Also ich mein von wohl. vielleicht hat es ja hsco wer geschrieben hatte aber irgendwie gerade kein bock zum lesen

MfG
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Für manche Mags is ne Story eben schon gut, wenn überhaupt was gesprochen wird. Außerdem wird hier im Gegensatz zum oberflächlichen PCGames-Geschwafel begründetSach mal habt ihr sie noch alle die Story nur gut zu bezeichnen! In Zeitschriften wie pcgames und gamestar sagten sie dass die Story einer der besten Teile ist
Oh bitte, bitte nich! Wenigstens die Online-Mags sollten sich n bisken mehr Kritik zutrauen. Das Mainstream-Gejuble der Zeitschriften is manchmal kaum zu ertragen...ICh empört über diesen Review und ich hoffe ihr nehmt euch ein Beispiel an den Sites!
Ach ja? Runaway? Mortal Kombat? Mafia hatte 85% - auch Mist?Spiele von 84% sind einfach halbmist
Danke Iceman!Unreal 2 sieht wirklich toll aus,da gibt es wohl nur wenige die widersprechen würden, doch allein tolle Grafik macht noch kein gutes Spiel.
Ich muss sagen, zuerst sah ich Unreal auch bei ca. 90%+, doch drei Dinge bringen mich dazu, dass ich der Wertung von Paul und Marcel zustimmen kann/muss.Terier hat geschrieben:Sach mal habt ihr sie noch alle die Story nur gut zu bezeichnen!