·Jehuty hat geschrieben:Wet ist mir halt doch zu kurz und somit den Vollpreis nicht wert- so sehr es(/Rubi, lol) mich auch anspricht. Bei Shift hingegen kam mir plötzlich Grid in den Sinn und das hat die Sache auch schon geklärt. Ich verliess den Laden so schnell wie nur möglich um später im Auto zu merken, dass ich mir Dead Space eigentlich hätte mitnehmen können... naja.
Dead Space ist sehr empfehlenswert. Und mittlerweile ist es ja auch Abends im schon dunkel, denn das ist bei DS Pflicht. Sonst macht es keinen Spaß.
Das Teil hab ich am Silvesterabend mitm Kumpel 3x am Stück durchgezogen.
·Jehuty hat geschrieben:Wet ist mir halt doch zu kurz und somit den Vollpreis nicht wert- so sehr es(/Rubi, lol) mich auch anspricht. Bei Shift hingegen kam mir plötzlich Grid in den Sinn und das hat die Sache auch schon geklärt. Ich verliess den Laden so schnell wie nur möglich um später im Auto zu merken, dass ich mir Dead Space eigentlich hätte mitnehmen können... naja.
Dead Space ist sehr empfehlenswert. Und mittlerweile ist es ja auch Abends im schon dunkel, denn das ist bei DS Pflicht. Sonst macht es keinen Spaß.
Das Teil hab ich am Silvesterabend mitm Kumpel 3x am Stück durchgezogen.
Ich habe es damals auch mehrmals gespielt. Hätte gerne was ähnliches für dieses Jahr, aber das wird wohl nix. Oder gibt es noch irgendein Horrorspiel, dass ich nicht auf dem Zettel habe, welches noch dieses Jahr erscheint?
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Dead Space ist ein Pflichtkauf.
Es gibt keine "must haves"
Wenn man kein grundlegendes Problem mit third person Shootern oder dem Szenario hat, gibt es praktisch keine Alternativen.
Aber nur weil es keine Alternativen gibt wird es noch lange nciht zum Must Have. Heißt ja nciht das ich ein TPS spielen muss bloß weil ich kein grunlegendes Problem mit der Spielegattung habe