Metal Gear Online update auf VER. 1.33.. GEHTS NOCH?????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Online update auf VER. 1.33.. GEHTS NOCH?????
Hi
Hab heute bock bekommen MGO zu zocken. Eins vorweg: Ich bin immernoch aggro!
Erstmal MGS4 installiert (nachbar hat nur 40Gb PS3)
Dann seh ich muss man ja auch noch extra MGO installieren (omg), wieder in das lahme Menü rein und weitere demos gelöscht.. k, geht weiter..... endlich nach 25 minuten!!
....
Peer-To-Peer ausgewählt und bei 3% hab ich abgebrochen weil 40kb download bei 600 MB, das kanns ja net sein.
Danach HTTP Download ausgewählt und es ging schneller.. 600 MB 1.5 Stunden (omg).. nachdem der download fertig war hat er angefangen zu installieren und bei 15% kommt Netzwerkfehler blablabla....
Ich denke mir also ok, ist ja kein Problem, die daten hat er ja shcon runtergeladen, logge mich wieder ein und lol.. fängt der bei 0% wieder an zu saugen.
Was ich danach getan habe? PS3 ausgeschaltet und meinem Nachbarn geschrieben das es mich nicht wundert warum dieses ganze verbuggte system dauernd patches bekommt und dieses ganze online system umsonst ist! Da wurde wohl von Konami NIX durchdacht, falls mal was abbricht etc. und wie das system dann reagiert..
Nein, man wartet 1.5 stunden, bei der installation kackt was ab und man darf von vorne anfangen mit ULTRA-LAHMEN DL zeiten.
Wahrscheinlich bin ich einer auf 1000 dem das jetzt passiert ist und warum gerade mir omg... aber heute kann ich sagen.. wie gerne fürde ich für das voralem magere deutsche PSN ZAHLEN um mir weitere grauen Haare zu ersparen.
Dann seh ich muss man ja auch noch extra MGO installieren (omg), wieder in das lahme Menü rein und weitere demos gelöscht.. k, geht weiter..... endlich nach 25 minuten!!
....
Peer-To-Peer ausgewählt und bei 3% hab ich abgebrochen weil 40kb download bei 600 MB, das kanns ja net sein.
Danach HTTP Download ausgewählt und es ging schneller.. 600 MB 1.5 Stunden (omg).. nachdem der download fertig war hat er angefangen zu installieren und bei 15% kommt Netzwerkfehler blablabla....
Ich denke mir also ok, ist ja kein Problem, die daten hat er ja shcon runtergeladen, logge mich wieder ein und lol.. fängt der bei 0% wieder an zu saugen.
Was ich danach getan habe? PS3 ausgeschaltet und meinem Nachbarn geschrieben das es mich nicht wundert warum dieses ganze verbuggte system dauernd patches bekommt und dieses ganze online system umsonst ist! Da wurde wohl von Konami NIX durchdacht, falls mal was abbricht etc. und wie das system dann reagiert..
Nein, man wartet 1.5 stunden, bei der installation kackt was ab und man darf von vorne anfangen mit ULTRA-LAHMEN DL zeiten.
Wahrscheinlich bin ich einer auf 1000 dem das jetzt passiert ist und warum gerade mir omg... aber heute kann ich sagen.. wie gerne fürde ich für das voralem magere deutsche PSN ZAHLEN um mir weitere grauen Haare zu ersparen.
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Online update auf VER. 1.33.. GEHTS NOCH?????
Tja, so ist das wenn man die PS3 erst ewig schlecht redetBeklekle hat geschrieben:Hi
....

- Xris
- Persönliche Nachricht:
wie gerne fürde ich für das voralem magere deutsche PSN ZAHLEN um mir weitere grauen Haare zu ersparen.
Glaube kaum das dir das was bringen würde, diese Probleme die du hast hat bei MGO fast jeder, das sind Konamis Server, MGO ist komplett servergestüzt und hat so nichts mit PSN oder Sony an der Mütze, die Anmeldung bzw Patches ziehen sind ein Problem, die Server ansich laufen allerdings ziemlich gut, nachdem man gefühlte 3-4 Stunden mit 30 Versuchen Updates ziehen verbracht hat. Btw ich hoffe das du dann auch XBL und MS zur rechenschaft ziehst sollte MGO irgendwann mal auf der 360 das Licht der Welt erblicken.

- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
wo rede ich die PS3 schlecht?
Kann mich an nix erinnern.
Ja, zum Glück gehört der "Schrott" nicht mir, ich hätte den Kauf heute wieder nur bereut.. kack verbuggtes system. Zu Weihnachten hol ich mir wieder ne 360.. zahle meine 6 euro im Monat und genieße besten online mode.
Und ein FW update pro Jahr reicht mir.. nicht jeden Monat wie es sony gerne macht.
Bin immernoch aggro wegen MGS: O
Ja, zum Glück gehört der "Schrott" nicht mir, ich hätte den Kauf heute wieder nur bereut.. kack verbuggtes system. Zu Weihnachten hol ich mir wieder ne 360.. zahle meine 6 euro im Monat und genieße besten online mode.
Und ein FW update pro Jahr reicht mir.. nicht jeden Monat wie es sony gerne macht.
- _Petrus_
- Persönliche Nachricht:
Hab dich mal für nen halbwegs vernünftigen Menschen gehalten aber dieser Thread schreit geradezu nach nem Bashversuch.Beklekle hat geschrieben:wo rede ich die PS3 schlecht?
Will auch gar nicht näher draufeingehen, ich sag bloß tschüß und du wirst keinem fehlen...
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
bist einfach nur PeinlichBeklekle hat geschrieben:wo rede ich die PS3 schlecht?

- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Deine Kritik war immer nur gegen die PS3 und du hattest nie ein schlechtes wort über die X360 verloren, obwohl es da auch genug zu kritisieren gab/gibt !Beklekle hat geschrieben:PS3 war nie scheisse...
Sony war/ ist und bleibt scheisse.
Ne PS3 hatte ich btw. 2 Jahre schon nur seit anfang dieses jahres beide konsolen verkauft, aus Zeitmangel.
Ich gehöre zu denen, die einen direkten Vergleich beider Konsolen haben und meine Kritik war immer gut belegt.
Und deine Vergleiche zu den verschiedenen Games war immer Kindergarten niveau !
Ich denke einfach mal das die PS3 Dich nicht besonders mag und deshalb rumzickt

- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
vergleiche zu games war nie KIndergarten.. es gibt genug seiten wie lens of truth die spiele vergleichen.
Es ist ein FAKT und kein Kindergarten du kacknap.
FÜr dich kann ich ja auch gleich ein topic mit NFS:Shift aufmachen wenn du möchtest? damit auch jeder im forum weis, dass die PS3 version kein Schadensmodell hat framerate EInbußen hat. Hab ich ja früher immer gemacht, natürlich mit quellen/ bildern/ videos belegt.. was für dich ja erfunden und kindergarten war/ ist, lol! Anstatt einfach zu sagen wie arm die Entwickler sind bzw. wie kacke SOny ist das sie die ENtwickler nicht so unterstützen wie MS... ne, sowas hört man vom kiddie sbinte nicht, weil er ein fanboy ist.
Kein schlechtes Wort über die 360 verloren? Ich habe oft genug gschrieben wie mich der RROD und die schlechte hardware (passiv Kühlung = fail) gestört haben.
Auch wie kacke PSN im Vergleich zu XBL ist.
Ich habe in der Vergangenheit genug pro und contras aufgelistet.. aber da warst du wohl noch nicht hier..
wobei 2006 reg,. hm....
Es ist ein FAKT und kein Kindergarten du kacknap.
FÜr dich kann ich ja auch gleich ein topic mit NFS:Shift aufmachen wenn du möchtest? damit auch jeder im forum weis, dass die PS3 version kein Schadensmodell hat framerate EInbußen hat. Hab ich ja früher immer gemacht, natürlich mit quellen/ bildern/ videos belegt.. was für dich ja erfunden und kindergarten war/ ist, lol! Anstatt einfach zu sagen wie arm die Entwickler sind bzw. wie kacke SOny ist das sie die ENtwickler nicht so unterstützen wie MS... ne, sowas hört man vom kiddie sbinte nicht, weil er ein fanboy ist.
Kein schlechtes Wort über die 360 verloren? Ich habe oft genug gschrieben wie mich der RROD und die schlechte hardware (passiv Kühlung = fail) gestört haben.
Auch wie kacke PSN im Vergleich zu XBL ist.
Ich habe in der Vergangenheit genug pro und contras aufgelistet.. aber da warst du wohl noch nicht hier..
wobei 2006 reg,. hm....
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Naja wenn du der Meinung bist das dies kein Kindergarten ist und jeder vergleiche braucht um sich daran ein runter zuholen bitteschön !
Und eines kannste dir auch merken, das du Probleme mit MGO hast liegt bestimmt nicht an Sony sondern an Konami.
XBL ist übersichtlicher dafür kostets aber auch Geld ich habe meine Gold für 33 eur bezahlt ist zwar noch ok, aber dafür bekomm ichs wenigstens bei Sony umsonst und habe genauso wenig einschränkungen bzw genau denselben online spielspaß wie ich bei Xbox live hatte...also dann lieber umsonst !
Und eines kannste dir auch merken, das du Probleme mit MGO hast liegt bestimmt nicht an Sony sondern an Konami.
XBL ist übersichtlicher dafür kostets aber auch Geld ich habe meine Gold für 33 eur bezahlt ist zwar noch ok, aber dafür bekomm ichs wenigstens bei Sony umsonst und habe genauso wenig einschränkungen bzw genau denselben online spielspaß wie ich bei Xbox live hatte...also dann lieber umsonst !
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Online update auf VER. 1.33.. GEHTS NOCH?????
Ich hoffe ich lese den Satz von dir bald im Zusammenhang mit Krebs.Beklekle hat geschrieben:Wahrscheinlich bin ich einer auf 1000 dem das jetzt passiert ist und warum gerade mir omg.
Wie bereits geschrieben wurde hat das nichts mit dem PSN zu tun.
Edit: Das ist so geschmacklos, dass man es verwarnen muss. - TRichter