PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ReschiSir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReschiSir »

myn3 hat geschrieben:
Kalto0815 hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben: die 1200 lieder hast du nur legal wenn du sie als original CD hast oder in nem online portal wie itunes gekauft hast. ansonsten is es einfach nur illegale verbreitung von raubkopien ... glaub das kommt nicht so gut als werbung!
Egal wie du es machst ist es illegal, da derjenige der von dir die PS3 kauft nur Kopien der Lieder hat, auch wenn du original CD´s eingelesen hast ist es trotzdem ein unerlaubtes weiterverbreiten von Urheberrechtlich gesichertem Material.
ausser er verkauft die CDs mit und löscht auf seiner seite alle kopien. wie es mit den zb itunes songs abläuft weiss ich ned ...

aber generell: vergiss es junge!
Ja, wenn ma das ganze so mit Urheberrechtschutz und dem verbreiten von illegalen Raubkopien betrachtet war es wohl eine saudumme Idee, die Lieder mitzuverkaufen!
Danke für die Hilfe!
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

Moin,
es gab mal wieder ein kleines Problemchen mit dem guten Stück. Gestern ging die PS3 (mal wieder beim AC Spielen) plötzlich in den schwarzen Bildschirm mit der Meldung, Fehler auf CD, sie sei entweder verschmutzt oder beschädigt. Ich konnte das Spiel ganz normal beenden, ins XMB zurückkehren, wo sie die CD auch wieder erkannte usw. Danach hab ichs ohne Zickereien ne Stunde weitergezockt.
Lag das jetzt an der Disc oder schon am Laufwerk? Ich vermute ja eher an der Disc, da die Playse die Disc ja wieder gelesen hat (andere auch, habs extra getestet). Aber verschmutzt oder beschädigt? Die is ma grad 1 1/2 Wochen alt, und ich behandele die total vorsichtig. Komisch, seit diesem Game zickt die Konsole öfter rum.
Hat jmd ähnliche Erfahrungen?
scorpio1018
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpio1018 »

hat noch jmd grobe probleme im online mode von nhl?

disconnects vom ea server...selbst wenn man offline spielt? einwählen danach geht sofort wieder, im PSN bleibe ich auch...
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Hi,

ich wollte mir jetzt auch mal diese Übertragebare ID machen, also diese Signatur, die z.B auch Djazzo hat.
Aber wenn ich raufklicke und mich einlogge werde ich nochmal darum gebeten mich einzuloggen.
Hab ich auch gemacht, aber dann steht da immer das hier:

Es sind nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt. Fülle bitte alle mit einem * versehenen Felder aus.

Anmeldung fehlgeschlagen. Überprüfe bitte deine E-Mail-Adresse und dein Passwort.

Obwohl ich auf der Seite eh schon eingeloggt bin.
Warum muss ich mich dann nochmal da einloggen, ich will doch nur sone Signatur haben.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Ryuu hat geschrieben:Hi,

ich wollte mir jetzt auch mal diese Übertragebare ID machen, also diese Signatur, die z.B auch Djazzo hat.
Aber wenn ich raufklicke und mich einlogge werde ich nochmal darum gebeten mich einzuloggen.

Es sind nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt. Fülle bitte alle mit einem * versehenen Felder aus.

Anmeldung fehlgeschlagen. Überprüfe bitte deine E-Mail-Adresse und dein Passwort.

Warum muss ich mich dann nochmal da einloggen, ich will doch nur sone Signatur haben.
War bei mir am Anfang auch so, iwann hats geklappt,ka warum!
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

http://www.youtube.com/watch?v=a1_i44MqJsU
omg 8O

wann ist das Spiel erschien ?
wann wird es in Europa erscheinen ?
wo kann man es importieren ?
kann man das Spiel auch auf Deutsch spielen ?
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Das kommt jetzt wohl im Dezember in Japan und wird bei uns irgendwann Q! 2010 erscheinen...
Wird ein harter Konkurrenzkampf mit FF XIII
mir gefällts aber richtig gut :)
_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

Hatte ein ähnliches Problem lag an meiner Email Addresse bzw den verschiedenen Endungen (also com, de, usw..).
Ich weiß nicht ob das auf dich zutrifft aber probiers mal wenn du auch so nen ...@mail account hast.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

So ich hab mir heute ein Rockband Drumset ausgeliehen was auf Dauer aber extrem teuer werden würde. (5€ Pro Tag :cry: )
Hab jetzt bei amazon was gefunden.

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Gm ... 92&sr=8-24

Lohnt es sich noch ein Rockband 1 Drumset zu holen oder wäre es besser zu was aktuellerem zugreifen ?
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Petrus_Done hat geschrieben:

Hatte ein ähnliches Problem lag an meiner Email Addresse bzw den verschiedenen Endungen (also com, de, usw..).
Ich weiß nicht ob das auf dich zutrifft aber probiers mal wenn du auch so nen ...@mail account hast.
Hmm, naja ich lass es einfach, ist mir jetzt auch nicht soo wichtig.
Trozdem thx.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

psn cards sind ja nun da, nur ne frage hätte ich:
gibt es wie bei xbl ip sperren, für einige inhalte/spiele?
also so wie, das man z.B. auch mit nem us acc einige demos dank ip sperre nicht laden kann...und ob ich mir das gezogene spiel dann auch mit jedem acc auf der ps3 spielen kann...also ob es nicht acc abhängig ist?

die us cards sind auf ebay günstiger

oder kurz gesagt: welcher ist der bessere store at oder us?
im at z.B finde ich kein zombie apocalypse
aber im us store kostet flowers z.B. 10$ im at nur 7,99€, aber sonst sind die preise meist 1:1?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

MMn US, simplerweise weil meistens halt, wie du ja selbst sagst, $ = € gerechnet wird und dadurch der US Store meistens billiger ist.
Bei DLC hängt's natürlich davon ob, welche Version des games man hat ;)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

wie viel Euro würde mir GameStop für Need for Speed Shift geben ?
das Spiel ist wie neu,also keine Krater usw.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:wie viel Euro würde mir GameStop für Need for Speed Shift geben ?
das Spiel ist wie neu,also keine Krater usw.
Hmm. Wie wäre es, wenn du Gamestop fragst und nicht uns? Meinst du vielleicht, hier kann jemand hellsehen?
Ernsthaft: die Frage kann dir natürlich nur Gamestop selber beantworten.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Pyoro-2 hat geschrieben:MMn US, simplerweise weil meistens halt, wie du ja selbst sagst, $ = € gerechnet wird und dadurch der US Store meistens billiger ist.
Bei DLC hängt's natürlich davon ob, welche Version des games man hat ;)
bin eigentlich nicht so der dlc typ :D
hm naja schade, flowers ist im us store etwas teurer
es gibt aber mehr spiele
ich werd mir halt dann in den nächsten tagen ne us card holen