In diesem Jahrhundert?Ich habs bis jetzt wirklich noch nie bemerktC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Klar! Die Lupin Filme kommen glaube ich jeden Winter...auch Heute noch. Und Record of Lodoss war und Evangelion habe ich da auch gesehen.-Hackebeil- hat geschrieben:Vox hat mal Animes gesendet?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Edit:
Bin aber auch genau wie AEV ein absoluter Animenoob.
Von den Serien habe ich glaube ich nur Neon Genesis Evangelion, El Hazard, Berserk, Record Of Lodoss war, One Piece, Lupin und noch ein paar andere geguckt. Also nur so Mainstreamzeugs und die Sachen die damals auf Vox kamen ^^
Sogar im O-Ton mit Untertitel. Aber war halt auch imemr zu einer scheiß sende Zeit. in der Nacht von Sonntag auf Montag oder Montag auf Dienstag. Weiß ich grad nicht mehr...war immer sehr schwer mit Schule zu vereinbaren ^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich schau seit Ewigkeiten nur Japanisch mit engl. Untertiteln, das bisschen engl. Synchro, was ich erlebt hab, war so fatal grottenbeschissen...aber wie's in SC ausschaut, kann ich dir nicht sagen 
Es wurde glaub ich in den USA lizenziert und ist deswegen nicht mehr so wirklich auf streamingseiten vertreten, aber mit streams kenn ich mich halt auch nicht wirklich aus
²Bayernpartei
Ob man da als Schwabe eintreten darf, um die Bayern loszuwerden?!
Es wurde glaub ich in den USA lizenziert und ist deswegen nicht mehr so wirklich auf streamingseiten vertreten, aber mit streams kenn ich mich halt auch nicht wirklich aus
²Bayernpartei
Ob man da als Schwabe eintreten darf, um die Bayern loszuwerden?!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
mmh. okay...aber ich fang doch nicht mehr heute an. Such lieber nochmal nach o-ton mit untertitel. lässt sich bestimmt finden. Jetzt habe ich nach all dem animezeug aber lust bekommen die letzten glühwürmchen zu gucken. habe ich nämlich bestimmt schon 5-6 Jahre nich gesehen und den fand ich immer so schön traurig!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Wörns
Wenn du nur die Wahl zwischen dt. und engl. hast: Nimm die dt. immer! Die Amis synchronisieren unter aller Sau.
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht: