FIFA 10-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Besser als das Cover im Media Markt jedenfalls, dem kann ich voll und ganz zustimmen ;)
Aber ich glaube HEUTE hätte ich an der Gamestar oder PC Games keine allzugroße Freude mehr; also wenn ich nach deren Empfehlungen kaufen würde ;)

Fifa...mh. Ich frag mich, wie ich wohl damals zu Fifa 96 gekommen bin :lol:
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Also, dieses Jahr hole ich mir auch FIFA...Bin ab dem 23.10. wieder aus den Staaten zurück, dann kann gezockt werden...Bin dann auf jeden Fall für Friendlys zu haben^^
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Also, ich habe heute die Vollversion von FIFA anzocken können, und bin zu dem Schluss gekommen dass es ein Jahr ohne Pro Evo werden wird. Traurig aber wahr.
king_kain94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von king_kain94 »

ich werds mir auch kaufen. Wär auch gerne dabei.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Treffer gleichen sich teils wie ein Ei dem anderen
Sehr auffälliges Problem von Fifa seit Jaaaahren, wieso nix daran geändert? :?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

silverarrow hat geschrieben:
Ist das noch ein Zitat aus dem seltsamen Test, der meint Flanken wären nicht effektiv oder woher kommt das?
Denn ich hab jetzt bestimmt an die 100 Partien in der Demo gespielt und finde, dass sehe dort kaum gleiche Treffer. Egtl gar keine nur mal ähnliche vllt. Aber vllt versteh ich unter sich ähnelnden Toren auch was anderes...
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Kemba hat geschrieben:
Ist das noch ein Zitat aus dem seltsamen Test, der meint Flanken wären nicht effektiv oder woher kommt das?
Denn ich hab jetzt bestimmt an die 100 Partien in der Demo gespielt und finde, dass sehe dort kaum gleiche Treffer. Egtl gar keine nur mal ähnliche vllt. Aber vllt versteh ich unter sich ähnelnden Toren auch was anderes...
jo stammt aus dem "test", flanken sind (wie ich finde) rel. ok, Ecken hingegen scheinen mir absolut sinnlos.... aber die Treffer sind sich schon wirklich ähnlich, nicht so extrem wie das in Fifa 06 oder 07 war, mehr stört mich , dass die treffer fast immer völlig unspeltakulär aussehn, selbst distanz kracher wirken viel zu leblos, naja mal schaunw ies in der Vollversion ausschaut...
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Kemba hat geschrieben:
Jop, das ist auch aus diesem Test. Selten was schlechteres gelesen... Aufbau ist nicht zu erkennen, es wird nichts erläutert, sondern lediglich kurz angesprochen und das Gesamtbild liest sich so, als hätte man möglichst schnell irgendwas auf möglichst wenig Ebene hingeklatscht. Zudem widerspricht der Test allen anderen (englischen) Reviews, die so bisher im Netz auftauchten.
Also ich geb da nichts drauf; nicht etwa, weil ich mich sehr auf FIFA freue und nichts negatives hören will. Nein, ich meine doch etwas vom Schreiben ansich zu verstehen und - mit Verlaub - wer so etwas im Ernst einen Test nennt, dem spreche ich alle Kompetenzen eiskalt ab :)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich hab den Test gar nicht erst gelesen, nachdem irgendwas von ineffektiven Flanken gesagt wurde.
Denn die sind ja wohl besser als je zuvor.
Auch wenn das Köpfen scheinbar etwas verändert wurde, da hab ich nämlich noch nicht so den Dreh raus. Deswegen landen viele Kopfbälle einfach mal über oder neben dem Tor.
Gleiches gilt für Ecken bei denen mittlerweile egtl sehr viele beim Mitspieler landen.
Aber bald wissen wir ja mehr, denn kann man ja selber Hand an die Vollversion legen. Wobei ich ja auch die Demo wirklich schon seeeehr ausgiebig getestet habe :D
Und irgendwie krieg ich nun schon wieder Lust auf eine Partie :D
Stadionfeger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stadionfeger »

weiß jmd. wann der 4Players-Test online geht? :D
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Stadionfeger hat geschrieben:weiß jmd. wann der 4Players-Test online geht? :D
Ich schätz mal morgen oder übermorgen, 4PMathias hat im Terminnachfragethread gesagt dass der Test auf jedenfall vor Release online geht.
Makeval
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Makeval »

Also für alle Interessierten:
Auf der Homepage des Print-Magazines GamePro gibt es ab heute den Fifa 10 Test inklusive Test Video.Wie es dort abgeschnitten hat könnt ihr euch ja selber angucken,will nichts verraten ;)!Also mir persönlich sind die Wertungen von GamePro schon wichtig.Vielleicht gibt es hier ja noch Gleichgesinnte :D
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Makeval hat geschrieben:Also für alle Interessierten:
Auf der Homepage des Print-Magazines GamePro gibt es ab heute den Fifa 10 Test inklusive Test Video.Wie es dort abgeschnitten hat könnt ihr euch ja selber angucken,will nichts verraten ;)!Also mir persönlich sind die Wertungen von GamePro schon wichtig.Vielleicht gibt es hier ja noch Gleichgesinnte :D
Ich glaub nicht dass du hier viele Gleichgesinnte findest, die Wertungen der Gamepro-Redaktion sind IMO öfters nicht zu verstehen bzw. zu hoch ausgefallen.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Trivium3k hat geschrieben:
Ich glaub nicht dass du hier viele Gleichgesinnte findest, die Wertungen der Gamepro-Redaktion sind IMO öfters nicht zu verstehen bzw. zu hoch ausgefallen.
Bin nie bei Gamepro... Das Video ist auch nicht unbedingt toll (die Szenen passen nie zum angesprochenen Thema des Redakteurs :Kratz: ) aber wenistens sieht man viele Spielszenen.

Prinzipiell ist also ein Update zu Fifa09 zu erwarten, denn bisher hätte alles, was ich so sah, auch aus dem 09er kommen können. Hoffe, dass es sich beim selber spielen doch merklich anders anfühlt. Wobei mir auch schon Detailverbesserungen reichen und die gibts ja.

Gespannt bin ich nun wirklich auf den 4P-Test! Nachdem sie NHL 10 mit 80% "verrissen" haben und das gameplaytechnisch imo mehr Verbesserungen bringt, als Fifa 10 kann letzteres eigtl. nur schlechter bewertet werden... So man denn konsequent bleibt in der Wertungsphilosophie.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Ich bin gleichgesinnt.