ich hab ne frage...also. ich habe mir bully die ehrenrunde gekauft..gespielt..am nächsten morgen wollte ich wieder zocken aber das spiel wollte sich nicht öffnen...deinstallieren funkt nich weil da ne fehlermeldung:bitte schließen sie bully scholarship edition ,bevor sie deinstallieren!!!warum ist das so????systemvorraussetzung is alles gut!! danke im vorraus!! :wink:
Reslist hat geschrieben:Meine Glaskugel sagt das du vielleicht mal ein genaues Problem angeben solltest.
Meine sagt, dass er das getan hat.
Das Problem ist aber so allgemein, dass es verdammt anstrengend ist, dir zu helfen. Gugg nach Patches, lies in Foren nach, ob ähnliche Probleme bestehen und dann komm wieder :wink:
ich hab patches un alles probiert ...wenn ich das deinstallieren will kommt da n fenster:der wizard wurde unterbrochen bevor bully scholarship edition vollständig deinstalliert werden konnte.das system wurde nicht verändert.um die deinstalation zu einem anderen zeitpunkt abzuschließen muss das deinstallationsprogramm erneut ausgeführt werden klicken sie auf fertig stellen,um den wizard zu beenden!! ...wenn ich die bully.exe anklicke läd das aber es öffnet sich nichts!! :bitte schließen sie bully scholarship edition ,bevor sie deinstallieren..kommt obwohl ich bully nicht offen habe..
cool funkt...daankkee...aber es geht nur deinstallieren und dann is mein spielstand weg ..gibts ne möglichkeit die zu behalten?? deinstalliere sonst um 15 uhr