FIFA 10 nichts neues
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
FIFA 10 nichts neues
seit gegrüßt,
ich spiele gerne FIFA aber was EA seit 2 Jahren macht ist einfach unter aller sau wenn man das mal sagen kann das sie bei der XBOX und PS3 die grafik so geil machen und das man so viel taktik einstellungen machen kann
und bei PC uns mit grafik von denn letzten 3 jahren abspeißen, einstellung was taktik an geht so mit das nötigste machen kannst das ist wie nicht gewollt und nicht gekonnt aber dafür schöne viel geld verlangen 45-49 euro ist eine saurerei ich persönlich gebe kein geld dafür mehr aus.
bei FIFA 10 auf der Demo und was ich in web gesehen habe haben sie ein wenig mehr einstellung reingenommen was taktik angegeht von der grafik braucht man nicht sprechen das haben auch viele PC Magazine kritisiert was einfach eine zumutung ist.
das es auch anderst geht sieht man an Resident Evil 5 wo die grafik nach denn aktuellen hardware programmiert wurde und richtig geil ausschaut
ich möchte eucher meinung zu diesen Problem gerne hören was ihr dazu meint.
mfg marcel
ich spiele gerne FIFA aber was EA seit 2 Jahren macht ist einfach unter aller sau wenn man das mal sagen kann das sie bei der XBOX und PS3 die grafik so geil machen und das man so viel taktik einstellungen machen kann
und bei PC uns mit grafik von denn letzten 3 jahren abspeißen, einstellung was taktik an geht so mit das nötigste machen kannst das ist wie nicht gewollt und nicht gekonnt aber dafür schöne viel geld verlangen 45-49 euro ist eine saurerei ich persönlich gebe kein geld dafür mehr aus.
bei FIFA 10 auf der Demo und was ich in web gesehen habe haben sie ein wenig mehr einstellung reingenommen was taktik angegeht von der grafik braucht man nicht sprechen das haben auch viele PC Magazine kritisiert was einfach eine zumutung ist.
das es auch anderst geht sieht man an Resident Evil 5 wo die grafik nach denn aktuellen hardware programmiert wurde und richtig geil ausschaut
ich möchte eucher meinung zu diesen Problem gerne hören was ihr dazu meint.
mfg marcel
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Altes Thema, Fifa am PC = schrott, Fifa an Konsole = prima spielbar(mit HD Grafik)
Diese Diskussion gibts aber schon seit Jahren und ich kann dir sagen, ja, es kotzt sicher Millionen anderer Leute auch an wieso EA am PC nicht die "EA HD" Technology einsetzt die sie auf Konsolen so stolz bewerben.
KAuf dir einfach ne Xbox 360/PS3, dann kannste Fussi in bester Grafik vorm heimischen TV erleben =)
Gibt nix Besseres
Diese Diskussion gibts aber schon seit Jahren und ich kann dir sagen, ja, es kotzt sicher Millionen anderer Leute auch an wieso EA am PC nicht die "EA HD" Technology einsetzt die sie auf Konsolen so stolz bewerben.
KAuf dir einfach ne Xbox 360/PS3, dann kannste Fussi in bester Grafik vorm heimischen TV erleben =)
Gibt nix Besseres

-
- Persönliche Nachricht:
von FIFA 08 zu FIFA 09 hat sich nichts geändert was grafik angeht einzig was anderst war, wenn der tormann abstoß hatte das der rasen mehr vorgehoben wurde.davon aber von einer grafikverbesserung zu sprechen wäre übertrieben.
ICH habe auch PES gespielt finde es nicht so gut, ich bleibe bei FIFA.
FIFA 09 hatte auch viele Bugs gehabt was bei 08 nicht so war,
z.b das der Ball durch die Latte geht obwohl der ball abbrallen müste und so in rückstant kommt durch so welche bugs ist einfach schlecht
gruß marcel
ICH habe auch PES gespielt finde es nicht so gut, ich bleibe bei FIFA.
FIFA 09 hatte auch viele Bugs gehabt was bei 08 nicht so war,
z.b das der Ball durch die Latte geht obwohl der ball abbrallen müste und so in rückstant kommt durch so welche bugs ist einfach schlecht
gruß marcel
- LuDico
- Persönliche Nachricht:
Man kann doch sagen und schreiben was man will,
aber fakt ist, das die PC-Version von Fifa 10 einfach nur Dreck ist im Vergleich zur 360 und PS3 Version. Ich habe Fifa 10 schon bei einem Freund auf der PS3 angezockt und war ziemlich begeistert und danach habe ich die Demo auf meinen PC getestet und war einfach total enttäuscht. Ich, als nur PC-Besitzer und Fussballfreak, sehe für mich so keine andere Möglichkeit als mir PES 2010 zuzulegen, denn die Demo war bei weitem besser als das was EA da für einen rotz auf dem PC präsentiert. Wie kann man nur an dieser grenzenlosen bescheuerten Aussage, das nur 10% ein exact gleiches Fifa 10 der Konsolenversionen auf ihren PC's benutzen könnten, festhalten. Das ist einfach nur dreist und langsam gebe ich die Hoffnung auf das sich irgendwann mal was ändert. Wahrscheinlich gibt es die gleiche Aussage bei Fifa 2020 immernoch. Solche Aussagen abgeben aber dann ein Crysis entwickeln. Echt, einfach nur total geldgieriges Unternehmen das einfach dreist lügt.
Edit:
An Thutmosis III:
Du meinst doch sicher das du auf der Konsole bei Fifa bleibst oder?
Sonst kann ich dich absolut nicht verstehen, denn Fifa für PC ist einfach komplette sch..ße!
aber fakt ist, das die PC-Version von Fifa 10 einfach nur Dreck ist im Vergleich zur 360 und PS3 Version. Ich habe Fifa 10 schon bei einem Freund auf der PS3 angezockt und war ziemlich begeistert und danach habe ich die Demo auf meinen PC getestet und war einfach total enttäuscht. Ich, als nur PC-Besitzer und Fussballfreak, sehe für mich so keine andere Möglichkeit als mir PES 2010 zuzulegen, denn die Demo war bei weitem besser als das was EA da für einen rotz auf dem PC präsentiert. Wie kann man nur an dieser grenzenlosen bescheuerten Aussage, das nur 10% ein exact gleiches Fifa 10 der Konsolenversionen auf ihren PC's benutzen könnten, festhalten. Das ist einfach nur dreist und langsam gebe ich die Hoffnung auf das sich irgendwann mal was ändert. Wahrscheinlich gibt es die gleiche Aussage bei Fifa 2020 immernoch. Solche Aussagen abgeben aber dann ein Crysis entwickeln. Echt, einfach nur total geldgieriges Unternehmen das einfach dreist lügt.
Edit:
An Thutmosis III:
Du meinst doch sicher das du auf der Konsole bei Fifa bleibst oder?
Sonst kann ich dich absolut nicht verstehen, denn Fifa für PC ist einfach komplette sch..ße!
Zuletzt geändert von LuDico am 28.09.2009 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
da muss ich euch total zustimmen!
ich finds echt mal kacke von ea.... -.-
ich mein ich hab zwar selbs ne ps3 und fifa 10 auch schon vorbestellt und so... aber finds trotzdem kacke....
denn wie das beispiel auch schon genannt wurde kann man das locker schaffen ... bsp: resident evil5...
und es gibt natürlich auch noch GENUG andere spiele!
und die würden auch nur profit machen, wenn die es auf pc verbessern würden, denn mittlerweile kauft die hälfte der fußball fans kein fifa für pc mehr!
und dazu gehöre ich auch!
wäre ich ja dumm, wenn ichs lieber für pc als ps3 kaufen würde^^
naja.... ich finds schade....
aba kann man nix machen..
aber ganz ehrlich?
ich würde mit fifa ehhh immer eher für ps3 kaufen als pc...
denn auf der couch mit seinen freunden am plasma zu spielen....
das ist einfach das gailste
mfg
ich finds echt mal kacke von ea.... -.-
ich mein ich hab zwar selbs ne ps3 und fifa 10 auch schon vorbestellt und so... aber finds trotzdem kacke....
denn wie das beispiel auch schon genannt wurde kann man das locker schaffen ... bsp: resident evil5...
und es gibt natürlich auch noch GENUG andere spiele!
und die würden auch nur profit machen, wenn die es auf pc verbessern würden, denn mittlerweile kauft die hälfte der fußball fans kein fifa für pc mehr!
und dazu gehöre ich auch!
wäre ich ja dumm, wenn ichs lieber für pc als ps3 kaufen würde^^
naja.... ich finds schade....
aba kann man nix machen..
aber ganz ehrlich?
ich würde mit fifa ehhh immer eher für ps3 kaufen als pc...
denn auf der couch mit seinen freunden am plasma zu spielen....
das ist einfach das gailste

mfg
-
- Persönliche Nachricht:
wenn dann spiele ich FIFA 10 bei mein kumpel auf der XBOX 360
aber extra jetzt ein konsole kaufen mache ich nicht,PES 10 kaufe ich auch nicht da ich immer FIFA gespielt habe
ich bleibe bei 09 und stelle die teams nach der akuellen aufstellung wie sie jetzt spielen zusammen
FIFA 10 kaufe ich auf keinen fall so schwer das auch ist als FIFA freak
aber extra jetzt ein konsole kaufen mache ich nicht,PES 10 kaufe ich auch nicht da ich immer FIFA gespielt habe
ich bleibe bei 09 und stelle die teams nach der akuellen aufstellung wie sie jetzt spielen zusammen
FIFA 10 kaufe ich auf keinen fall so schwer das auch ist als FIFA freak
- LuDico
- Persönliche Nachricht:
Das viele das Argument aufbringen das Fussball ya eh ein Konsolengame ist und es auf der Couch besser zu playen ist mit den Kollegen, kann ich nicht verstehen. Denn ich bin sicher nicht der einzige der seinen PC über einen HDFull Fernseher laufen hat und somit auch gemütlich auf der Couch zocken kann. Das Argument zählt für mich also überhaupt kein bischen.
- Buzz\'n\'Frog
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Thutmosis III hat geschrieben:Die Wertung von 4P sagt alles 58, so schlecht war die Wertung bei FIFA noch nee gewesen auf denn PC. Ich wüste jedenfalls nicht wann sie solche schlechte Wertung bekommen haben.
also ich weiss es
-
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht: