Ab durch die Hecke: Frisch geheckte Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Ab durch die Hecke: Frisch geheckte Bilder

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Ab durch die Hecke - so der offizielle deutsche Titel für »Over the Hedge«, den neuesten Animationsfilm von Dreamworks (»Shrek«). <A href="http://www.activision.de" target=_blank>Activision</A>, gar nicht faul, hat wieder eine Versoftung in Arbeit, von der es jetzt friche Bilder zu sehen gibt:</P><P><A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... Hecke.html" target=_blank>Screenshots PS2</A><BR><A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... Hecke.html" target=_blank>Screenshots Xbox</A><BR><A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... Hecke.html" target=_blank>Screenshots GBA</A></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50949" target="_blank">Ab durch die Hecke: Frisch geheckte Bilder</a>
RedDeath17
Beiträge: 98
Registriert: 27.06.2005 14:18
Persönliche Nachricht:

Schrott

Beitrag von RedDeath17 »

Ab in die Tonne...
Benutzeravatar
Blessing of Jah
Beiträge: 3615
Registriert: 12.03.2005 17:39
Persönliche Nachricht:

Re: Schrott

Beitrag von Blessing of Jah »

RedDeath17 hat geschrieben:Ab in die Tonne...
Eigentlich komisch , dass man solche Beiträge nur liest , von leuten die immer solche sinnlosen Kommentare abgeben. :roll: