Ab durch die Hecke: Frisch geheckte Bilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Ab durch die Hecke: Frisch geheckte Bilder
<P>Ab durch die Hecke - so der offizielle deutsche Titel für »Over the Hedge«, den neuesten Animationsfilm von Dreamworks (»Shrek«). <A href="http://www.activision.de" target=_blank>Activision</A>, gar nicht faul, hat wieder eine Versoftung in Arbeit, von der es jetzt friche Bilder zu sehen gibt:</P><P><A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... Hecke.html" target=_blank>Screenshots PS2</A><BR><A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... Hecke.html" target=_blank>Screenshots Xbox</A><BR><A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... Hecke.html" target=_blank>Screenshots GBA</A></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50949" target="_blank">Ab durch die Hecke: Frisch geheckte Bilder</a>
-
RedDeath17
- Beiträge: 98
- Registriert: 27.06.2005 14:18
- Persönliche Nachricht:
Schrott
Ab in die Tonne...
- Blessing of Jah
- Beiträge: 3615
- Registriert: 12.03.2005 17:39
- Persönliche Nachricht:
Re: Schrott
Eigentlich komisch , dass man solche Beiträge nur liest , von leuten die immer solche sinnlosen Kommentare abgeben.RedDeath17 hat geschrieben:Ab in die Tonne...
