Na und , außerdem bin ich erst 3 Tage bei 4P angemeldet , und wäs des halt net so , aja und noch was ..... wenn du mich nicht magst , dann beachte meine Postings halt net , klar ?
Master System, Mega Drive, SNES, Sega Saturn, N64, Dreamcast, PS2, Xbox, Gamecube, Xbox 360
Handhelds
GameBoy, GameBoyColor, GameBoyAdvance, Nintendo DS
Ich finde die DC im übrigen bis heute noch besser als die PS2, zumindest was die Hardware angeht, ausserdem erschien da meine favorisierte Spieleserie nochmal. Ebenfalls wie die heutigen Xbox Reihen PGR und DOA. Ausserdem das einzig wahre Soul Calibur ^^
Shenmue spricht ja eh für sich.
Und im übrigen .. man kann auch heute noch Spiele für DC kaufen, es erscheinen auch noch welche, wobei es sich vorzugsweise um Automatenumsetzungen von Shootern handelt, die auf der DC Automatenhardware laufen. (Radilgy vor kurzem erschienen, Under Defeat EVT 23.03.06(!))
@Blessing
wenns überhand nimmt sicher, im Augenblick ist er halt nur etwas übereifrig hm?
Master System, Mega Drive, SNES, Sega Saturn, N64, Dreamcast, PS2, Xbox, Gamecube, Xbox 360
Handhelds
GameBoy, GameBoyColor, GameBoyAdvance, Nintendo DS
Ich finde die DC im übrigen bis heute noch besser als die PS2, zumindest was die Hardware angeht, ausserdem erschien da meine favorisierte Spieleserie nochmal. Ebenfalls wie die heutigen Xbox Reihen PGR und DOA. Ausserdem das einzig wahre Soul Calibur ^^
Shenmue spricht ja eh für sich.
Und im übrigen .. man kann auch heute noch Spiele für DC kaufen, es erscheinen auch noch welche, wobei es sich vorzugsweise um Automatenumsetzungen von Shootern handelt, die auf der DC Automatenhardware laufen. (Radilgy vor kurzem erschienen, Under Defeat EVT 23.03.06(!))
@Blessing
wenns überhand nimmt sicher, im Augenblick ist er halt nur etwas übereifrig hm?
hmm ... das einzig wahre heisst soul edge ... imo!
Jo , awer schau mal , ich öffne hier einen tread und Blessing schreibt nur (......) rein , wenns ihm net gfällt soll ers einfach lassen und die Finger weglassen , oder ?