Naja, Halo 3 war vielleicht extrem, aber bei CoD gibt es auch zu jeder Kleinigkeit sofort überall eine News. Dazu kommen reihenweise Previews, die sich eher wie Werbetexte lesen. Die Hypemaschine läuft schon ganz ordentlich, ist ja auch legitim. Das so viele Leute das Spiel blind kaufen wollen, liegt übrigens bestimmt auch daran, dass man eh genau weiß, was man kriegt. Das ist so ähnlich wie Essen bei Mc Donalds.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das mag wohl sein, aber entweder kommt es nur mir so vor, oder aber der Hype um Teil 2 hält sich eigentlich in Grenzen.
Weiß nicht, bei Halo 3, GTA 4 & Co war mehr als das 10fache in den Foren los.
Naja, vielleicht ist es auch nur die Ruhe vor dem Sturm...
Modern Warfare 2: Keine Demo vor Verkaufsstart
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Re: wtf
Jetzt untertreib mal nicht!ThePlake0815 hat geschrieben:Wird sowieso ein CoD: MW 1.5
-
Määäx67
- Persönliche Nachricht:
- best24
- Persönliche Nachricht:
für alle cod fans ist das schnuppe
alle die das game haben wollen haben es sicher schon vorbestellt(mich eingeschlossen)
Und ich finds so auch besser weil man das game dann von anfang an miterleben kann und nich mitten im gameerlebnis auf einem schwarzen bildschirm steht: Hiermit ist die Demo zu ende .
ICH kanns kaum erwarten das game monatelang mit kollegen auf der 360 zu zocken
alle die das game haben wollen haben es sicher schon vorbestellt(mich eingeschlossen)
Und ich finds so auch besser weil man das game dann von anfang an miterleben kann und nich mitten im gameerlebnis auf einem schwarzen bildschirm steht: Hiermit ist die Demo zu ende .
ICH kanns kaum erwarten das game monatelang mit kollegen auf der 360 zu zocken
- McWar
- Persönliche Nachricht:
- McWar
- Persönliche Nachricht:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Naja, Halo 3 war vielleicht extrem, aber bei CoD gibt es auch zu jeder Kleinigkeit sofort überall eine News. Dazu kommen reihenweise Previews, die sich eher wie Werbetexte lesen. Die Hypemaschine läuft schon ganz ordentlich, ist ja auch legitim. Das so viele Leute das Spiel blind kaufen wollen, liegt übrigens bestimmt auch daran, dass man eh genau weiß, was man kriegt. Das ist so ähnlich wie Essen bei Mc Donalds.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das mag wohl sein, aber entweder kommt es nur mir so vor, oder aber der Hype um Teil 2 hält sich eigentlich in Grenzen.
Wer sich mit dem Essen von McDonald`s auskennt, stellt wohl auch keine Ansprüche oder. Bin gespannt auf Crysis 2, wieder eine neue Grafik-Engine, da flieg ich doch lieber in den Urlaub.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Nudelh0lz
- Persönliche Nachricht:
da will ich doch hoffen. ich schwanke nämlich zwischen drei spielen von denen ich mir nur EINES kaufen will. und da will ich mal eben vergleichen können, was schlecht geht ohne demo...Nanimonai hat geschrieben:Wer sagt denn eigentlich, dass es keine Demo geben wird?
Es wird nur keine vor dem Release geben...
btw. bei den 3 spielen handelt es sich um COD MW2, OFP2 und BF BC2^^
(OFP2 wirds eher nicht, läuft bei mir bestimmt nicht bzw seeeeeeeehr schlecht. deshalb wohl COD/BF)
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
BloodyJesus
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Als CoD Fanboy, Crysis angreifen...McWar hat geschrieben:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Naja, Halo 3 war vielleicht extrem, aber bei CoD gibt es auch zu jeder Kleinigkeit sofort überall eine News. Dazu kommen reihenweise Previews, die sich eher wie Werbetexte lesen. Die Hypemaschine läuft schon ganz ordentlich, ist ja auch legitim. Das so viele Leute das Spiel blind kaufen wollen, liegt übrigens bestimmt auch daran, dass man eh genau weiß, was man kriegt. Das ist so ähnlich wie Essen bei Mc Donalds.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das mag wohl sein, aber entweder kommt es nur mir so vor, oder aber der Hype um Teil 2 hält sich eigentlich in Grenzen.
Wer sich mit dem Essen von McDonald`s auskennt, stellt wohl auch keine Ansprüche oder. Bin gespannt auf Crysis 2, wieder eine neue Grafik-Engine, da flieg ich doch lieber in den Urlaub.
Das grenzt schon an Wahnvorstellungen