Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Davon würde ich nach dem GPro-Vid definitiv abraten.·Jehuty hat geschrieben:@Howdie
Ja, sie werden, wie oben editiert, der PC-Version wohl die 82% verpassen, was objektiv vorausgesehen und den heutigen Wertungsstandards angepasst, sicher eine akzeptable Note ist.
Nur schade, dass ich mich- vorausgesetzt ich hole es auch- für die Konsolenfassung entscheiden werde.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tr0xXxl0rrrr!!!1
@Darth
Shift oder kein Shift, Shift oder kein Shift, Shift oder kein Shift.
Oder Shift oder Dead Space?
...oder vielleicht doch jetzt schon Wet?
Hab' ich mich vor ein paar Stunden gefragt, als ich minutenlang vor dem Spieleregal eines Multimedia-Händlers stand.
Wurde schlussendlich aber doch keins von den dreien und Batman AA hatten sie leider nicht auf Lager.^^
@Darth
Hab' ich mich vor ein paar Stunden gefragt, als ich minutenlang vor dem Spieleregal eines Multimedia-Händlers stand.
Wurde schlussendlich aber doch keins von den dreien und Batman AA hatten sie leider nicht auf Lager.^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Gamestar hat selbst dem Gothic 3 Addon noch klar über 70 gegeben. :wink:Howdie hat geschrieben:86 in der PC Games und 87 in der Gamestar. Es wird also defintiv ganz gut sein. Denn Piranha Bytes dürften bei beiden Magazinen den Deutschlandbonus verspielt haben. Wobei die Gamestar es ja selber war.·Jehuty hat geschrieben:Oh, Risen erscheint ja übermorgen!?
Ich hoffe, 4P reicht schnell den Test nach- ich will wissen, ob ich endlich wieder Gothic spielen kann, ohne bleibende Schäden davonzutragen...
Aber ich gehe davon aus, das die Wertungen realistisch sind.
Ich werde bei Risen die ersten Forenmeinungen abwarten, denn auf Tests kann man bei dem Spiel nicht viel geben.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
·Jehuty hat geschrieben:Tr0xXxl0rrrr!!!1
@Darth
Dead Space!!!
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
@Phil
Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space...
ähmm
Dead Space
Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space... Dead Space...
ähmm
Dead Space
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das Addon nie gespielt, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Allerdings werde ich Risen irgendwann mit Sicherheit spielen. Wenn es schnell einen Venetica-Patch gibt wird es aber warten nüssen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Gamestar hat selbst dem Gothic 3 Addon noch klar über 70 gegeben. :wink:Howdie hat geschrieben:86 in der PC Games und 87 in der Gamestar. Es wird also defintiv ganz gut sein. Denn Piranha Bytes dürften bei beiden Magazinen den Deutschlandbonus verspielt haben. Wobei die Gamestar es ja selber war.·Jehuty hat geschrieben:Oh, Risen erscheint ja übermorgen!?
Ich hoffe, 4P reicht schnell den Test nach- ich will wissen, ob ich endlich wieder Gothic spielen kann, ohne bleibende Schäden davonzutragen...
Aber ich gehe davon aus, das die Wertungen realistisch sind.
Ich werde bei Risen die ersten Forenmeinungen abwarten, denn auf Tests kann man bei dem Spiel nicht viel geben.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wet ist mir halt doch zu kurz und somit den Vollpreis nicht wert- so sehr es(/Rubi, lol) mich auch anspricht. Bei Shift hingegen kam mir plötzlich Grid in den Sinn und das hat die Sache auch schon geklärt. Ich verliess den Laden so schnell wie nur möglich um später im Auto zu merken, dass ich mir Dead Space eigentlich hätte mitnehmen können... naja.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Dead Space ist sehr empfehlenswert. Und mittlerweile ist es ja auch Abends im schon dunkel, denn das ist bei DS Pflicht. Sonst macht es keinen Spaß.·Jehuty hat geschrieben:Wet ist mir halt doch zu kurz und somit den Vollpreis nicht wert- so sehr es(/Rubi, lol) mich auch anspricht. Bei Shift hingegen kam mir plötzlich Grid in den Sinn und das hat die Sache auch schon geklärt. Ich verliess den Laden so schnell wie nur möglich um später im Auto zu merken, dass ich mir Dead Space eigentlich hätte mitnehmen können... naja.