Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Afro Samurai auch ganz cool muss ich sagen. Der Soundtrack ist der Hammer und auch so ists ganz witzig. Und vor allem nich so japanischüberdreht wie die meisten anderen Sachen...wobei ich das manchmal auch ganz nett finde!
http://www.youtube.com/watch?v=ICmdpgIG0PM
Edit:
Bin aber auch genau wie AEV ein absoluter Animenoob.
Von den Serien habe ich glaube ich nur Neon Genesis Evangelion, El Hazard, Berserk, Record Of Lodoss war, One Piece, Lupin und noch ein paar andere geguckt. Also nur so Mainstreamzeugs und die Sachen die damals auf Vox kamen ^^
http://www.youtube.com/watch?v=ICmdpgIG0PM
Edit:
Von den Serien habe ich glaube ich nur Neon Genesis Evangelion, El Hazard, Berserk, Record Of Lodoss war, One Piece, Lupin und noch ein paar andere geguckt. Also nur so Mainstreamzeugs und die Sachen die damals auf Vox kamen ^^
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 28.09.2009 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wenn euch das wirklich gefällt, solltet ihr wirklich mal Samurai Champloo sehen 
http://www.youtube.com/watch?v=4OuRajFzMYI
http://www.youtube.com/watch?v=4OuRajFzMYI
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lehrer ist generell hart. Sicher gibt es Schulen und Schulformen, in denen es etwas angenehmer zu unterrichten ist, aber hart ist und bleibt es dennoch. Auch die Ausbildung ist völlig daneben. Zumindest in Hessen macht man ein recht normales Studium, um dann im Refrendariat ein Pensum aufgedrückt zu kriegen, bei dem ein antiker Galeerensklave gestreikt hätte.AEV-Fan hat geschrieben:Dann schau dir die Serie mal an, ist wirklich nicht übel!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Ich kenne Afro Samurai nicht und btw. habe ich großen Respekt vor dem Lehrerberuf.
Und bei Lehrern muss man echt unterscheiden, am Gymnasium in Bayern ist es was anderes, als an ner Hauptschule in Berlin. Allgemein haben Hauptschullehrer meinen größten Respekt... Sie verdienen viel zu wenig, bekommen jeden Tag nur Enttäuschungen und Wut entgegengeschmettert und richten sich trotzdem immer wieder an den kleinen Erfolgen, die sie bei Schülern erarbeiten auf.
Und auch, wenn du es ignorierst, werde ich dennoch nachfragen, weshalb man als CDU Wähler seine Zweitstimme der FDP gibt. Es gibt keinen Grund, dies zu tun, aber einige, die dagegen sprechen. Oder hat man das wirklich nur gemacht, weil die FDP es auf ihre Wahlplakate geschrieben hat?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
"Ihre Arbeit muss sich wieder lohnen. Deutschland kann es wieder besser. Klare Verhältnisse: Zweitstimme FDP"
Schon lustig. Hab mir ja komplett alles an Wahlwerbung reingezogen und hier in München gibt's davon 'ne Menge, va die CSU spart nicht
edit: Bei Lehrern kommt es aber imo sehr auf den persönl. Einsatz und die Mentalität dahinter an.
Schon lustig. Hab mir ja komplett alles an Wahlwerbung reingezogen und hier in München gibt's davon 'ne Menge, va die CSU spart nicht
edit: Bei Lehrern kommt es aber imo sehr auf den persönl. Einsatz und die Mentalität dahinter an.
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 28.09.2009 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ich finde ja den Soundtrack im Spiel fast besser, als den der Serie.
Hat was von Eastern, Western und Hip-hop ^^
@pyoro: Jo, Ps3 ftw
€ Trichter: Ich schrieb doch schon, große Koalition war keine Option für mich, FDP-Programm sagt mir partiell zu und merkel ist das kleinste Übel. Ich hab doch nie gesagt, dass ich ein (Stamm-)Unionswähler wäre?!
Hat was von Eastern, Western und Hip-hop ^^
@pyoro: Jo, Ps3 ftw
€ Trichter: Ich schrieb doch schon, große Koalition war keine Option für mich, FDP-Programm sagt mir partiell zu und merkel ist das kleinste Übel. Ich hab doch nie gesagt, dass ich ein (Stamm-)Unionswähler wäre?!
Zuletzt geändert von AEV-Fan am 28.09.2009 01:58, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
Vox hat mal Animes gesendet?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Edit:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Klar! Die Lupin Filme kommen glaube ich jeden Winter...auch Heute noch. Und Record of Lodoss war und Evangelion habe ich da auch gesehen.-Hackebeil- hat geschrieben:Vox hat mal Animes gesendet?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Edit:
Sogar im O-Ton mit Untertitel. Aber war halt auch imemr zu einer scheiß sende Zeit. in der Nacht von Sonntag auf Montag oder Montag auf Dienstag. Weiß ich grad nicht mehr...war immer sehr schwer mit Schule zu vereinbaren ^^
@Pyoro
Mmh. Habe jetzt auf die Schnelle nur eine Englsich synchronisierte Version von Samurai Champloo gefunden. Geht das klar oder is das auf dauer zu schlecht?