch super, aber es bietet genauso wie mw nix tolls
hier und da krachwumm schöne grafik etc.
zweiter teil noch mehr krawumm wohl wengier rätsel, bessere grafik und endlich einen mp part, auch wenn nur für 10 spieler

oder besser gesagt, boah man springt von lkw zu lkw!!! boah!
und das alles für ~70€!

u2 bietet wie mw2 kaum neuerungen
das bestehende prinzip wurde einfach "ausgeweitet"
nur lassen sich einige user hier ziemlich von dem ganzen drumherum ziemlich blenden
u2 wird hier bei 4players wegen den paar neuerungen mit 88~90% prozent bewertet und keine überhypten bewertungen wie bei unseren ami kollegen
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 28.09.2009 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Öhm, ich finde Uncharted 2 nicht toll, ich habs nur als Vergleich genommen ;)
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

The Cosen One hat geschrieben:
McWar hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben: Er meinte Uncharted ;)
Und ich hab mich eher auf Stealth-Inhalte bezogen. Ja, ich weiß, is ne erbärmliche Neuerung, is aber immer noch mehr als bei MW2 ;)

Billige Ironie beeindruckt mich nicht.

Wie oft hast Du MW2 denn schon gespielt ? Klingt mehr nach einem Vorurteil.......
Stimmt man kann Schneemobile fahren :o

OMG! WTF? OWNED!! p3wn3d!! :roll:

Und dass du kein CoD-Fanboy bist merkt mn immer mehr :lol:
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Was soll eigentlich dieses Vollzitat ohne Statement von dir ?

Eins muss ich dir lassen, du stehst zu MW2 :D
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

@The Cosen One: Billige Ironie beeindruckt mich nicht.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Der Text wurde mit Edit-Funktion nicht übertragen.
Zuletzt geändert von McWar am 29.09.2009 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

The Cosen One hat geschrieben:Öhm, ich finde Uncharted 2 nicht toll, ich habs nur als Vergleich genommen ;)
dann solltest du mal aufhören birnen mit äpfel zu vergleichen :lol:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

paYnis hat geschrieben:und das du das spiel herunterziehst, bevor du das teil überhaupt gezockt hast (hast du eigentlich den ersten teil schon gespielt?) und u2 so toll findest ist kein fanboy gelaber?

versteh mich nicht falsch, ich finde uncharted auch super, aber es bietet genauso wie mw nix tolls
hier und da krachwumm schöne grafik etc.
zweiter teil noch mehr krawumm wohl wengier rätsel, bessere grafik und endlich einen mp part, auch wenn nur für 10 spieler

oder besser gesagt, boah man springt von lkw zu lkw!!! boah!
und das alles für ~70€!

u2 bietet wie mw2 kaum neuerungen
das bestehende prinzip wurde einfach "ausgeweitet"
nur lassen sich einige user hier ziemlich von dem ganzen drumherum ziemlich blenden
u2 wird hier bei 4players wegen den paar neuerungen mit 88~90% prozent bewertet und keine überhypten bewertungen wie bei unseren ami kollegen
Und deswegen wird U2 keinen unheimlichen Spaß machen, hmm? Was funktioniert sollte man lieber auswechseln...so ein Scheißgame. Total langweilig.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

das habe ich nie gesagt... :roll:
wenn du die posts über mir gelesen hättest, würdest du kapieren auf was ich hinauswollte

btw. ich habs vorbestellt und zwar beide, aber so nen hype drum machen oder das spiel niederzumachen, nur weil man nix damit anfangen kann, finde ich genauso erbärmlich, wie das ganze ganze hype/fanboy gelaber..jedem das seine :roll:
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 28.09.2009 20:06, insgesamt 2-mal geändert.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

McWar hat geschrieben:@The Cosen One: Billige Ironie beeindruckt mich nicht.
Und ich dachte du bringst auch ml ein sinnvolles Gegenargument, und ich hab gedacht ich hab doch noch ne Chance bei dir :cry:
Ich hab dich trotzdem lieb :bussi:

Und Edit-Tasten sind doch auch alle völlig überbewertet ;)
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Und ich dachte du bringst auch ml ein sinnvolles Gegenargument, und ich hab gedacht ich hab doch noch ne Chance bei dir :cry:

Ich soll argumentieren, während ein großteil der Pappnasen hier Vorurteile abfeuert........ aua. Wenn Du weiblich bist, können wir nochmal über die Liebe sprechen.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

McWar hat geschrieben:

Ich soll argumentieren, während ein großteil der Pappnasen hier Vorurteile abfeuert........ aua. Wenn Du weiblich bist, können wir nochmal über die Liebe sprechen.
Die "Pappnasen" beziehen sich auf die bereits erschienen Gaeplayvideos und die hätten genauso in MW1 sein können.

Und nein, ich bin nicht weiblich, aber ich seh verdammt gut aus, das mit der Weiblichkeit wird auch noch was, da bin ich mir sicher ;) :oops:
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Mir machen die Videos Appetit auf mehr...............ich möchte aber erst das fertige und komplette Produkt bewerten.
Zuletzt geändert von McWar am 28.09.2009 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

euch is schon klar das wenn eine demo kommt das spiel laut statistik (Quelle:360-live) nich so gut is wie versprochen oder völlig verhuntzt? das is an sich ein gutes zeichen und außerdem ist es ein call of duty wie soll da nur das gameplay aussehen :D
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

ich bin mal gespannt. ich brauche keine demo, werd mir das spiel wo, je nachdem was die spieldauer sein wird, ehr aus der videothek für die box ausleihen. da ich mp nicht spiele und nur die story für mich interessant bwzw. eben der singleplayerteil. werd mir den dann vielleicht später malg eraucht kaufen.

ot: immer diese aggro-diskussionen hier! wir sind doch hier nicht im GSPSB! ;) "teil1"/cod4 war supter inszeniert, irre atmpsspähre und den hubschrauberabstuzr bzw. ALLEs was dazu gehörte wred ich NIE vergessen unds teht für mich seit dem erleben an platz 1. meiner emotionalsten spieelerfharungen. glaube nicht, dass die das toppen können, müsen die aber auch gar nicht. hauptsache es ist genauso spannend wie der letzte teil, denn darum geht es doch letzten endes imemr bei spielen: spannend unterhalten zu werden!!!! da ist es egal, ob ein konzept zum x. mal aufgekocht wird, so lagne es spaß amcht, spanennd ist, motiviert! geras of war 1 und 2 ist quasi das geliche spiel, bei shottern genrell. army of two gefile mir gar nicht, und in der preview zu teil2 hier auf 4p stehte auch "irgednwie wie teil1, nur eben nicht spannend!" also: mir ergal was für ne nummer hinter einem spiel steht, hautpsache es macht spaß, sit spannend und motiviert...:p