Gamefreakk hat geschrieben:Hmm gibts hier jemanden der es Aus England kauft ???
Ich bestelle alle Spiele in England. Ich bestehe auf englische Sprachausgabe bei Spielen und Filmen. Bin auch nicht bereit mehr für schlechtere Synchro, Schnitte und ein verschandeltes Cover zu zahlen.
PlaYa237 hat geschrieben:Ich finde die Syncro bei Uncharted 1 war sehr gelungen...
ja fast besser als das Original
NOOOOOOT!!!
die deutsche synchro war fürn arsch! werde mir wahrscheinlich auch die UK version holen... englische versionen sind einfach viel authentischer ... normalerweise steh ich auf englische sprachsaugabe mit deutschem untertitel, falls man mal akustisch etwas nur schwer verstehen kann, aber bevor ich mir die komplett deutsche sprachausgabe + einen höheren preis antue, verzichte ich gerne auf den untertitel
wie wo die synchro war doch gut!
habe zwar auch auf english gespielt, aber die stimmen passten zu den charas
nicht so leblos heruntergenuschelte texte...
paYnis hat geschrieben:wie wo die synchro war doch gut!
habe zwar auch auf english gespielt, aber die stimmen passten zu den charas
nicht so leblos heruntergenuschelte texte...
jup, stimmen waren wirklic gut. Aber der englische Sprecher von Drake is einfach genial, is übrigens der gleiche wie der englische von dem Typ aus dem neuen PoP, war n bissl komisch, als ich zum ersten Mal PoP gespielt hab^^
keinesahne hat geschrieben:Meristation Review 9,5/10
Meine Oma findet das Spiel auch toll, falls dich das glücklich macht
Ne finds ja eig super wenn es gute Reviews gibt, nur is die Wertung nich wirklich ausschlaggebend, wär nett wenn du nächstes Mal das Review verlinken würdest (außer natürlich Meristation is n Printmagazin.
keinesahne hat geschrieben:Meristation Review 9,5/10
Meine Oma findet das Spiel auch toll, falls dich das glücklich macht
Ne finds ja eig super wenn es gute Reviews gibt, nur is die Wertung nich wirklich ausschlaggebend, wär nett wenn du nächstes Mal das Review verlinken würdest (außer natürlich Meristation is n Printmagazin.
Schön gesagt Cosen.
@ sahne:
Wenn du Reviews postest, wäre es nett, wenn du einen link dazusetzt.
Bei den großen Seiten (ign, gt etc.) ist es egal, aber bei seiten, die keiner kennt wäre es nett.
Also ich fand die deutsche Synchro in Teil 1 sehr passend. Insbesondere der Sprecher von Sullivan war der Hammer.
@keinesahne: Es ist übrigens nicht wichtig, ob ein Spiel gute Bewertungen einfährt oder nicht, sonder ob es dir persönlich Spaß macht oder nicht. Wenn Barbies Ponyhof im Durchschnitt 90% bekäme, fände ich es trotzdem schlecht. Wie kann man sich denn an Wertungen so sehr aufgeilen?
Soliloquist hat geschrieben:Also ich fand die deutsche Synchro in Teil 1 sehr passend. Insbesondere der Sprecher von Sullivan war der Hammer.
@keinesahne: Es ist übrigens nicht wichtig, ob ein Spiel gute Bewertungen einfährt oder nicht, sonder ob es dir persönlich Spaß macht oder nicht. Wenn Barbies Ponyhof im Durchschnitt 90% bekäme, fände ich es trotzdem schlecht. Wie kann man sich denn an Wertungen so sehr aufgeilen?
/sign
Ich erinnere mich nur mit Schmerzen an GTA 4...
Die deutsche Synchro fand ich auch gut, ich weiß gar nicht was ihr habt.
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Die deutsche Synchro fand ich auch gut, ich weiß gar nicht was ihr habt.
Ich hätte ganz einfach gerne die Wahl. Ich hab meine Konsole standardmäßig auf englisch gestellt und finds grundsätzlich net so schön wenn mich dann im Spiel auf einmal französisch anlacht weil die englische Sprache fehlt.
Uncharted 2 sieht ja ganz schön gut aus, aber diesen Herbst kommen einfach sooo viele Spiele raus, da muss das erstmal warten fürchte ich.. wüsst auch gar net wann das alles gezockt werden soll