Alpha Protocol: Wohl wieder verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Alpha Protocol: Wohl wieder verschoben
Eigentlich sollte <B>Alpha Protocol<B> Alpha Protocol: Wohl wieder verschoben
- danibua
- Persönliche Nachricht:
nicht weiter schlimm
Freue mich zwar aufs Spiel, stört mich jetzt aber nicht gross da ab Mitte Oktober sowieso genügend hochklassige Games rauskommen
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dadada
Wie schade... Denke mittlerweile, dass das Spiel nicht gut werden wird!!! Allerdings ist es in Mitte 2010 wohl konkurrenzlos...
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Re: nicht weiter schlimm
Dies könnte natürlich ein Grund sein warum die nicht soooo großen Spiele verschoben werden!danibua hat geschrieben:Freue mich zwar aufs Spiel, stört mich jetzt aber nicht gross da ab Mitte Oktober sowieso genügend hochklassige Games rauskommen
So hält man sich die Konkurrenz vom Leib
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So eine Verschiebung ist auch nichts ungewöhnliches. Gerade bei RPGs oder RPG ähnlichen Spielen ist es nicht unüblich, dass die Releasetermine aus reiner Notwendigkeit mehrmals nach hinten verschoben werden auch ohne taktische Überlegungen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was Obsidian da abliefert. Sowohl NWN2 als auch Kotor 2 waren sehr gute Spiele, aber eben auch unfertig, wobei das bei Kotor 2 deutlicher krasser war. Mal sehen, was sie unter der Führung von SEGA anstellen.
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was war denn daran mäßig? Kotor 2 war in vielen Belangen besser als Kotor 1, es war eben nur nicht ganz fertig (keine Ahnung, wer Schuld daran hatte). Mit einem halben Jahr Feinschliff mehr wäre es aber in jedem Punkt besser als Kotor 1 gewesen. Auch NWN2 ist wirklich gelungen, allein schon aufgrund der deutlich besseren Partyinteraktion.SchmalzimOHR hat geschrieben:Na ich wünsch den Jungs mal endlich den Durchbruch mit Alpha Protocoll und einen Minimumgoldtitel.
Nach ihren recht mässigen Fortsetzungen ist das nun ihre Chance zu punkten,go Obsidian go.
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Aber Obsidian hat kein Gespür für Dramatik geschweige denn sie in Szene zu setzen und das was am Ende eines Rollenspieles übrig bleibt ist die Geschichte,Partyinteraktion hin oder her.Kotor I war narrativ Teil 2 weit vorraus.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Was war denn daran mäßig? Kotor 2 war in vielen Belangen besser als Kotor 1, es war eben nur nicht ganz fertig (keine Ahnung, wer Schuld daran hatte). Mit einem halben Jahr Feinschliff mehr wäre es aber in jedem Punkt besser als Kotor 1 gewesen. Auch NWN2 ist wirklich gelungen, allein schon aufgrund der deutlich besseren Partyinteraktion.
Und NWN II ist so ein Fall für sich weil es einen schwachen Vorgänger hatte - ja Teil 1 war nicht so toll.
Aber technisch war/ist NWN II eine Katastrophe,dieses SPiel zeigt deutlich wie man Ressourcen verschwenden kann ohne das man es optisch mitbekommt.
Selbst die Geschichte kommt nur lähmend bis zähklebrig in fahrt.
BTW Alpha Protocol hats durch die USK geschafft scheint also im Oktober zu kommen ABER Dragon Age.