Zehenry hat geschrieben:Familien im Brennpunkt. Wie scheiße
Ist das nicht diese Serie da bei RTL wo ein Familienmitglied Beschuldigt wird etwas getan zu haben,und man da dann die Familie aufnimmt wie sie Leben und so?
So ähnlich. Ist doch immer gleich aufgebaut.
Zurzeit geht es um eine Frau, die im Sparwahn ist Ich schalt mal lieber um. Läuft aber eh nur scheiße um diese Zeit >.<
Zehenry hat geschrieben:
So ähnlich. Ist doch immer gleich aufgebaut.
Zurzeit geht es um eine Frau, die im Sparwahn ist Ich schalt mal lieber um. Läuft aber eh nur scheiße um diese Zeit >.<
-Hackebeil- hat geschrieben:
I
Edit:Ach ist die Serie da,wo sie Familien zeigen die Probleme haben.Naja das mit der Mutter die Sparsüchtig ist ist irgendwie auch noch recht interessant.Sowas gibts nur bei RTL
Ich frag mich aber echt mal wo die die Typen dafür kriegen
Zehenry hat geschrieben:Genau Ich glaub die züchten die im eigenen Keller
Lol aber das mit der Spar Mutter ist schon hart.Und wie die kinder unter der Leiden müssen.Als die dann die Wäsche ins Schwimmbad mitgenommen hat um die dort zu Waschen,hab ich mich zu Tode gelacht echt^^
Lol aber das mit der Spar Mutter ist schon hart.Und wie die kinder unter der Leiden müssen.Als die dann die Wäsche ins Schwimmbad mitgenommen hat um die dort zu Waschen,hab ich mich zu Tode gelacht echt^^
Ja, schon hart
Das war schon belustigend
Puh, haben wir es gut.
Ja, schon hart
Puh, haben wir es gut.
Jetzt hatte der Sohn der Mutter einen Fahrrad Unfall,weil die mutter die Bremsen des Fahrrads(Das übrigens aussieht als wärs ausem 2ten Weltkrieg ) nicht reparieren lassen wollte.Jetzt geht die Schwester der Mutter richtig ab und droht mit Jugendamt.Göttlich muss man da sagen .
Ja, schon hart
Puh, haben wir es gut.
Jetzt hatte der Sohn der Mutter einen Fahrrad Unfall,weil die mutter die Bremsen des Fahrrads(Das übrigens aussieht als wärs ausem 2ten Weltkrieg ) nicht reparieren lassen wollte.Jetzt geht die Schwester der Mutter richtig ab und droht mit Jugendamt.Göttlich muss man da sagen .
Scheiße halt
@Darth: Muss erst mal Hausaufgaben machen und lernen Bisher gefällts mir ganz gut ^^