TGS-Eindruck: Selbstgehampelt!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
TGS-Eindruck: Selbstgehampelt!
Ich gehörte bis heute morgen zu den großen Natal-Skeptikern der Redaktion. Es war mir wurscht, wie oft und hartnäckig Michael zu verkaufen versuchte, dass sich die mittlerweile sehr bekannte Burnout-Demo überraschend exzellent steuerte. Nä, dachte ich mir, da sind immer Kompromisse. Zu viele zu schlechte Erinnerungen an Spiele und Applikationen, die EyeToy und die Wii-Controller einfach nur bil...
Hier geht es zur News TGS-Eindruck: Selbstgehampelt!
Hier geht es zur News TGS-Eindruck: Selbstgehampelt!
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
a
Und selbst Burnout funktioniert nur, wenn einen die Kamera wirklich sehen kann oder? So wie ich das sehe, muss der Raum zwischen Kamera und Körper vollkommen frei sein, das ist das, was mich so skeptisch macht. Ansonsten ist Natal natürlich von allen drei Motion-Lösungen die Fortschrittlichste, auch wenn ich immer noch nicht verstehe wie man damit einen Shooter, ein Beat'em Up oder Action-Adventure steuern soll. Lassen wir uns überraschen.
- Raiken
- Persönliche Nachricht:
k.a. ich bin für Alternative Steuerungen, solange sie mir nicht Komplet den Controller wegnehmen. Ich finde es angenehm nicht immer denselben Rutinen nach zu gehen. Selbst wenn die Steuerung nur mittelmäßig funktionieren sollte würd ich sie dennoch ab und an verwänden, aber momentan scheint alles reibungslos zu funktionieren^^
- dEv!z3
- Persönliche Nachricht:
Cool!
naja, das mit der reaktionszeit wird hoffentlich noch ordentlich optimiert werden (kommt aber glaub ich auch auf das Spiel an).
Ansonsten hängt die Kaufentscheidung bei mir eigentlich nur noch vom Preis und dem Spieleaufgebot ab.
Auch ein Mix aus Natal- und Controllersteuerung wäre für manche Spiele echt cool (z.B. sowas wie ein Update für Rainbow Six Vegas, für verschieden Befehle wie z.B. "Sammeln" etc.).
Bin auf jeden Fall schonmal gespannt!
Ansonsten hängt die Kaufentscheidung bei mir eigentlich nur noch vom Preis und dem Spieleaufgebot ab.
Auch ein Mix aus Natal- und Controllersteuerung wäre für manche Spiele echt cool (z.B. sowas wie ein Update für Rainbow Six Vegas, für verschieden Befehle wie z.B. "Sammeln" etc.).
Bin auf jeden Fall schonmal gespannt!
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Ich bin stets offen für neues; ich habe nichts motion-based gaming. Das und online-gaming/experience sind wohl imho die einzigen beiden Punkte, die sich von der letzten gen unterscheiden.
Natal wird mit relativer hoher Warscheinlichkeit geholt. Momentan wurden jedoch nur Tech-Demos oder bereits erschienende games (wie Burnout: Paradise oder Katamari) mit Natal-Steuerung gezeigt. Ich warte daher erstmal auf das release line-up. Außerdem bin ich gespannt, wie games aus verschiedenen genres wie 1st Person Shooter oder real-time strategy games per Natal gesteuert werden; a. wie ermüdent es nach einer gewissen Zeit sein kann und b. wie akkurat und genau es am Ende funktionieren wird.
Natal wird mit relativer hoher Warscheinlichkeit geholt. Momentan wurden jedoch nur Tech-Demos oder bereits erschienende games (wie Burnout: Paradise oder Katamari) mit Natal-Steuerung gezeigt. Ich warte daher erstmal auf das release line-up. Außerdem bin ich gespannt, wie games aus verschiedenen genres wie 1st Person Shooter oder real-time strategy games per Natal gesteuert werden; a. wie ermüdent es nach einer gewissen Zeit sein kann und b. wie akkurat und genau es am Ende funktionieren wird.
- Assikellner
- Persönliche Nachricht:
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
- Schwuppdiwupp
- Persönliche Nachricht:
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
was is den an casual so schlimmbnaked hat geschrieben:Natal ist casual mist..
man kann sich ja auch mal beim spielen ein bisschen bewegen...
ich spiel auch mal gerne spiele bei den ich nicht viel nachdenken muss aber es gibt auch tage da will ich auchmal was forderndes zocken ich weiss nicht was ihr immer gegen casual habt
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- RaptoRW
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht dass Shooter mit Natal gut werden, sieht man ja an der Wii das es da mit dem zielen nicht so gut funktioniert. Aber ein Echtzeit-Strategie Game zu steuern wird bestimmt klasse und da es auch für den PC herauskommt gibt es ab und an bestimmt gute Strategie-Spiele dafür. Aber mal sehen, Microsoft hatt ja noch zeit dieses Ding richtig präzise zu machen, wenn sie es denn machen wollen.