Guten Tag allerseits,
und zwar habe ich mal eine Frage, wie man bei Manager an Geld kommen kann und das OHNE Cheats, sprich text dateien verändern oder so ein Mist. Ich kenn mich damit nämlich nicht so aus, was man evtl. bei Stadiongelände verbessern kann oder bei den Ticketpreisen oder so was in der Art. Danach suche ich und vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen? =)
Liebe Grüße
Manager 09 - Frage!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
er will doch gar nich cheaten, und es is übrigens auch im jahre 2009 ganz easy beim FM an geld ranzukommen das einem nich zusteht, durch modifikation einer datei kann man fürs verkaufen von seinen Gegenständen wie Kicker usw. richtig viel geld verdienen
aber da dus ja auf die ehrliche art willst, der beste weg kohle zu machen is erfolg, gewinnst du deine Spiele so fließt auch das Geld
aber da dus ja auf die ehrliche art willst, der beste weg kohle zu machen is erfolg, gewinnst du deine Spiele so fließt auch das Geld
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dennütz hat geschrieben:er will doch gar nich cheaten, und es is übrigens auch im jahre 2009 ganz easy beim FM an geld ranzukommen das einem nich zusteht, durch modofikation einer datei kann man fürs verkaufen von seinen Gegenständen wie Kicker usw. richtig viel geld verdienen
Okay, ich hab mich wirklich verlesen ... aber gut, Fehler muss man zugeben. Sorry Dennis

Dann sucht er ja nur n Guide um FM 09 gut zu spielen...
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 27.09.2009 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Re: Manager 09 - Frage!!
... *durchles*Saboran hat geschrieben:Guten Tag allerseits,
und zwar habe ich mal eine Frage, wie man bei Manager an Geld kommen kann und das OHNE Cheats, sprich text dateien verändern oder so ein Mist. Ich kenn mich damit nämlich nicht so aus, was man evtl. bei Stadiongelände verbessern kann oder bei den Ticketpreisen oder so was in der Art. Danach suche ich und vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen? =)
Liebe Grüße
Saboran hat geschrieben:Guten Tag allerseits,
Liebe Grüße
*nochmal les....*
OHNE Cheats, sprich text dateien verändern oder so ein Mist
...
OHNE dateien verändern, OHNE ja? also OHNE, ergo: die ehrlich art
du kanns dir ne Pommesbude oder ne Eisdiele bauen, oder ne Tankstelle oder sons was das bringt alles Geld, die Tickets solltes du nich zu teuer machen und ansonsten rate ich dir was ich grade schon mal gesagt hab, ERFOLG, wer gut spielt verdient auch viel GeldStadiongelände verbessern kann oder bei den Ticketpreisen[...]
so, und du willst jetz also noch wissen WIE man cheaten kann? Es reicht schon in der car.txt die summen der autos in einen negativen wert zu ändenr, dann bekommt man beim kauf eines autos die kohle gutgeschrieben, jetz wisst ihrs obwohl niemand danach gefragt hatDextersKomplize hat geschrieben:Und Dennis, wenn du schon sagst das das geht, dann poste doch WIE es geht...ansonsten ist mit deinem Posting au niemand geholfen.
und jetz entschuldigt mich, ich muss meinen schnuller suchen gehn
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: