PS3 Games aus dem Ausland bestellen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
geh mal auf www.games4games.at da muss man sich anmelden und bei der anmeldung musst du eingeben das du 18 bist die wollen kein Ausweiss oda so
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
tut mir leid aber die Seite gibts nichmehrJeriko 13 hat geschrieben:geh mal auf www.games4games.at da muss man sich anmelden und bei der anmeldung musst du eingeben das du 18 bist die wollen kein Ausweiss oda so

- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Wenn man aus UK bzw. von amazon.co.uk bestellt interessiert es den Postboten herzlich wenig, was dein ist, die machen da keine Aufkleber drauf, kann auch annehmne wer will.
Hol dir doch ne Prepaid-Kreditkarte, hab ich auch gemacht, nur damit ich Spiele aus UK und PSN holen kann, hat sich schon nach der ersten Bestellung rentiert. Da weß ich allerdings nicht, ob dein Alter drauf gespeichert wird oder so, oder ob es dadurch Probleme geben könnte.
Hol dir doch ne Prepaid-Kreditkarte, hab ich auch gemacht, nur damit ich Spiele aus UK und PSN holen kann, hat sich schon nach der ersten Bestellung rentiert. Da weß ich allerdings nicht, ob dein Alter drauf gespeichert wird oder so, oder ob es dadurch Probleme geben könnte.
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht: