Ist die von Dirt2 oder hast du echt gepackt die 10,000,000,000 Damage Trophy von Disgaea 3 zu bekommen ?
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
-
Tire_Burner
- Persönliche Nachricht:
sacred 2 is sehr einfach zu platinieren. nur recht zeitaufwendig.Trivium3k hat geschrieben:Ich schließ mich den Gratulationen an, vor allem an Freaky für Sacred 2 Platin, mein Respekt! Das macht dir hier so leicht keiner nach :wink:
da is mortal kombat, sf4, warhwak, demon souls usw um einige klassen schwieriger.
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Ich ärgere mich schon richtig drüber das ich Dirt2 nur ausgeliehen hab.
Aber besser so als das ich es mir gekauft hab und es mir nicht gefällt.
Morgen gehts nochmal in die Videothek um ein Drumset auszuleihen um zu testen ob ich mit sowas umgehen kann.
Wenn ich dann wieder einen Anständigen Lohn bekomme (nächsten Monat) kauf ich mir Dirt2 und eventuell noch ein Drumset für die GH Trophys falls ich damit zurecht komme.
Aber besser so als das ich es mir gekauft hab und es mir nicht gefällt.
Morgen gehts nochmal in die Videothek um ein Drumset auszuleihen um zu testen ob ich mit sowas umgehen kann.
Wenn ich dann wieder einen Anständigen Lohn bekomme (nächsten Monat) kauf ich mir Dirt2 und eventuell noch ein Drumset für die GH Trophys falls ich damit zurecht komme.
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
xD ok die sieht auch wirklich schön aus x3The Cosen One hat geschrieben:Dafür bist du unser Weltmeister der HerzenDark Scorpion 666 hat geschrieben:ich wurde vom 20 Platz gekickt -_-ne wipeout hd platin macht dir so schnell keiner nach
ich fand die Idee, die Spiele bei denen nur einer Platin hat in ner anderen Farbe zu schreiben echt gut
dann würde die wipeout platin mehr zur geltung kommen :wink:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
So, hier mal das aktuelle Platin-Ranking, mit der Neuerung, dass nur einmalig vorhandene Platintrophäen rot hervorgehoben sind (das heißt zwar nicht zwangsläufig, dass sie etwas Besonderes sein müssen, aber bei jedem Spiel zu beurteilen ob es das ist oder nicht, wäre dann doch etwas willkürlich
) Falls jemandem ein Fehler auffällt, bitte posten.

- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
warte es ab,bald habe ich noch eine Gold Trophäe in Need for Speed Shift und ich bin vorneThe Cosen One hat geschrieben:Dafür bist du unser Weltmeister der HerzenDark Scorpion 666 hat geschrieben:ich wurde vom 20 Platz gekickt -_-ne wipeout hd platin macht dir so schnell keiner nach
@ fantasy
Ich seh bei dir auch noch keine Platin
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- _Petrus_
- Persönliche Nachricht:
Bin auf dem besten weg morgen meine erste Platin zu holen, Trine rockt.
Hab jetzt alle ausser einmal auf sehr schwer durchspielen und die ist absolut machbar (hab schon 6 Levels), im Gegensatz zu der "Besser als die Entwickler" die hat mich heut den ganzen Tag beschäftigt...
Schade das ich heutnacht noch arbeiten muss sonst würd ich gleich weiterzocken.
@Nerix wie schauts bei dir aus, wolltest doch auch die Platin?
Edit: zu Spät hast ja schon. Hab ich überlesen...
Hab jetzt alle ausser einmal auf sehr schwer durchspielen und die ist absolut machbar (hab schon 6 Levels), im Gegensatz zu der "Besser als die Entwickler" die hat mich heut den ganzen Tag beschäftigt...
Schade das ich heutnacht noch arbeiten muss sonst würd ich gleich weiterzocken.
@Nerix wie schauts bei dir aus, wolltest doch auch die Platin?
Edit: zu Spät hast ja schon. Hab ich überlesen...